Der ASAP Rocky-Thread

aber styletschnisch ist der auf dem CSD besser aufgehoben, das kann er doch nicht ernst meinen.
und was er teilweise in interviews sagt :

reporter: "was machst du so den ganzen tag ?"

asap rocky: "chillen, texte schreiben, meine haare machen usw"


ich denkkkkk nur häää :eek: was ist denn mit dem bruder los .....haare machen ????? :D wtf




naja egal, das ganz cool

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber styletschnisch ist der auf dem CSD besser aufgehoben, das kann er doch nicht ernst meinen.
und was er teilweise in interviews sagt :

reporter: "was machst du so den ganzen tag ?"

asap rocky: "chillen, texte schreiben, meine haare machen usw"


ich denkkkkk nur häää :eek: was ist denn mit dem bruder los .....haare machen ????? :D wtf




naja egal, das ganz cool

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

check ich nich die leute auf den csd laufen genauso rum wie du und wie jeder andere und alle diese typen in der stadt gehen doch auch alle zwei wochen zum friseur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm hast recht, wieso ziehe ich eigentlich die kollegen vom csd mit rein.....
ich meine eher diesen neumodischen metrosexullen pussy trend den viele typen verfallen sind ! (grade die asap videos sind so strange .....harlem soll das noch sein ???)

ausserdem hat er oft pelz an und das finde ich richtig hardcore beschissen, dafür muss er noch in deutschland mit ner flasche geEko`t werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle diese typen in der stadt gehen doch auch alle zwei wochen zum friseur

Weiss auch nicht was daran was daran schlimm sein sollte, mach ich auch. Wenn man nicht gerade den Wuschelkopf-Style rockt, macht es schon Sinn alle 2,3 Wochen zum Frisör zu gehen und wieder Form reinzubringen.

Rockys Stil ist zwar ab und an ungewöhnlich, aber als tuckig würde ich ihn nicht bezeichnen, schließlich trägt er ja keien Hotpants oder so :D
Haare machen ist auch etwas ganz normales, wobei ich nicht weiss was man da bei Cornrows groß machen muss...

A$AP Mob Mixtape feier ich btw, ist zwar nicht auf dem Niveau von "LiveLoveA$AP", aber bei solchen Crew-Tapes kann durchaus auch schlechteres bei rausspringen!
 
clothes gettin weirder, money gets longer

LiveLoveA$AP wird denke in meine top 5 2012 mit eingehen.. hab echt hohe erwartungen an das teil
aber rocky regelt das :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss auch nicht was daran was daran schlimm sein sollte, mach ich auch. Wenn man nicht gerade den Wuschelkopf-Style rockt, macht es schon Sinn alle 2,3 Wochen zum Frisör zu gehen und wieder Form reinzubringen.

Rockys Stil ist zwar ab und an ungewöhnlich, aber als tuckig würde ich ihn nicht bezeichnen, schließlich trägt er ja keien Hotpants oder so :D
Haare machen ist auch etwas ganz normales, wobei ich nicht weiss was man da bei Cornrows groß machen muss...

A$AP Mob Mixtape feier ich btw, ist zwar nicht auf dem Niveau von "LiveLoveA$AP", aber bei solchen Crew-Tapes kann durchaus auch schlechteres bei rausspringen!

was ist tuckig?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie er von der Rihanna-Ass-Grab Geschichte erzählt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er keine goldzähne mehr ?


edit:

heftich es gibt kein lied, wo er mal ne technik auspackt die flasht .......kann es sein das er immer nur einen standart flow hat ?
 
manchma rappt er schneller, aber halt fast immer in dem selben flow
allgemein is die technick nich mehr als standard

aber daran sieht man auch , dass technick, grade in der heutigen zeit wo alle limits erreicht wurden (tech n9ne, kollegah z.b.)
nich mehr so wichtig is
es kommt auf den sound, den vibe und den swag (jaja ich weiß) an , die mukke muss einfach spaß machen und das hat asap drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchma rappt er schneller, aber halt fast immer in dem selben flow
allgemein is die technick nich mehr als standard

aber daran sieht man auch , dass technick, grade in der heutigen zeit wo alle limits erreicht wurden (tech n9ne, kollegah z.b.)
nich mehr so wichtig is
es kommt auf den sound, den vibe und den swag (jaja ich weiß) an , die mukke muss einfach spaß machen und das hat asap drauf
Da stimme ich zu, übertriebene Technik begeistert nicht mehr, sondern langweilt eher. Das Gesamtwerk muss stimmen und gut klingen, da ist es nur wichtig das man gewisse Standards einhält (und das tut Rocky) und jetzt nicht so hölzern wie Vinnie Paz daher rappt.
 
the-deer-hunter-flammenwerfer.jpg
 
Zurück
Oben Unten