der abi 05 thread

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
hallo,
ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, der in den nächsten wochen abitur prüfungen scheibt.....
Nun wollte ich mal fragen wie es denn so bei euch aussieht.
Habt ihr schon gelernt, oder chillt ihr lieber noch ein bisschen?

Habt ihr auch dieses ver****te zentral abitur, und habt wie ich bei BIO z.B. den Lehrplan garnicht durch geschafft?

Was für LKs habt ihr gewählt? Ich hab Deutsch, Gmk, und bio als 3. Prüfungsfach

Habt ihr auch schon eine fette abi reise in planung, wie z.B. bei mir nach Spanien mit all inclusive?

habt ihr schon aktionen für euern abi streich geplant?

und wie sieht es nach dem abi aus? zivi, bundeswehr oder evtl. T5 gekriegt?

auf ein gutes schreiben!

und allen viel erfolg und glück!!

peace

ps: freu mich schon voll aufs saufen nach den prüfungen
 
1tens es reicht t3 um ausgemustert zu sein.


2tens:

abi04 3,0 durchschnitt...yöah...:cool:

3tens:

abistreich verkackt 1000 leute nassgemacht der rest musste in strömendem regen nach hause...:cool:

4tens:

schlimmster jahrgang seit menschengedenken,absenzenregelung wurde wegen uns geändert,kollegstufenaufenhaltsraum geschlossen und aufgrund einer party auf der 75% absinth in stamperln verkauft wurde haben die anderen jahrgänge auch nicht mehr die möglichkeit in den üblichen locations zu feiern...


yöah...


the roof,the roof,the roof is on fire....


:cool:
 
ich wurde noch nicht gemustert und werde es hoffentlich auch nicht mehr. die penner haben sich das letzte mal vor 1 1/2 jahren gemeldet
 
zum glück hab ich das alles schon hinter mir :)
aber ich wünsche allen viel glück
und zur aufmunterung:
es kommen noch prüfungen die sind viel schlimmer ;)
 
Original geschrieben von chin82
zum glück hab ich das alles schon hinter mir :)
aber ich wünsche allen viel glück
und zur aufmunterung:
es kommen noch prüfungen die sind viel schlimmer ;)


fog off :oops: :) ;)

hehe awas .... danke !
 
stellvertretend für die gesamte ho-modschaft werd ich mich hier ma melden:
LK: deutsch und englisch
GK: mathe
mündlich: geschichte

wir ham jez erstma vorabi (also klausuren mit abiturniveau) und richtige prüfungen ende mai anfang juni. sachsen is halt alles bisschen anders
 
vorabi hab ich schon hinter mir.
werdet ihr zentral oder dezentral geprüft?
 
dezentral.
vorabi heißt das bei euch :D

lol
bei uns isses LK-Arbeit unter abiturbedingung.


morgen is der erste tag der wahrheit :(
 
du musst dir aufjedenfall deinen schreibfinger (der am stift aufliegt) vor und nach der prüdung vergleichen, sah bei mir etwas geschwollen aus. Nimm viel (aber nicht zu viel zu essen mit) und coffeinhaltige sachen, ich hab die nacht vor dem vorabi nur 3 std gepennt hab trotzdem 11 und 2 mal 10 Punkte geschrieben.

Abi schreib ich ab dem ersten Februar :mad:

peace
 
sehr nette tipps.aber ich glaub die helfen nich so viel :)

hab mein "vorabi"
ohne jegliche ängste und regeln
mit 14 , 11 und 8 "bestanden".


aber wenn ich nix leckeres zu essen habe,
dass is die prüfung so traurig.
ich hab immer riiiiesenpakete dabei wenn ich was schreib :cool:
 
achso hab das so verstanden, dass du morgen vorabi schreibst...
man brauch einem veteranen ja nichts vom krieg zu erzählen ;)
 
schreibe im märz und die mündlichen prüfungen sind im april oder so...
lk: deutsch, englisch

prüfungsfächer schriftlich: die LKs und geschichte - mündlich: mathe und bio/politik und wirtschaft, weiß ich noch nicht so genau

weder bund noch zivi

nach dem abi 2 oder 3 wochen nach portugal zu nem kollegen.
 
Original geschrieben von G-Wok
ich wurde noch nicht gemustert und werde es hoffentlich auch nicht mehr. die penner haben sich das letzte mal vor 1 1/2 jahren gemeldet

das is genau das gleiche bei mir ... :cool:
 
morgen gehts los mit englisch, heute war einführung, bin zwar aufgeregt aber mach mir keine sorgen, entweder klappts oder eben nicht.
 
Original geschrieben von G-Wok
ich wurde noch nicht gemustert und werde es hoffentlich auch nicht mehr. die penner haben sich das letzte mal vor 1 1/2 jahren gemeldet

hehe, das dachte ein bekannter von mir auch. das ende vom lied: er hat nach der schule ein jahr nichts gemacht und musste dann ein jahr zivi machen. :D also gleich nach der schule mit ausbildung oder studium anfangen. :)
 
Zurück
Oben Unten