LP Dendemann - Da nich für (25.01.2019)

So.....und jetzt ma ehrlich: Wer hört 6 Wochen nach Release jetzt noch regelmäßig das Album & denkt das hat irgendnen Impact?
Ich höre mir gerne immer mal wieder Zeitumstellung, BGSTRNG, Noch'n Gedicht, Zauberland, Keine Parolen und Alle Jubilare Wieder an (letzteres aber hauptsächlich wegen des Beats), wobei ich mir sowieso gerne noch die Instrumentals anhöre.

Mag sein, dass das Album keinen so großen Eindruck hinterlässt wie das erste EinsZwo-Album, aber das haben seine vorigen Solo-Veröffentlichungen auch nicht.
Soviel zum Impact, deshalb Gegenfrage: Was hat das neue Döll-Album, das du besser einschätzt, so bahnbrechendes, neues an Repertoire, was es noch nicht an Rap im deutschsprachigen Raum gegeben hat?
Also ich habe nicht mit einem alles verändernden Dendemann-Album gerechnet.
 
Album geht mir mittlerweile richtig gut rein, bis auf Drauf & Dran gefallen mir alle. Sogar Littbarski
 
Ich muss leider sagen, dass ich das Dende Album als großer Fan von ihm nicht wirklich mehr feiern kann. Hatte es am release schon desöfteren mal im player, aber konnte mich im gesamten einfach nicht überzeugen. Mir fehlen da irgendwie die richtigen Bretter drauf, für die man das Teil wieder einlegen würde. ist irgendwie doch sehr viel Mittelmaß drauf, ähnlich wie vom vintage verweht, dass ich auch absolut gar nicht mehr höre. Wobei ich das Album damals schon schwächer fand, weil ich einfach nicht auf die Beats klargekommen bin.
 
Ich muss leider sagen, dass ich das Dende Album als großer Fan von ihm nicht wirklich mehr feiern kann. Hatte es am release schon desöfteren mal im player, aber konnte mich im gesamten einfach nicht überzeugen. Mir fehlen da irgendwie die richtigen Bretter drauf, für die man das Teil wieder einlegen würde. ist irgendwie doch sehr viel Mittelmaß drauf, ähnlich wie vom vintage verweht, dass ich auch absolut gar nicht mehr höre. Wobei ich das Album damals schon schwächer fand, weil ich einfach nicht auf die Beats klargekommen bin.
Sein wir ehrlich zu uns, VVV war kacke, Pfütze war noch burner, danach war aber finish
 
Kann mich noch erinnern wie ich mit nem Kollegen nach Münster oder so gefahren bin, weil wir ewig die Pfütze abgefeiert haben und richtig Bock hatten. Und dann hat er mit ner mittelmäßigen Band nur VVV gezockt. Waren richtig bedient..

ne lieber sorb, da muss ich dir widersprechen, das war gar nix. Aber gut, am Ende wie immer Geschmack
 
Das Album hier ist richtig gut gemacht! Immer noch mit seiner Handschrift, auch bei den Beats hat er seinen Stil beibehalten (Menschine hat mich z.B. an seine Debüt-EP erinnert), daher auch besser als VVV.

Apropos Pfütze: Was machen eigtl. die Audiotreats?
 
Also man muss schon sagen dass Dende Solo was anderes als Eins zwo ist, liegt ja auch schon ganz schön viel Zeit dazwischen. Kann man auch einfach nicht vergleichen.

Da nich für habe ich jetzt auch nicht so krass gefeiert. Menschine, Littbarski und BGSTRNG gefallen mir nicht gut. Meine Highlights sind wo ich wech bin, zeitumstellung und keine parolen. aber irgendwie so im gesamten haut es mich einfach nicht vom Hocker, also nach so einer langen Pause war die Erwartungshaltung wohl auch zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten