Dendemann kündigt neues Album an

*gähn*

das es echt leute gibt die sowas noch hören wollen ... naja jedem seins
 
PFLICHTKAUF!!!

Mein deutscher Lieblings-MC!!!

Ich kauf mir die Platte 3 mal :thumbsup:

Und das ist keine Ironie!! Eventuell nur eine Hyperbel.
 
das hat nix damit zu tun. kamp hör ich auch und der rappt eigentlich old school mäßige scheisse, aber halt gut verpackt. eins zwo war zum teil auch ok aber dendemann hat am mic die austrahlung eines komposthaufens und genau so viel kommt auch rüber. einzigartige stimme ja, stock im arsch aber auch ja

Wie bitte? Dendemann ist einer der charismatischsten Deutschen Rapper ever!
 
das hat nix damit zu tun. kamp hör ich auch und der rappt eigentlich old school mäßige scheisse, aber halt gut verpackt. eins zwo war zum teil auch ok aber dendemann hat am mic die austrahlung eines komposthaufens und genau so viel kommt auch rüber. einzigartige stimme ja, stock im arsch aber auch ja

Du redest großen Quatsch, ehrlich :) - no front.
Geh aus den Dende-News weg, Pfütze des!!!! Eisbergs war richtig geil, Abersowasvonlive ganz wunderbar toll, und "Vom Vintage verweht", allein die Abkündigung ist auf jeden Fall ein Grund zu großer, großer Freude.
Dende ist zweifelsfrei einer der besten, die wir haben, und es gibt so viele Tracks, die das beweisen - der Dendemeier :cool::thumbsup:
 
erst afrob und jetzt dendemann......

Ja, genau. Zwei riesen Haufen Scheiße die wacke uninteressante Kacke rausbringen. Das ist genau der Scheiß der deutschen Rap langweilig gemacht hat und ihm letztendlich die Existenz gekostet hat.
Und da wundert man sich noch, dass die Kids heute mit Bushido hören anfangen, wenn es ansonsten auch nur Spacken gibt..
 
Ja, genau. Zwei riesen Haufen Scheiße die wacke uninteressante Kacke rausbringen. Das ist genau der Scheiß der deutschen Rap langweilig gemacht hat und ihm letztendlich die Existenz gekostet hat.
Und da wundert man sich noch, dass die Kids heute mit Bushido hören anfangen, wenn es ansonsten auch nur Spacken gibt..


Wow...du hast es geschafft in 2 Sätzen nur 3 mal Exkremente zu erwähnen. Glückwunsch! Was für ein Sprachgenie! Und anhand deines tiefgründigen Hip Hop-Wissens, dass du mit deinem äußerst durchdachten Argument hier platziert hast, kann dir hier wohl niemand widersprechen.
 
ein feature mit falkadelic und ein weiteres feature mit wasi von den massiven soll am start sein. krass :D

und hier das cover:

unbenannt1wbf.jpg
 
live gibts in deutschland keinen, der mit ihm mithalten kann. und ich hab sie alle mehrmals gesehen.....das ding wird natürlich gekauft


selten so nen geilen pressetext gelesen..."seine rohheit":D
 
Zurück
Oben Unten