Der Audio88 & Yassin Thread

Ja natürlich, aber das muss ja nicht heißen das man diese Konstellation auf einem ganzen Album hören möchte. Deshalb kam auch bestimmt die Frage, ob man so eine Platte in Angriff nehmen soll.
 
Weiß gar nicht, wann Morlockk/Hiob und A88/Yassin je auf Platten sitzen geblieben sind. Die wissen schon gut, was kalkulieren heißt.
 
Mein Gott jetzt hängt euch doch nicht an diesem einen Nebensatz so auf :D Natürlich planen die das gut durch und auf 300 Platten kann man auch schon fast gar nicht mehr sitzen bleiben, weil sie dafür wie gesagt einzeln schon einen großen Fanblock aufgebaut haben. Trotzdem wollen sie den Fans ja das geben, was diese auch gerne hören wollen oder sie wissen einfach das es den Fans gefallen könnte.

MD hat ja nun auch schon genug zu tun und wenn die Fans da nicht so die Lust drauf haben, dann kann er halt lieber mit anderen Personen etwas planen oder er macht ein Soloalbum. Im Moment dürfte ja noch eine EP mit Hiob offen sein oder? Die EP mit Spill ist fertig und dann kommt ja auch noch "Der eiserne Besen 2" und und und.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott jetzt hängt euch doch nicht an diesem einen Nebensatz so auf :D Natürlich planen die das gut durch und auf 300 Platten kann man auch schon fast gar nicht mehr sitzen bleiben, weil sie dafür wie gesagt einzeln schon einen großen Fanblock aufgebaut haben. Trotzdem wollen sie den Fans ja das geben, was diese auch gerne hören wollen oder sie wissen einfach das es den Fans gefallen könnte.

MD hat ja nun auch schon genug zu tun und wenn die Fans da nicht so die Lust drauf haben, dann kann er halt lieber mit anderen Personen etwas planen oder er macht ein Soloalbum. Im Moment dürfte ja noch eine EP mit Hiob offen sein oder? Die EP mit Spill ist fertig und dann kommt ja auch noch "Der eiserne Besen 2" und und und.

Ich würd ne Bestesten-Vinyl auf jedsten hart abfeiern
Das denke ich auch, aber dann schön viele Feats von JAW und Absztrakkt^^
 
ohja, eine bestesten scheibe wäre sicherlich lustig, ich finde die kombo einfach unfassbar gut audio88/yassin mit morlockk/hiob ist sehr abwechslungsreich und unterhaltend. wer sonst kann das !?
 
Dilemma kennt da bestimmt nur 3 Leute und das sind seine Freunde^^ Nino bist du immer noch im Ercfieber? :D
 
Hauptsache ich krieg dieses Mal ne CD ab. Der Edgar-Schmerz sitzt noch tief :(:p
 
Da brauchst du gar keine Bedenken haben, bei Dilemma wurde nur die 300 Vinylauflage (Postapo...) limitiert. :D
 
Instrumentals sind keine Alben für mich :O ^^ Das Instrumental gab es auch nur auf Vinyl oder? Wir reden hier ja von CD's, weil Trae die Dinger wie Brötchen einkauft.
 
Ein Album der Bestesten mit Features von JAW, Absztrakkt, Sylabil Spill, Fatoni und dem Retrogott ... Bam!
 
Zurück
Oben Unten