Der ASAP Rocky-Thread

boah wie kann das sein das es so gut wie GAR KEINE infos zum album gibt?? Die promomaschine läuft ja mal wirklich auf 0 %
bekannt sind ja bisher pussy money weed und fucking problem aber sonst gar nix?? Kann mir kaum vorstellen das er es halloween rausbringt
 
dieses jahr kommts wohl nicht mehr..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rocky ist der typische rapper dem ich stärkere mixtapes als alben zutraue. von daher kein problem aus meiner sicht. long live asap ist eins der besten mixtapes die ich kenne. könnte ich immer noch jeden tag hören
 
hoff der holt nächstes jjahr seine abgesagten park/ring auuftritte nach, is ja scheinbar live nich der schlechteste.
 
Zurück
Oben Unten