der abi 05 thread

morgen letzte klausur in pw, für die letzte habe ich aus frust nicht gelernt und ne 3 geschrieben....ma schaun ;)
 
habt ihr die noten schon gekriegt?
bei uns soll dass mehrere monate dauern :oops:
 
habt ihr die noten schon gekriegt?
bei uns soll das mehrere monate dauern :oops:
 
ich: abi 04 (chemie, sk/g, deutsch, religion), im prinzip eher leicht bis auf deutsch gk. das heißt zwangsläufig, dass 05 schwerer wird! :cool: ;)
 
dauert bei mir auch noch.....
am 24.februar gibts dann die ergebnisse und die zeugnisse für 13

bis dahin.... alles nur chillig... :)
 
so: hab jetzt deutsch hinter mir, und hab es glaub ich ganz gut bewältigt
 
ich schreib erst im april die schriftlichen und dann im mai mündlich.
nrw halt
 
Ich hab jetzt Deutsch und Englisch hinter mir, lief eigentlich ganz gut. Nächste Woche dann noch Geschichte. Davor hab ich wirklich Angst. :( :rolleyes:
 
abi in good old bavaria

lk's: Englisch, Geschichte/Sozialkunde
3. abifach: Bio
colloq.: Deutsch

Abi-Motto
005 - Abi ist nicht genug
Sehr behindert, da mir das abi erstma reichen würde

mein mooto für die 13.
wenn man nicht lernen muss, ist feiern in welcher form auch immer angesagt
 
hab grad bio geschrieben........
hatte alles drauf !! yeah!!
jetzt nur noch gmk am 10. Februar
und dann wird wieder gekifft und gesoffen!! :D
 
Original geschrieben von r!zZ4
Abi-Motto
005 - Abi ist nicht genug
Sehr behindert, da mir das abi erstma reichen würde
:D :D

Ist Geschichts-LK bei euch schon zentral?
In welchen Themen werdet ihr geprüft?


@G-Wok: Na, dann haben meine Glückwünsche ja geholfen ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM
abi 06 is viel cooler:oops: :(

yesss!!!

aber das hört sich bei euch alles so kompliziert an mit den verschiedenen fächern...
bei uns werden einfach nur die 3 leistungskurse geschrieben und in irgend nem grundkurs mündlich geprüft. wie genau das abläuft mit der mündlichen prüfung weiß ich jetzt nich. komm allerdings aus rheinland-pfalz, glaub, da is sowieso alles anders..
aber in einem jahr werd ichs wohl oder übel rausfinden.. :(

peace
 
Zurück
Oben Unten