Der Auto & Motorrad Thread!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sagen was man will, Nissan sieht von vorne meist gut aus. Kann halt nicht jeder mit nem Audi, oder BMW durch die Gegend gurken.
 
brabus e v12 coupe
eigentlich relativ prollig ... aber er hat was.
und gottseidank bleiben ihm die radkappenabdeckungen wie bei dem letzten brabus v12er erspart :)
die werte sind natürlich auch beeindruckend.
 
mit UNTERBODENBELEUCHTUNG? wie kann man ein auto so aufwendig aufmotzen und dann mit so einem billigen gimmick total verschandeln? bei need for speed underground fand ich das damals noch cool, aber inzwischen und ann noch an so einem auto igitt

edit: wollte mir den mit radhäusern nochmal anschauen und dabei hab ich gemerkt dass der das ja auch hat.. nur da hats keiner gemerkt weil alle über die radhäuser gemeckert haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frisst "minimal" nur 3 liter sprit ... minimalverbrauch soll 3 liter sein.
denke mal 10 sind realisitisch ... bei den werten immernoch ein absoluter topwert. weiß nicht, ob ich es bei spiegel gelesen habe oder bei porsche direkt, dass der schneller sein soll als der CGT.
 
Stand bei Spiegel, aber ist ja auch nicht verwunderlich, da dieser hier über 100 PS mehr als der Carrera GT hat.
Und von der Aufmachung sehen sie sich ja schon sehr ähnlich, auch wenn der hier wahrscheinlich etwas mehr Gewicht hat, da die Elektromotoren schwer sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll unter 1490kg liegen angeblich ... knapp 100kg über dem CGT.
natürlich ist es offensichtlich, wenn man sich die leistungsdaten anguckt. dafür, dass das ding aber elektromotoren verbaut hat find ich es schon beachtlich. aber gefahren is das ja noch keiner ... glaube aber schon, dass der walter da ne amtliche zeit aufn ring brennen wird mit dem ding.
 
Alter, was für ein geiler Porsche, der hat 716 PS und frisst nur 3 Liter Sprit, weil 216 PS durch Elektromotor dazugewonnen werden.
Mal hoffen, dass der so ähnlich wirklich in Serie gehen wird. Wahrscheinlich soll es sein steht da:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,681135,00.html#ref=top
Cooles Ding:thumbsup:

Sieht geil aus und wenn es das hält, was es verspricht, ist es doch top.
Meines Erachtens liegt die Lösung auch nicht darin, einfach kleinere Autos zu bauen, um Sprit zu sparen, sondern in der Technik, also ein geiles Auto zu bauen, das dennoch relativ umweltschonend ist.
 
Cooles Ding:thumbsup:

Sieht geil aus und wenn es das hält, was es verspricht, ist es doch top.
Meines Erachtens liegt die Lösung auch nicht darin, einfach kleinere Autos zu bauen, um Sprit zu sparen, sondern in der Technik, also ein geiles Auto zu bauen, das dennoch relativ umweltschonend ist.
Man sollte halt in beide Richtungen entwickeln. Ein Auto, dass trotz guter Fahrleistungen verbrauchsarm ist, das kostet viel Geld, da besonders effektive Motoren natürlich anspruchsvoll sind.
Im Zweifel bedient man so nur die Kundschaft der Lifestyle-Grünen, die vor 2 Jahren noch im Chyenne zum Bioladen gefahren sind. Wer kauft den schon eine Blueeffiency-E-Klasse?
Ottonormalverbraucher muss erst auf das Geld und dann auf die Umwelt gucken, deshalb brauchen wir auch ausreichend billige Kleinwagen die wenig verbrauchen und für den Stadtverkehr völlig ausreichend sind.
 
Man sollte halt in beide Richtungen entwickeln. Ein Auto, dass trotz guter Fahrleistungen verbrauchsarm ist, das kostet viel Geld, da besonders effektive Motoren natürlich anspruchsvoll sind.
Im Zweifel bedient man so nur die Kundschaft der Lifestyle-Grünen, die vor 2 Jahren noch im Chyenne zum Bioladen gefahren sind. Wer kauft den schon eine Blueeffiency-E-Klasse?
Ottonormalverbraucher muss erst auf das Geld und dann auf die Umwelt gucken, deshalb brauchen wir auch ausreichend billige Kleinwagen die wenig verbrauchen und für den Stadtverkehr völlig ausreichend sind.
Im Moment ja, man kann natürlich nicht alle Wagen nur noch als Hybrid anbieten.
Kleinwagen sind ja prinzipiell auch nicht falsch und durchaus vernünftig, nur halt nicht geil.;)

Aber wenn in einigen Jahren solche Konzepte weiter ausgereift sind und zum Standard werden, wird das Ganze sicherlich auch preiswerter sein.
Und wer einen Benz oder ähnliches fahren möchte, muss prinzipiell sowieso etwas tiefer in die Tasche greifen.
 
bin grad mit nem a6 avant gefahren von der vorgängerreihe...
...und mir is wieder mal klar geworden dass ich mit so nem auto einfach nix anfangen kann :D
 
ich dachte ich bin der einzige :D

habt ihr auch ständig immer den gedanken im kopf "scheiße, bin ich der einzige auf dieser straße hier der fahren kann?" :thumbsup:

jeden tag wenn ich von der arbeit nach hause fahre...

bin grad mit nem a6 avant gefahren von der vorgängerreihe...
...und mir is wieder mal klar geworden dass ich mit so nem auto einfach nix anfangen kann :D

ich glaube, dass is auch ne klasse für sich. bin auch mal einen gefahren, fand es schön und gut, aber wohl habe ich mich nicht darin gefühlt. irgendwie zu wuchtig für meinen geschmack!

--zwo-elf--
 
is halt n auto für langstrecken auf der autobahn
für den stadtverkehr viel zu schwerfällig
 
sinnlose spielzeugautos :thumbsdown:
wobei der noch ganz geil aussieht, aber ich mein diese ganzen gleichaussehenden lamborginis/ferraris etc. die in paar sekunden auf 100 drehen und so.. schwachsinn :thumbsdown:
 
is halt n auto für langstrecken auf der autobahn
für den stadtverkehr viel zu schwerfällig

hm...wenn man fahren kann kommst du damit auch in jedes parkhaus, lücke oder sonst was...so ist das bei uns jedenfalls...:p:thumbsup:


ich frag mich warum die immer so behinderte spoiler draufhauen...sieht sowas von besheuert aus....
 
liegt net an der größe sondern an der schwerfälligkeit
viel zu lahm untenrum und unwendig
 
Zurück
Oben Unten