Dendemann kündigt neues Album an

der name dendemann verspricht einfach guten rap, ob live oder auf einem album, ganz egal was hier die junge fraktion für kommentare liegen lässt.
dendemann is "classic"shit.
 
der name dendemann verspricht einfach guten rap, ob live oder auf einem album, ganz egal was hier die junge fraktion für kommentare liegen lässt.
dendemann is "classic"shit.

Apropos Classic: Vintage bedeutet so viel wie altmodisch...

Können wir dann einen Dendemann über 90er-Sample-Beats a la Rabauke's wie zu Eins Zwo Zeiten hoffen?

Oder über... 80er Electronic Beats mit Roboter Samples? Dendemann covert "Planet Rock" :eek: :eek: :eek:

Einfach alles wär geil...
 
Wow...du hast es geschafft in 2 Sätzen nur 3 mal Exkremente zu erwähnen. Glückwunsch! Was für ein Sprachgenie! Und anhand deines tiefgründigen Hip Hop-Wissens, dass du mit deinem äußerst durchdachten Argument hier platziert hast, kann dir hier wohl niemand widersprechen.

Wow, und du hast genau die Spacken-Reaktion gebracht, die man von armen kleinen Internet-Bübchen erwarten würde, gääääähn.
Nur weil ich dich und Dendemann einen Hur€nsohn nennen würde, habe ich noch lange nicht Unrecht was die Sache angeht !!!
 
ein feature mit falkadelic und ein weiteres feature mit wasi von den massiven soll am start sein. krass :D

und hier das cover:

unbenannt1wbf.jpg

man gibt sich gar keine mühe mehr bei den fakes :mad:
 
Pflichtkauf.. :) Einer der genialsten Künstler im Lande:thumbsup:
 
Das Problem von Dendemann ist einfach, dass er zu viel mit dieser Hamburg-Scheiße in Verbindung gebracht wird.
Wenn ihn sein Management so um 2000 rum nicht so oft für solche Gigs eingebucht hätte und nicht diese Kollabos auf den Alben arrangiert hätte, würde die Meinung über ihn heute vielleicht ganz anders aussehen. So wird er von vielen als Wack MC betrachtet. Und sein Untergang ist verbunden mit dem Schicksal dieser Hamburg-Leute, wenn die untergehen geht er auch. Da kann er sich echt bei seinem Management für bedanken.
Die Resonanz auf sein Album zeigt ja, dass dieser Stil alt ist und die Entwicklung ins hier-und-jetzt nicht vollzogen hat. Leider zieht die Geschichte wohl an Dendemann vorbei und er ist Geschichte.
 
Das Problem von Dendemann ist einfach, dass er zu viel mit dieser Hamburg-Scheiße in Verbindung gebracht wird.
Wenn ihn sein Management so um 2000 rum nicht so oft für solche Gigs eingebucht hätte und nicht diese Kollabos auf den Alben arrangiert hätte, würde die Meinung über ihn heute vielleicht ganz anders aussehen. So wird er von vielen als Wack MC betrachtet. Und sein Untergang ist verbunden mit dem Schicksal dieser Hamburg-Leute, wenn die untergehen geht er auch. Da kann er sich echt bei seinem Management für bedanken.
Die Resonanz auf sein Album zeigt ja, dass dieser Stil alt ist und die Entwicklung ins hier-und-jetzt nicht vollzogen hat. Leider zieht die Geschichte wohl an Dendemann vorbei und er ist Geschichte.

:confused:
 
ja gut für homosexuelle sicherlich ein interessantes album..ansonsten kann man mit sowas selbstverständlich nix anfangen

:D:D:D

Irgendwie find ich Dende halt lang nicht mehr so geil wie zu Gefährliches Halbwissen Zeiten. Damals hab ich den irgendwie echt hart gefeiert, aber inzwischen finde ich ihn auch eher langweilig/einschläfernd...
Naja, aber ob man Dende nun mag oder nicht, es ist wenigstens schön zu sehen, dass es auch noch Releases gibt, bei denen Gangster-Proll-Image nicht die Marketingstrategie ist und das solche Acts auch nicht aussterben...
 
Dendemann ist für Hip Hop Verhältnisse ungefähr so wack wie Sportsfreunde Stiller für Rock.
Ihr dummen Opfer fresst es aber alle. Ich verachte echt jeden von euch !!!

Und wer genau ist denn dann im Deutschrap Deiner Meinung nach so "dope" oder "fresh"?
Wie gesagt, ich kann mit seiner Mucke au nix groß anfangen, aber deswegen ist ja noch lange nicht jeder der das anders sieht ein Opfer...:rolleyes:
 
Wortspiele wie kein zweiter der Mann... leider in der Vergangenheit hängengeblieben, aber symphatisch wie kaum ein anderer.
 
Zurück
Oben Unten