Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube da meinte er die Arbeit zum ASD-Album. Da hat er sehr viel mit Wajeed gearbeitet und viel über flows und stimme etc gelernt.
 
jo manuellsen sagt bei deluxe zoom irgendwie
"achja und Olli Banjo und Jonesman sind meine besten freund" und hört sich irgendwie komisch an is da irgendwas mit denen?
 
Im DashennInterview werden ein paar Worte über Robster verloren.
Scheint echt zu stimmen, dass er weg ist. Aber der Kontakt steht ja immer noch. :) und das ist ja die Hauptsache!
 
Wildstyle Magazine: Auf deiner MySpace-Seite steht, dass du im Studio seiest und an einem Album für dieses Jahr arbeiten würdest.

Samy Deluxe (zögerlich): Also ich mache Musik im Studio, auf jeden Fall. Und ich mache jetzt grade so etwas, das ist schon fast fertig und kommt bestimmt dieses Jahr noch raus.

mal schauen was das wird ^^ ich lasss mich überraschen :)
 
ihr macht einem ja richtig arbeit. interviews sind cool. auch wenn man über die neuen sachen eigentlich nix erfährt. dashenn kommt sympathisch rüber -sagt aber wenig...

und zum manuellsen ding - überzeugt mich leider nicht so

-> so hausaufgaben erledigt :D
 
Samy übernimmt dieses jahr die deutsch rap szene und die anderen können zu schauen und sich wundern das samy wieder alles f. ;-) ich freu mich drauf... der dynamite deluxe mc ist back hehehehe ;-)
peace...!!!
 
Oker schrieb:
Samy übernimmt dieses jahr die deutsch rap szene und die anderen können zu schauen und sich wundern das samy wieder alles f. ;-) ich freu mich drauf... der dynamite deluxe mc ist back hehehehe ;-)
peace...!!!

WORD!!!!
das geht garnicht anders ;)
 
Erwartet lieber mal nich so viel. Wer weis was das sein wird was er gerade macht. Es heißt er macht musik. kann auch ein musical sein:D ne quatsch, ich würd einfach mal abwarten.
 
Assazeen schrieb:
Erwartet lieber mal nich so viel. Wer weis was das sein wird was er gerade macht. Es heißt er macht musik. kann auch ein musical sein:D ne quatsch, ich würd einfach mal abwarten.

Irgendwie mag ich beiden Patein zustimmen..einerseits sag ich "ER ÜBERNIMMT DIES JAHR WIEDER" andererseits hat er 2006 nichts gezeigt was darauf schließt...BIG BAUS TAPE war meiner meinung nach dope wie sau...reimtechnisch und FLOW....anders als früher aber einfach DELUXE! in features wie bei Monroe oda auf dem Kopf-Fuß Tape sahs halt anders aus...Flow Reime immer noch gut aber er wirkte alles andere als hungrig...aber fakt is..wenn er jetz son geheimnis drum macht...erwartet man viel und er weiß sicherlich: jeh mehr erwartungen desto höher die wahrscheinlichkeit dass die Fans enttäuscht werden...also so wie ers jetz handlet muss das einfach dick werden...sonst....BYE BYE!:(
 
wer hat den deluxe zoom gesehen? und wer was was an nem beef zwischen manuellsen mit banjo und jonesmann dran ist?
 
da gibts kein beef



beim nächsten zoom könnten sie ja was vom sido und samy auftritt zeigen
 
samy wen du das ließt dein letztes tape war scheiße sorry wen ich das so sagen musssss war auf der lets go tour in dortmund ein unvergessenes erlebnis für mich aber BIttteeee tu mir ein gefallen bring mal wieder nen richtig geiles teil raus

DELUX 2007 am star

PEACE OUT:rolleyes:
 
Einfach nur ma so....

Ich will einfach nur ma sagn, dass ich nich glaub das samy noch ma so groß rauskommt wie zu 'dynamite deluxe' zeiten oda wie zu zeiten seines ersten albums :( ganz einfach daher dass er nich auf gangxta macht und nich alles drei minuten "h****sohn" sagt, aba ich finds auch gar nich schlimm, wenn andere lieber homo-rap wie bushido und konsorten hörn, dann solln sie, aba sie verpassen echten rap :p villt mag es sein das samy nich mehr so gut is wie früher, aba ich finds nur normal, weil jeder mensch sich ändert und weiter entwickelt oder tut ihr das nich:confused: naya wie auch immer...."DLX die spitze des eisbergs" DLXE REC sind die besten und bleiben es auch!!!!!!!!

...peace...
 
-

das einzigste was man DLX REC vorwerfen kann, sind die releases....ich find die anderen label veröffentlichen viel mehr und ich find DLX sollte das auch tun....oder seh ich das falsch :confused:
 
K*Beatz schrieb:
das einzigste was man DLX REC vorwerfen kann, sind die releases....ich find die anderen label veröffentlichen viel mehr und ich find DLX sollte das auch tun....oder seh ich das falsch :confused:

DELUXE is ja jetz auch erst seit ca. nem halben jahr in dieser 10er formation...
und ich mein S&P,hamm ihr mixtape gehabt, Manuellsen sogar n richtiges Album mit kleiner rotation und immerhin nem platz 6 bei TRL, Die headliners hatten ihr album und DLX komplett hatten jetzn mixtape...dafür dass das DLX so langsam mit dem größten teil der aufbauphase fertig is...find ich das genügend...und 2007...AliA$Tape,IlloAlbum,BLADE:)mad:) und irgendwas von Samy...hoffentlich n Album...also is alles OK denke ich...ich glaub Samy is son RUHIGangeher...jetz wo er n team mit meiner meinung nach dem größten potenzial hat geht ers langsam aber sicher an...und DELUXE ZOOM isn riesen geschenk an die Fans und ne MEGAPROMO im bereich der Scene
 
Torchig schrieb:
samy headliners illo blade rest ist dreck

WAT? BLADE? und der rest soll dreck sein...BLADE is die Obegrütze,Unterstandard,uncharismatisch..alles! Und Snaga und Pillath? kein Label hat solche Rapper...Kollegah bringt vllt. noch derbere punchlines...aber die beiden hamm POWER my man...und Manuellsen...ehrlich,musikalisch,Herzblut und sympathisch wie sau...SAMY TOP,Headliners (bis auf SHENN) derbe vielseitig und das TOP,Illo...weiß nich was es is...aber ich mag den..und er is witzig wie SAU..siehe DELUXE ZOOM:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten