Dendemann kündigt neues Album an

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Drei Jahre ist es nun her, dass Dendemann sein letztes Studioalbum "Die Pfütze des Eisbergs" veröffentliche. Nun kündigte Daniel Larusso ein neues Album an.

Dem ausführenden Produzenten der Platte Andy Neierbell nach, habe sich Dendemann wieder ins Studio begeben, um an neuem Material zu arbeiten. In welche Richtung der Sound gehen würde, darüber verriet Neierbell noch nichts:

"Liebe Freunde des bassverliebten, sprachlastigen, rhytmischen Dings Bumses... ich schreibe Euch hier in meiner Tätigkeit als Gast-Autor und Ausführender Produzent, stellvertretend für den leider ausfallend bleibenden Kollegen Dendemann. Seine "Rohheit" hat sich nämlich zur Zeit in eines meiner zahlreichen Studios eingeschlossen, um sein nächstes Debut-Album aufzunehmen."

Allerdings sei ein vorläufiger Name für das nächste Album bereits gefunden und sollte sich nichts bis zum bisher unklaren Veröffentlichungsdatum ändern, darf man den Nachfolger zu "Die Pfütze vom Eisberg" zukünftig mit "Vom Vintage verweht" betiteln. Das darf dann allerdings abgewartet werden.

Sobald es weitere Infos in dieser Richtung gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier.

Quelle: dendemann.de
 
erst afrob und jetzt dendemann, es könnte mit deutsch rap wieder aufwärst gehen.
warten wir es ab......
 
09 is irgendwie das Jahr, in dem die Altmeister mal wieder neues Zeug bringen :thumbsup: Erst Em, dann Dende, gutes Jahr :eek:
 
Vom Vintage verweht... Der schönste Album-Titel, den ich die letzten Wochen, Monate, Jahre(?) gehört habe :D Daumen hoch!

Bleibt nur zu sagen: Ich schwimmte, schwamm, ich schwomm...
 
Titel klingt sehr kool :)

Dann fehlen dieses Jahr nur noch die Beginner...
Freu mich :)
 
Ohne die alten Herren geht eben nix im deutschen Hip Hop! Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber die Fantas bringen ´09 auch ein neues Album raus! ;-) Das hat schon ne gewisse Nostalgie-Stimmung.
 
yeah,das ding kauf ich! aber die "altmeister" sollten ma n paar nachzöglinge ihrer sorte nachziehen lassen und versuchen,mit denen ihr ding zu machen,dass da so eine art von team-gefühl zustande kommt!sowas wie eimsbush kann man natürlich nicht erwarten,aber ein geiles label dieser sorte könnte man schon versuchen,wieder an den start zu bringen...
 
...um sein nächstes Debut-Album aufzunehmen."

:D:D:D

bin ich mal gespannt
 
der tag find sooooo beschissen an, aber jetzt ist alles gerettet :)
 
bis zum zweiten wort fand ich die news noch interessant
 
der beste vorleser mit musikalischer untermalung vielleicht
 
Zurück
Oben Unten