Depressionen

ich hab 11 depressionstests gemacht und alle sagen mir ich hätte eine mittlere bis schwere depression und sollte zum psychiater/psychologen gehn...
 
Original geschrieben von iLL machine
ich hab 11 depressionstests gemacht und alle sagen mir ich hätte eine mittlere bis schwere depression und sollte zum psychiater/psychologen gehn...
Wo haste die denn gemacht?! im i-net? anonsten denk ich dass ich da ähnlich abschneiden würd:)
 
naja ich hab 6 im netz und 5 ärztliche gemacht.... die fragen sind relativ ähnlich und die physischen symptome einer depression treffen allesamt genau auf mich zu... die psychischen auch mit einigen ausnahmen
 
Wenn ich mal sone Phase habe, mache ich eine virtuelle Reise.
Gib über ne Suchmaschine z.B. "Brasilien + Fotos ein" und begebe mich dann auf diese Reise.
 
ibo - ibiza hörn ;)

ne, vielleciht sich so annen urlaub zurückerrinern, so wie diese maus aus dem kinderbuch, hab vergessen wie die hiess, ich glaub frederic

bill:)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ma ne frage ill machine: was sind die physischen symptome bei ner depression?

magenkrämpfe, schlaflosigkeit (man kann nicht einschlafen oder wacht früh auf) , ständiges müdigkeitsgefühl, apettitlosigkeit usw.
 
hmmm ...naja Magenprobleme, sowie Schlaflosigkeit (kann nicht einschlafen) und Appetitlosigkeit treffen bei mir definitiv zu:( :rolleyes:
 
Ich denke mit dem richtigen Menschen an der Seite verschwinden auch etliche Depressionen. mir ist aufgefallen, dass ich häuiger depries bekomme, wenn ich solo bin oder mir die decke auf den kopf fällt. Vorallem im Winter bzw. Herbst so wie jetzt...
 
magenkrämpfe, schlaflosigkeit (man kann nicht einschlafen oder wacht früh auf) , ständiges müdigkeitsgefühl, apettitlosigkeit usw.

scheisse.. bei mir triffts auch.. :( ..seit 7 jahren.. das mit der freundinn kann ich so auch nicht unterschreiben.. hab seit 9 monaten eine, bin gnadenlos verliebt.. nur kann ich nochwehniger pennen wenn sie nich bei mir is.. :mad: schiebe dann immer voll die paranoia vonn wegen dass sie mich betrügt und son scheiss.. :mad: :eek: *sniff*

wenn sie da is isses aber wie weggeblasen :D :cool:
 
Heute war es wieder anders! Beim Zivi ein bisschen mehr z tun gehabt! Essen war da gut!Cooles Training gehabt es ist schon wieder Wärmer geworden! Und alles irgendwie Tight gewesen!:)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai

Ich könnte immer heulen werde ganz melancholisch und denke über mein Leben nach!

depressionen zeigen sich u.a. durch den verlust von jeglichen gefühlen (für andere menschen, für dinge, etc.), und jeder, der sich mit dem thema ein wenig auskennt weiss wie viele tausend male man lieber melancholisch als depressiv sein will...
du hast sicherlich keine depressionen, zumindest nicht aufgrund der von dir beschriebenen smyptome... sei froh dass du traurig sein kannst! (das meine ich ernst...)
 
Ich kack immer so ab November oder so ab. Da wird's kalt, da bin ich schlecht gelaunt und traditionell hab ich auf nix Bock und meine schulischen Leistungen kacken in diesem Zeitraum immer ab...Da gibt's nix dran zu rütteln. :(
 
@illmachine: Setzt mal bitte einen Link zu einer online Depressionstestseite!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten