Der Auto & Motorrad Thread!

dieser unglaublicher spannungsaufbau...silo sollte sich mal überlegen kinderbuchautor zu werden

die exposition ist jetzt vorebi gewesen, dann ist das jetzt die katastrophe. dauert also noch ca 2 wochen, bis die geschichte vorbei ist. am ende sind alle tot, wei sie sich in die falschen adeligen verliebt haben und so ...

ach ja: einer wird vergiftet und die anderen werden durch einen dolchstoß sterben...
 
die exposition ist jetzt vorebi gewesen, dann ist das jetzt die katastrophe. dauert also noch ca 2 wochen, bis die geschichte vorbei ist. am ende sind alle tot, wei sie sich in die falschen adeligen verliebt haben und so ...

ach ja: einer wird vergiftet und die anderen werden durch einen dolchstoß sterben...

nein, es fehlt noch das retardierende moment, in dem silo das auto wieder kriegt
 
hallo möchte meinen Volvo S40 verkaufen, da ich durch einen glcüklichen zufall ein anderes auto geschenkt bekommen habe.



Es ist ein Volvo S40, in dunkelblau mit der 1,6Liter Maschine. Er hat 115000km gelaufen, hat ein absolut lückenloses Scheckheft und ist 2te Hand. Er ist bereits Phase 2 und von 2001!

Er hat Klima, CD...

Er ist in einem gepflegten Zustand hat lediglich 3-4 kleine Kastanienbeulen auf der Motorhaube.



Welche Preis ist gerechtfertigt? was meint ihr? oder gibts hier vielleicht einen interessenten?

Silomann81

:D:D:D
 
ja macht ihr nur komische späßchen wir sitzen hier ganz tief in der scheisse!!!! wir haben es gestenr ncith geschafft zu fliehen, alles scheisse!!
wir zittern um unser ****in.... life!!!!
das ist ´kein missratener hollywood streifen, wir haben tierische angst und das sage ich als ganzer mann...

ich melde mich wenn es wieder geht, drückt uns itte bitte die dauemn, wir braucehn nu mehr als nur gott!!!
 
ja macht ihr nur komische späßchen wir sitzen hier ganz tief in der scheisse!!!! wir haben es gestenr ncith geschafft zu fliehen, alles scheisse!!
wir zittern um unser ****in.... life!!!!
das ist ´kein missratener hollywood streifen, wir haben tierische angst und das sage ich als ganzer mann...

ich melde mich wenn es wieder geht, drückt uns itte bitte die dauemn, wir braucehn nu mehr als nur gott!!!

vlt helfen euch ja wieder ein paar g.i.s wie damals in venezuela
 
aber gut, dass silo immernoch die zeit und muße hat sich bei mzee einzuloggen.
das würde ich in der situation auch machen!
 
aber gut, dass silo immernoch die zeit und muße hat sich bei mzee einzuloggen.
das würde ich in der situation auch machen!

auch wenn er um sein ****in life fürchtet, denkt er an uns, seine fans und anti-fans:D
oh man ich bin schon echt gespannt wer ihm dieses mal aus der patsche hilft
 
Ein Kollege von mir wollte gestern Sommerreifen an sein Auto montieren das er sich vor einem Jahr geholt hat und die sind, wie er jetzt weiß, über 11 Jahre alt aber der Verkäufer hat ihm gesagt das die in einem guten Zustand wären, das sind sie zwar aber mit ihnen fahren kann man trotzem nicht :rolleyes:, habt ihr eine Ahnung ob er da jetzt Recht auf einen Ersatz oder Ähnliches hat?
 
Also ich hab en Golf 3 CL

Jetz is mir vor kurzem aufgefallen, das der Motor sich komisch anhört...

hört sich iwie an wie son kleiner traktor....dieses tukkern und klackern...

also ich weiss ja net ob des normal ist, nur in letzter zeit isses mir ma aufgefallen :oops:

kann das was sein oder is des normal?
 
Ein Kollege von mir wollte gestern Sommerreifen an sein Auto montieren das er sich vor einem Jahr geholt hat und die sind, wie er jetzt weiß, über 11 Jahre alt aber der Verkäufer hat ihm gesagt das die in einem guten Zustand wären, das sind sie zwar aber mit ihnen fahren kann man trotzem nicht :rolleyes:, habt ihr eine Ahnung ob er da jetzt Recht auf einen Ersatz oder Ähnliches hat?

Hmmm...

Hängt ganz davon ab wie die Reifen verkauft wurden...

Man könnte z.B. "Arglistige Täuschung" Auslegen, weil das Alter der Reifen bewusst nicht erwähnt wurde und der Käufer z.Zt. keinen Semmel hatte...

Also ich hab en Golf 3 CL

Jetz is mir vor kurzem aufgefallen, das der Motor sich komisch anhört...

hört sich iwie an wie son kleiner traktor....dieses tukkern und klackern...

also ich weiss ja net ob des normal ist, nur in letzter zeit isses mir ma aufgefallen :oops:

kann das was sein oder is des normal?

Hmmm...

Ölstand kontrolliert?

Wenn ja: Zündung überprüfen! Sind die Zündkerzen intakt? Laufen alle Zylinder?

Andere Möglichkeit: Auspuff oder Katalysator im Eimer...
 
Zurück
Oben Unten