LP Dendemann - Da nich für (25.01.2019)

Finde das Album gut, was mir nicht gefällt ist der Track mit Casper (wenn ich seine Stimme schon höre wird mir schlecht) und wie schon geschrieben sind die Hooks Geschmackssache.
 
haha, geil ist bei dem IV mit Heroinskinny - keine Parolen, gabs anscheinend 94erklingende Matschversion, ABER er will aktuellen Klang - AlbumMixmaster von dem Song (mit Libsample) klingt trotzdem recht Scheisse. Skinny der Chund hat Matschversion natürlich nicht verstanden.

Bräuchte Morlockk Hiob Beats der Dende...diese fourmusic etc. ist zu omosexuell...also Dreck ist Da Nich Für nich, jedoch musikalisch auch nichts Besonderes oder Großes und zu kommerziell.
Komischer Vogel der Tmann...
 
pUU3exe.gif


dennis + yo = denyo
DER DERBE DENYO

edit: https://www.mzee.com/forum/threads/daffy-feat-denyo-wir-kommen-rein.383235/

bekam damals zu wenig beachtung
 
Überraschend gut. Aber denke nicht, dass ich es lange hören werde, dazu dann doch zu wenig meins
 
schade:.finde das album überbewertet.alle jubilare(ohne casperpart),keine parolen,müde,wo ich wech bin und zeitmaschine gehn klar.zeitumstellung hook zum koten.zu den beginnern is ja alles gesagt.find aber eisfeld fast noch beschissener als denyo.der fremdscham bei seinem part war kaum auszuhalten.der blumensong genauso.platz 1 freut mich trotzdem für ihn.is ja im grunde n guter und da ich mir die(grossartigen) eins,zwo alben damals kopiert hatte,hab ich dieses mal sogar gekauft.platte wird aber so oft wohl nicht aufgelegt
 
Auf Bambule fällt Denyo doch kaum negativ auf. Danach war alles Schrott, klar. Aber ob alles was die anderen Beteiligten danach gemacht haben so viel besser ist, naja, weiß ich nicht. Check die Fokussierung auf ihn hier nicht so, bisschen billig.
 
Finde das Beginner-Feature auch fürchterlich... Die haben doch auch nichts mehr zu sagen. Hat man ja bei "Advanced Chemistry" schon gesehen bzw. gehört.
 
"und dann singen wir zusammen die internationalhymne/weil ich afdepressive spinner nich so geil finde"

"euphorihanna, funkmaster flextase"

geht doch nix über den erfrischenden wortwitz von d d denyo

:emoji_joy::emoji_gun:

trotzdem bleiben "keine parolen", "wo ich wech bin" und "zauberland" gelungen

nach wie vor schade um den beat von "noch n gedicht"
dieser poetry slam julia engelmann text darauf geht einfach nich klar
 
Zuletzt bearbeitet:
"und dann singen wir zusammen die internationalhymne/weil ich afdepressive spinner nich so geil finde"

"euphorihanna, funkmaster flextase"

geht doch nix über den erfrischenden wortwitz von d d denyo

:emoji_joy::emoji_gun:

trotzdem bleiben "keine parolen", "wo ich wech bin" und "zauberland" gelungen

Micky Mouse-Voice: "denn wir geben keiner Grenze eine Chance"....
....ist wohl ne spätpubertäre Phase
 
Die deutschsprachigen Samples sind so krasse Ohrwürmer, dass es fast nervt.
 
freue mich für dende, dass er platz 1 geschafft hat.
musikalisch gefällt mir eigentlich nur weniges. aber live kann man dende uneingeschränkt genießen (schon immer). da baut er ja schon immer viele tracks ein bisschen um, damit es live besser abgeht. konzert in hannover hat mir gut gefallen.
 
Hatte ja mal überlegt, mir das Konzert in München zu geben. Allerdings spielt er fast ausschließlich Solo-Kram. Was ja
legitim ist. Aber zu wenig Eins Zwo. Und wieder mit Live-Band. Wann lernen die Rapperz es endlich, dass Rap & Live-Instrumente nicht klingt? Außer den Roots & Cypress sind da live ALLE kläglich gescheitert. Ausnahmslos alle.

Beraterkreise ...nicht nur in der Bundeswehr, auch in der Majorindustrie. Das Ding ist.....das Album klingt wie ein besseres "advanced chemistry", weil dende der deutlich bessere lyricist ist. Wenn er abseits von der Berliner Universal blase das Album gebaut hätte, Klänge es vllt.durchgehend wie "wo ich wech bin" oder der Blumensong - aber die pfütze hat mich und glaube die meisten anderen ja auch nicht Recht geflasht. Was mich persönlich an dem Album noch stört ist diese Oberflächlichkeit in Sachen politischer Haltung und dieses pseudo-intelektuelle bei keine parolen, wo der Song dann auch noch klingen soll wie bei Kendrick Lamar. Es klingt alles wie am Reißbrett für die passende Zielgruppe feingeschliffen und deswegen bringt es mir keine wirkliche Freude. Alternativ dazu steckt z.b. in yassins Album astronomisch viel mehr politische Attitüde, aber eben ohne plattitüden, zwar mit einem modernen aber spannenden und individuellem Soundbild....macht halt einen Unterschied ob sowas in individueller leidenschaft nächtlich auf torks Couch oder mit verschiedenen Major-Musikexperten über Jahre kalkuliert entsteht. Schönen Sonntag Mzee :)
 
So.....und jetzt ma ehrlich: Wer hört 6 Wochen nach Release jetzt noch regelmäßig das Album & denkt das hat irgendnen Impact?
 
Zurück
Oben Unten