Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
hey leute vielleicht war das gar nicht cristiano ronaldo sondern manuel neuer hahahahahhahahahahahahahhaha
 
die wahl juckt doch eh niemanden wirklich, außer iwelchen. 14jährigen kids oder blaugrana typen die messi vs. ronaldo diskussionen führen oder o_O
 
lewandowski lol. bestätigt meine meinung, dass er ein huerensohn ist

(finde ber ronaldo ist der beste fußballer der welt)
 
ben arfas wechsel nach nizza ist geplatzt. da er diese saison schon für hull city und die u21 newcastles gespielt hat, darf er nicht mehr für einen 3. verein in dieser spielzeit auflaufen. da der vertrag mit newcastle aufgelöst ist kann der jetzt erst mal chillen
 
mich wundert dass Lewandowski trotz geiler frau keine eier hat. der findet cr7 (zurecht) besser und jammert dann rum dass es ihm leid tut. Bayern spieler dürfen keine eigene Meinung haben außer bei der Größenwahl des Umschnallers mit dem sie vom Matthias penetriert werden

pussyverein
 
mich wundert dass Lewandowski trotz geiler frau keine eier hat. der findet cr7 (zurecht) besser und jammert dann rum dass es ihm leid tut. Bayern spieler dürfen keine eigene Meinung haben außer bei der Größenwahl des Umschnallers mit dem sie vom Matthias penetriert werden

pussyverein

hüte deine zunge

Jetzt spricht Robert Lewandowski über seine Stimmabgabe bei der Weltfußballer-Wahl! Eine Tag nach dem Sieg von Cristiano Ronaldo soll der Pole dem „Kicker“ gesagt haben, „es war ein Fehler von mir, Ronaldo gewählt zu haben. Ich würde heute ganz klar Neuer wählen”. Lewandowski äußerte sich am Abend über seinen Twitter-Account dazu: „Ich bin mir bewusst wem ich meine Stimme gegeben habe und ich habe keine Lust, mich dafür zu entschuldigen“.
 
Red Bull Salzburg verliert mit Alan nach Kevin Kampl den nächsten Star. Alan hatte für Salzburg diese Saison bereits 24 Pflichtspieltore erzielt. Jetzt geht er zu Guangzhou.
Für 11 Mio. € :rolleyes: So ein Idiot, der ist gerade mal 25. :D
 
Ricardo Goulart ist mit seinen 23 Jahren von Cruzeiro dort auch für 15 Millionen hingewechselt. Warum will man da ernsthaft Fussball spielen ? o_O Die landen in 3 Jahren irgendwo in Italien
 
chinesische liga ist doch die vorstfe zum karriereende in den meisten fällen...quasi die mls für versager wie mike hanke
 
Zurück
Oben Unten