Der Auto & Motorrad Thread!

mein dad und ich ham vor uns eines tages mal irgend nen alten ami zu holen, und da denke ich auch dass umrüsten auf gas sinnvoll wär

was würde denn sowa kosten und wie sieht das preislich aus pro liter oder pro was auch immer?
is das nich auch steuertechnisch billiger?
 
also der liter gas kostet wegen steuerbefreiung um die 70 cent...

umrüstung sollte für meinen golf um die 2000€ kosten.
habs aber net gemacht...
 
das problem is halt dass man geld braucht um welches zu sparen, ab ner bestimmten kilometerzahl lohnt sichs dann aber halt richtig
 
volvo s40.. benzin wird teuer 1.15 l.. audi a3 in nächster zeit wieder.
 
Kann mir jemand sagen wieviel versicherung ein bmw m3 mit 343 ps kostet hab da irgendwie keine ahnung ???:)
 
du kannst dir doch online deine versicherungsrate errechnen lassen.

ansonsten müsstest du noch wissen wie hoch deine prozente sind.
aber ich kann dir jetzt schon sagen, ohne vollkasko wird das bei dem auto nichts und da zahlste viel für!

--zwo-elf--
 
wie gestört ist das bitte ein 650 ps gti :eek: das geht ja gar nicht . ich sag nur ferrari killer. geht das ding in serie oder ist das ein prototyp ???
 
wie gestört ist das bitte ein 650 ps gti :eek: das geht ja gar nicht . ich sag nur ferrari killer. geht das ding in serie oder ist das ein prototyp ???
Das Ding wird ein Einzelstück bleiben ! Was geilst ist sind Nissan Skylines mit über 1000 PS, genauso wie Musclecars mit fetten V8 Motoren und NOS !:eek:
 
So nen Dodge Charger wär auch ne coole Option !

oder nen roadrunner...boah was nen auto
roadrunner
edit: du bist ja prof...um auf deine frage zu antworten: ich bin zwar gewissermaßen bmw fan aber mit den neuen kann ich eigentlich im großen und ganzen gar nix anfangen

@stratege: kumpel von meinem bruder hat auch nen Z4, als cabrio...der is echte sahne, schön weinrot metallic und 19 zoll BBS. den könnt ich den ganzen tach anstarren
 
@alc: optisch find ich den gar nicht so schön, vor allem die front ist unschön, aber leistung und fahrgefühl sind hammer.
 
Z4? der mit ordentlichen felgen und en bissen tiefer kommt der übergeil

find ich jedenfalls
 
oder nen roadrunner...boah was nen auto
roadrunner
edit: du bist ja prof...um auf deine frage zu antworten: ich bin zwar gewissermaßen bmw fan aber mit den neuen kann ich eigentlich im großen und ganzen gar nix anfangen

@stratege: kumpel von meinem bruder hat auch nen Z4, als cabrio...der is echte sahne, schön weinrot metallic und 19 zoll BBS. den könnt ich den ganzen tach anstarren

Aber den roadrunner gabs doch auch mit so einer verlängerten "Nase" und so einem Flügel der höher als die ganze karre is, das kommt schön prollig die "Superbird-Edition"
 
Z4? der mit ordentlichen felgen und en bissen tiefer kommt der übergeil

find ich jedenfalls

womit man auch schon gleich wieder aus nem schönen auto (z4 coupe) ein asiauto gemacht hätte.
gegen felgen kann man nix sagen, solange die nicht zu offensiv sind ... aber tieferlegen kommt bei solchen autos einfach nur affig ... genau wie 19" chromfelgen oder son blödsinn. :cool:
 
oder nen roadrunner...boah was nen auto
roadrunner
edit: du bist ja prof...um auf deine frage zu antworten: ich bin zwar gewissermaßen bmw fan aber mit den neuen kann ich eigentlich im großen und ganzen gar nix anfangen

Stimm dir zu ! Die alten BMW´s üben für mich auch nen gewissen Reiz auf (einer meiner Traumwagen is der E30 M3 !)
Für mich der perfekte 3er :cool:
Ps. Nur geil die Karre auf dem Pic ! So sollte ein Muclecar aussehen !
 
Zurück
Oben Unten