Depressionen

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Also ich habe momentan echt super Fett welche! Das kommt bei mir immer wenn ich merke dasdie Sonne beginnt eher unterzugehen und später aufzusteigen!!


Ich könnte immer heulen werde ganz melancholisch und denke über mein Leben nach!

Hinzu kommt wohl noch das ich jetzt Zivi bin da mit vielen kaputten Leuten zu tun habe aber irgendwie doch nichts zu tun ist!


Aber es liegt wohl Grösstenteils an der jetz wieder früh eintretenden Dunkelheit!!

Wem geht es genauso oder bei wem liegt es auch an der Dunkelheit! Wir waren halt alle von diesem Unglaublichen Sommer verwöhnt!
 
Geh ins Solarium :cool: nee, im Ernst soetwas in der Art oder eine Lichttheraphie sind ja durchaus gängig. Dass das Licht uns beeinflusst, merk ich auch sehr stark. Bin ständig müde, finde alles düster, man merkt richtig wie man nun im Schatten sitzt.
Ich bin dann aber immer viel draussen, heute zum Beispiel gesonnt auf einer Wiese,das tut richtig gut.Bisschen musikhören,und die Welt wird shcon wieder besser.
 
eh, ihr habt probleme
was für ein glück, daß ihr nicht in grönland, island oder skandinavien lebt
 
nungut, ich teile glücklicherweise eure probleme nicht
wenn schon das wetter mich stören würde wäre mein leben sicherlich komplizierter
 
ick bin grad in skandinavien und bleib ein jahr hier. Viel am regnen und schon gut kalt hier oben
 
Ihr habt einfach nur kleine Stimmungsschwankungen. Nachdenken ist keine Krankheit - im Gegensatz zu echten Deressionen - solange man es nicht übertreibt bzw. unnützes Zeug sinniert, so dass man dann doch abrutscht. Mit dem Wort wird viel zu leichtfertig umgegangen :). "So when chasing the goal gets rough, it says life sucks, remember: the line is silver and that is always good enough." PUTS - Give Love A Chance. Checkt's 'mal aus. :)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Wem geht es genauso oder bei wem liegt es auch an der Dunkelheit!

Ich mag die Dunkelheit, bin aber trotzdem Depressiv.. :( Morgen
bin ich auf den Tag genau 10 monate Solo :( Und was neues ist
nicht in Sicht :(
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Wenn man sich allerdings nach Liebe und vertrauen sehnt, ist das die Qual.. :(
Ich sehe es gerne so: Das, was man glaubt verloren zu haben, steckt immer noch in einem. Man hat es nur an Personen verschwendet, die - warum auch immer - jetzt die Dinge anders sehen. Das sollte einen dazu bewegen, ebenso andere Wege einzuschlagen und nicht irgendeinen Ollen, von der man gedacht hat, dass sie es ist, nachzutrauern. Lenkt euch ab und steigert euch nicht 'rein - habe ich früher auch gern gemacht! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Meine Mutter sagt mir gerne am Telefon, dass ich noch so jung bin und vieles vor mir habe, obwohl ich es oft anders sehe :D. Das ist einfach nur jugendlicher Schwermut. Wenn man aber wirklich krank ist bzw. sich so fühlt, sollte man zum Arzt gehen.
 
Geht bei mir auch schon wieder los. Vorgestern noch wunderbar warm und sonnig und jetzt hats morgens nur noch 12° und um 20.00 ist es schon stockdunkel. Dann kommt noch dazu dass die Uni bald wieder losgeht...und...ähh...ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. :D Ich könnte mir mein Zimmer gelb streichen oder mehr Schokolade essen, aber irgendwie ist das auch nicht so der Bringer. Vitamintabletten vielleicht. :D
 
Zurück
Oben Unten