Der Auto & Motorrad Thread!

Hmmm...

Ölstand kontrolliert?

Wenn ja: Zündung überprüfen! Sind die Zündkerzen intakt? Laufen alle Zylinder?

Andere Möglichkeit: Auspuff oder Katalysator im Eimer...

ok ich werd ma ölstand checken....wie kann ichn herausfinden ob der kata oder der auspuff im arsch is ohne direkt in die werkstatt zu müssen???
 
yes my man, wir habens gepackt wir sind über die grenze , raus aus albanien!!!
ehrlich wir sind 1000 tode gestorben...
im interesse unsere aber auch eurer gesundheit möchte ich nicht näher drauf eingehen...schon heftig!!!
habe aber meinen a5 wieder, leider ist öl auf das gute leder ode so getropft, wie bekomme ich die sitze wieder hin!
nochmal bitte fragt nicht nach detail, wir waren mehrer tage in einer lebensbedrpglichen situation und sind es zum teil imme rnoch, denn diese bande soll wol auch nach rumänien ganze gute connections haben...
ein big up aber an die franz- fremdenlegion ohne euch männer hätten wir es wohl nicht gepackt und würden nun sicherlich bei den fischen liegen oder als belustigungsobjekte im wanderuirkus rumfahren, so hätten die uns verstümmelt...
ehrlich ich habe viel scheisse gesehen und erlebt aber sowas, ne ich habe respekt neu definiert ab jetzt...
gruß silo wir wollen sonntag in russland sein, benni hat da ne ex wohnen, da können wir wohl 1-2 tage nächte chillen, muss erstmal sehen das die bank mir wieder kohle klar macht, haben nämlich nix flüssiges mehr
gruß euer silo!!! peace!!
ehrlich kacjt mal auf die gewalt, mag in lieder funny rüberkommen aber im real life mit echten emotion sist es nur noch trauer, glaubt mir!!!
 
na dann bin ich ja sehr gespannt wie es weitergeht demnächst! Pass bloss auf, dass ihr nicht auch noch in so einem Hostel-ähnlichen Etablissement von Menschenhändlern absteigt :p
 
yes my man, wir habens gepackt wir sind über die grenze , raus aus albanien!!!
ehrlich wir sind 1000 tode gestorben...
im interesse unsere aber auch eurer gesundheit möchte ich nicht näher drauf eingehen...schon heftig!!!
habe aber meinen a5 wieder, leider ist öl auf das gute leder ode so getropft, wie bekomme ich die sitze wieder hin!
nochmal bitte fragt nicht nach detail, wir waren mehrer tage in einer lebensbedrpglichen situation und sind es zum teil imme rnoch, denn diese bande soll wol auch nach rumänien ganze gute connections haben...
ein big up aber an die franz- fremdenlegion ohne euch männer hätten wir es wohl nicht gepackt und würden nun sicherlich bei den fischen liegen oder als belustigungsobjekte im wanderuirkus rumfahren, so hätten die uns verstümmelt...
ehrlich ich habe viel scheisse gesehen und erlebt aber sowas, ne ich habe respekt neu definiert ab jetzt...
gruß silo wir wollen sonntag in russland sein, benni hat da ne ex wohnen, da können wir wohl 1-2 tage nächte chillen, muss erstmal sehen das die bank mir wieder kohle klar macht, haben nämlich nix flüssiges mehr
gruß euer silo!!! peace!!
ehrlich kacjt mal auf die gewalt, mag in lieder funny rüberkommen aber im real life mit echten emotion sist es nur noch trauer, glaubt mir!!!

kann ma bitte ein Moderator diesen Spam im Autothread unterbinden?

Mach doch nen eigenen Thread auf im Städte und Report Forum....
 
oha!!!! franzosen in albanien!!!!

der silo hat einfach die 11880 angerufen und nach söldnern gefragt. und da blackwater kein kontingent mehr frei hatte musste er sich eben mit den franzosen begüngen.

bezahlt hat er das alles mit seiner centurion amex. und jetzt muss er bei seiner bank anrufen und sein dispo von 100 auf 200 riesen erhöhen. denn in russland gelten andere preise.
 
Also ich hab en Golf 3 CL

Jetz is mir vor kurzem aufgefallen, das der Motor sich komisch anhört...

hört sich iwie an wie son kleiner traktor....dieses tukkern und klackern...

also ich weiss ja net ob des normal ist, nur in letzter zeit isses mir ma aufgefallen :oops:

kann das was sein oder is des normal?

also vielleicht hast du zu dickes öl...zb 15w 40 oder so

und vielleicht ist deswegen deine nockenwelle eingelaufen und das klackern ist von den stößeln oder ventilen...

weil dickes öl gelangt im winter schlechter bis nach oben zum zylinderkopf etc.

ist nur ne vermutung..
 
hallo leute sind jetzt ne ganze zeit durchgefahren und haben bulgarien erriecht endlich...
wollen richtung shcwarzes meer, etwas entspannen einfach nur realaxen und danach nach russland weiter halt bennis perle daten.
das "abenteuer" albanien haben wir hinter uns, wie bereits beschrieben war das die hölle, todesängste durchlitten, im nassen, kalten gemäuern festgesteckt einige tage.
immer am zittern ob uns jemand erwischt , an der grenze 2 x gescheitert, die dortigen beamten warn wohl geschmiert oder so, ich weiß es nicht.
es ist wohl jeden klar das ich nicht detailierter auf die hilfe der fremdenlegion eingehen kann, die sind nicht billig, gluabt es mir aber sie haben unser leben gerettet, mich wundert und erstaunt es zutiefst das keine westlichen medien davon was mitbekommen haben, ehrlich???
deren anführer hieß jean-jaques, ob es natürlich der echte name ist weiß ich nicht, zusammen mit 12 tapferen männern ahben sie uns den weg aus der hölle geebent und das ohne eigene verluste...
danke nochmal!!!!
romänien mussten wir auch shcnell hinter uns lassen, weil diese gangsta-clikk auch stark in romänien aktiv ist!!!
abe rzur wirklichen ruhe kommen wir nicht, ehrlich jayjay hats extrem übertirben mit dem saufen und so faxen gemahct wie sich aus dem fenster während der fahrt lehnen, naja da ist es passiert, ein entgegenkommender renault rapid kam zu dicht ran und hat jayjays hand voll getroffen, alles am bluten ganz schlimmer anblick auhc die finger hingen nur noch mit de rhaut an der hand....
wir sitzen jetzt hier in bulgarien 20km vorsofia im krankenhaus und warten... wir laufen auf und ab und fragen uns wirklich so sachen nach der existenszberechtigung unsere roadtrips!! wir haben so vielscheisse erlebt und gesehen in den letzten tagen, unsere psyche ist stark angeknackst, völlig ormal natürlich wnen man berücksichtigt, welche unmenshclichen qualen wir hinter uns bringen mussten...
naja hoffe seine hand ist einigermaßen zu retten und wir können endlich weiter an schwarze meer, will einfach nur zur ruhe kommen!!
sprt ist hie rübrigesn super billig, ähnlich wie kippen, alk und frauen!!
****en mit 3 stellungwechseln und anblasen umgerechnet 8 euro....
naja ich halte euch auf dme laufende
peace euer silo
ps. euer daumendrücken hat echt geholfen, danke für eure support!!!
 
er hat doch freunde. mit manchen hat er eine so enge beziehung, dass sie extra von deutschland nach albanien fliegen, nur um ihm die neue kool savas dvd zu überreichen.
 
****en mit 3 stellungwechseln und anblasen umgerechnet 8 euro....

sorry, aber das kommt nich hin, ich war erst vor 2 wochen dort ;) kumpel von mir wollt sich auf eine einlassen, hat gesagt, er habe nich genug geld dabei, und wurde daraufhin von 5 zuhältern ausgenommen:)

ich glaub du weißt nichma wie die währung dort heißt
 
so schluß mit der europa tour


den bangkok thread wirst du eh nie toppen können, schon gar nicht mit erfundenen geschichten.
 
Zurück
Oben Unten