Der Auto & Motorrad Thread!

also ich kann mit den amischlitten gar nichts anfangen. das löst absolut nichts in mir aus...

da träum ich lieber vom rs4 avant... (für die familie später)
 
@alc: ne da ändern auch felgen oder tieferlegungssätze nichts, die form des autos bleibt nunmal.
 
Aber den roadrunner gabs doch auch mit so einer verlängerten "Nase" und so einem Flügel der höher als die ganze karre is, das kommt schön prollig die "Superbird-Edition"

ja den kenn ich. also ich bin schon nen atze aber das is selbst mir zu prollo, was nich heißt dass ich ihn nich nehmen würde
also der flügel is glaub ich 1,85m hoch oderso, womit er größer wäre als ich, also müsste sich irgendwas ändern, bevor ich so ne karre fahr. entweder ich muss wachsen oder die kiste kommt tiefer:p
aber wurst, werd so ne hütte eh nie fahren:D
womit man auch schon gleich wieder aus nem schönen auto (z4 coupe) ein asiauto gemacht hätte.
gegen felgen kann man nix sagen, solange die nicht zu offensiv sind ... aber tieferlegen kommt bei solchen autos einfach nur affig ... genau wie 19" chromfelgen oder son blödsinn. :cool:
was hast du denn gegen tieferlegung?:confused: ich red ja hier nich von 2mm bodenfreiheit und nem bodykit das aussieht wie huf, sondern von ner stinknormalen, nich ärgst übertriebenen tieferlegung. und an BBS kommt in sachen felgen eh nix ran.

was haltet ihr von >22 zoll chromfelgen, so in lexani optik? also ich find sie zum kotzen, sie sind einer der gründe weshalb ich mir aktuelle rap videos nich sehen kann, weil mir da das kotzen kommt (ma abgesehen von der beschissenen mucke:rolleyes: )

donk-cars - kein fairständniss
also spätestens wenn der bock allein wegen der felgen nen meter höherliegt, sollte man ma drüber nachdenken...und ich will nich wissen wie sich sowas fährt
 
also ich kann mit den amischlitten gar nichts anfangen. das löst absolut nichts in mir aus...

da träum ich lieber vom rs4 avant... (für die familie später)

boah durch mein kleines kuhkaff bollert seit ner weile nen rs4 cabrio--> errektion

kumpel von mir is ma bei einem mitgefahren (audi rs2) und der tüp scheint sie nich alle zu haben, gibt auf der autobahn rotzfrech bei 310 klamotten nem porsche lichthupe dass er doch bitte die linke fahrbahn verlassen möchte:D
die kiste is zu böse: 2,2 oder 2,1 l, turbo (denk ma biturbo sicherlich) und 700 ps, porsche turbo räder, porsche bremsanlage (und was für eine:eek: )
 
boah durch mein kleines kuhkaff bollert seit ner weile nen rs4 cabrio--> errektion

kumpel von mir is ma bei einem mitgefahren (audi rs2) und der tüp scheint sie nich alle zu haben, gibt auf der autobahn rotzfrech bei 310 klamotten nem porsche lichthupe dass er doch bitte die linke fahrbahn verlassen möchte:D
die kiste is zu böse: 2,2 oder 2,1 l, turbo (denk ma biturbo sicherlich) und 700 ps, porsche turbo räder, porsche bremsanlage (und was für eine:eek: )



rs2????? soll das ne tuningversion von nem a2 sein???
 
:Dnein, was ganz andres des isser
aber wenn ich mir die bilder so anguck fällt mir auf dass er doch nen s2 hat

edit: stell dir ma nen a2 mit 700 keulen vor:D:D:D
 
was haltet ihr von >22 zoll chromfelgen, so in lexani optik? also ich find sie zum kotzen, sie sind einer der gründe weshalb ich mir aktuelle rap videos nich sehen kann, weil mir da das kotzen kommt (ma abgesehen von der beschissenen mucke:rolleyes: )

donk-cars - kein fairständniss
also spätestens wenn der bock allein wegen der felgen nen meter höherliegt, sollte man ma drüber nachdenken...und ich will nich wissen wie sich sowas fährt

Lexani Felgen sind eh zum größten Teil ziemlich hässlich, gegen Dubs generell habe ich allerdings nichts.:D

Donks sind allerdings wirklich Geschmacklos, dachte erst es soll ein Witz sein aber die scheinen wirklich damit rumzucruisen, tja schade um die schönen Caddys.
 
Lexani Felgen sind eh zum größten Teil ziemlich hässlich, gegen Dubs generell habe ich allerdings nichts.:D

Donks sind allerdings wirklich Geschmacklos, dachte erst es soll ein Witz sein aber die scheinen wirklich damit rumzucruisen, tja schade um die schönen Caddys.

gut dass wir uns da einig sind, weil ich hab wirklich absolut kein verständnis für leute denen sowas gefällt. wenn die sowas aus den guten alten caddys machen, hätten sie sie doch genauso gut mir schenken können, nich?:p
 
wenn man mit seinem geld un seiner freizeit nichts besseres anzufangen weiß, baut man wohl solche unschönen sachen. bäh, häßlich....
 
die kiste is zu böse: 2,2 oder 2,1 l, turbo (denk ma biturbo sicherlich) und 700 ps, porsche turbo räder, porsche bremsanlage (und was für eine:eek: )

2,2l und 700PS?

und nach 10.000km geht der motor flöten oder wie?
das hält doch nicht lange sowas ...
 
naja auf pikes peak sin die ja den quattro mit der gleichen maschine auch mit 650 oder 700 ps gefahren. denk auch nich dass das teil lange hält. glaub auch nich dass der den im alltag fährt. auf jeden fall sagt sein tacho 340. aber ich denk ma mehr als "nur" 320 sind nich drin:p:eek:

finds sowieso krass was man mit nem turbo alles aus nem motor holen kann, beispielsweise sind die ja früher (glaub in den späten 70ern) die qualifikationswagen in der formel 1 mit mehr als 1 ps pro ccm gefahren:eek::eek::eek:
aber halt auch nur 2-3 runden, is klar

ich war ma im auto- und technikmuseum in sinsheim und da hatten die so nen motor ausgestellt, das teil an sich war nich größer als der motor der in meinem bock hängt, aber der turbo war halt nochma so groß
 
naja auf pikes peak sin die ja den quattro mit der gleichen maschine auch mit 650 oder 700 ps gefahren.

njoa ... das is ja auch n rennwagen. der is ja nicht für dauer gebaut.
genau wie die formel1 wagen. die haben ja auch ne vergleichbare literleistung :)
 
njoa ... das is ja auch n rennwagen. der is ja nicht für dauer gebaut.
genau wie die formel1 wagen. die haben ja auch ne vergleichbare literleistung :)

boah übel will gar nich wissen was die alle saufen

schon gewusst dass die zur zeit der ölkrise in le mans mit nem charger mitgefahren sind?:D finds irgendwie lustig
 
Zurück
Oben Unten