Demnächst: Mc Bogy - Geballte Deutsche Power

hm.also wenn er nicht den bunker meint dann kanns eigentlich nur noch bozz sein...das ist dann neben rb das einzige camp wo mans noch verstehen könnte...die frankfurter haben ja schon oft gegen berlin gewettert
 
Original geschrieben von Suizid69
hm.also wenn er nicht den bunker meint dann kanns eigentlich nur noch bozz sein...das ist dann neben rb das einzige camp wo mans noch verstehen könnte...die frankfurter haben ja schon oft gegen berlin gewettert

Glaube ich auf keinen Fall. Die Jungs machen ehrliche Musik und das respektiert Bogy 100 Pro. Es könnte sich um German Dream handeln. Vor allem Kaisa und Bogy dissen Eko ja ständig. :)
 
ich würde schon sagen bozz schließlich is bogy nach dem sido/azad clash nich gut auf die frankfurter zu sprechen (siehe rap city berlin dvd)
 
wer für sowas geld bezahlt ist bescheuert...
auf lyrischer hooligan waren höchsten 2 gute tracks(der eine mit mach!!) und das auch nur aufgrund der features!
Naja die Lätzten sind ohnehin die einzigen aus Berlin die ich mir anhören kann...
 
Original geschrieben von rAp*guRu
wer für sowas geld bezahlt ist bescheuert...
auf lyrischer hooligan waren höchsten 2 gute tracks(der eine mit mach!!) und das auch nur aufgrund der features!
Naja die Lätzten sind ohnehin die einzigen aus Berlin die ich mir anhören kann...
kauf die atzenkeeper und urteile dann
 
das dingen wird definitiv gekauft,solche sachen müssen unterstützt werden!!

wie siehts aus mit nem snippet weiss da jemand was?
 
Geballte Deutsche Power,Ganz Deutschland Ist Sauer,Unsere Pläne ziehn wir durch wie die Berliner Mauer
 
danke fürs snippet :) gibts das video auch irgendwo zum downloaden oder nur auf der cd :confused:
 
Original geschrieben von Suizid69
hm.also wenn er nicht den bunker meint dann kanns eigentlich nur noch bozz sein...das ist dann neben rb das einzige camp wo mans noch verstehen könnte...die frankfurter haben ja schon oft gegen berlin gewettert

Original geschrieben von Ayranmann


Glaube ich auf keinen Fall. Die Jungs machen ehrliche Musik und das respektiert Bogy 100 Pro. Es könnte sich um German Dream handeln. Vor allem Kaisa und Bogy dissen Eko ja ständig. :)

Als hätte ich es vorhergesehen
Im Snippet hört man ja schon einen Diss . :cool:
Kaisa mit Bogy gegen German Dream yeah
 
Zurück
Oben Unten