Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
em si schrieb:
Weiß jemang genaueres, wann die "Mims" Single mit Sam kommt?

Kriegt er nen Feature-Part auf "This Is Why I'm Hot" der dann im Endeffekt eh nicht auf MTV läuft, oder wie? (siehe Chamillionaire "Ridin" mit Olli Banjo :rolleyes: Einmal auf Urban gesehen glaub ich, das wars.)
 
Der track von Christina Milian auf dem er als feature drauf war lief doch auch bei viva/mtv:p :cool:
 
Ruhrpott17 schrieb:
Der track von Christina Milian auf dem er als feature drauf war lief doch auch bei viva/mtv:p :cool:

Stimmt! Aber das Video-Editing war da mal echt dämlich. Hat er da nich vor so nem wirren, bunten Hintergrund gerappt? Dip It Low! :D So ein müll....
 
man sieht olli banjo doch so auch nich im tv.. samy schon eher..
 
hab etz zoom gesehen: also "r.u.h.r.p.o.t.t." ist gut, mehr aber auch nicht. lines sind schon ganz ok, aber es ist nichts neues. die beiden geben mir irgendwie garnichts mehr. "linke und rechte hand..." war der wahnsinn, weils neu war. das letzte mixtape war ok, aber im großen und ganzen nix mehr! hab das paar mal zum sonic zocken :D gehört, und das wars!

erwarte vom album nicht besonders viel. die beiden haben keinen lockeren flow. snaga kann gut abgehen, aber verkrampft dann voll bei dem ganzen druck. und pillath? naja... eingebildeter gehts ja nicht mehr :D außerdem pack ich sein style überhaupt nicht :cool:
 
kingmoik schrieb:
hab etz zoom gesehen: also "r.u.h.r.p.o.t.t." ist gut, mehr aber auch nicht. lines sind schon ganz ok, aber es ist nichts neues. die beiden geben mir irgendwie garnichts mehr. "linke und rechte hand..." war der wahnsinn, weils neu war. das letzte mixtape war ok, aber im großen und ganzen nix mehr! hab das paar mal zum sonic zocken :D gehört, und das wars!

erwarte vom album nicht besonders viel. die beiden haben keinen lockeren flow. snaga kann gut abgehen, aber verkrampft dann voll bei dem ganzen druck. und pillath? naja... eingebildeter gehts ja nicht mehr :D außerdem pack ich sein style überhaupt nicht :cool:

1. Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir voll zu.
2. Sonic rockt :D
 
kingmoik schrieb:
hab etz zoom gesehen: also "r.u.h.r.p.o.t.t." ist gut, mehr aber auch nicht. lines sind schon ganz ok, aber es ist nichts neues. die beiden geben mir irgendwie garnichts mehr. "linke und rechte hand..." war der wahnsinn, weils neu war. das letzte mixtape war ok, aber im großen und ganzen nix mehr! hab das paar mal zum sonic zocken :D gehört, und das wars!

erwarte vom album nicht besonders viel. die beiden haben keinen lockeren flow. snaga kann gut abgehen, aber verkrampft dann voll bei dem ganzen druck. und pillath? naja... eingebildeter gehts ja nicht mehr :D außerdem pack ich sein style überhaupt nicht :cool:

also mag (leider) in den meisten punkten mit dir übereinstimmen...das problem is aber denke ich...dass die beiden durch "linke und rechte..." und "frage der ehre" als punchline kings gelten...und dass sie jetz halt wie sie ja selbst sagen eher in andere richtungen gehen werden...und man darauf erstma klarkomm muss...weil man ja immer erst nach punchlines bei den beiden sucht...find den song den sie da live performen (vom kommenden album) auch nich so prickelnd...würd auch super auf einem der vorigen mixtapes platz finden...aba man soll nix überstürzen...und das album werdch mir auf jeden fall geben...weil sie hamm ja schon gezeigt dass sie auch zu anderen dingen fähig sind als nur punchlines...zumindest snaga....aber pillaths arroganz gefällt mir weil er sich zero verstellt und wirklich der dicke arsch von neben an zu sein scheint...was mir an den gefällt is dass die wirklich real sind...und top sind sie allemal
 
das ist ja das problem... sogar die "punchlinedinger" sind langweilig! es sind schon noch lines dabei, wo ich grinsen muss. aber da fehlt die abwechslung im style! immer das gleiche! sentino kann z.b. mit den nötigen skillz noch viel viel abwechslung reinbringen! da könnte ich mir battle-tracks en masse geben! aber bei denen nervts!
schade eigentlich....
 
der song auf deluxe zoom ist nicht "r.u.h.r.p.o.t.t.", der heißt "S&P" ;)
 
Strich0r schrieb:
der mims track ist schon hot ^^ und mit samy noch hotter :p

Und gibst du dieses mal endlich ne Quelle an oder sagst du das wieder, um dich wichtig zu machen, ohne Angabe von akkuraten und plausiblen Gründen und Ressourcen?
 
Krentzman schrieb:
Und gibst du dieses mal endlich ne Quelle an oder sagst du das wieder, um dich wichtig zu machen, ohne Angabe von akkuraten und plausiblen Gründen und Ressourcen?
ich nehm einfach an dass er wohl (leider) meinte dass der track mit samy hot wird...und er sich nur meez ausgedrückt hat...der aggresseive krentzman:rolleyes: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten