Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Samy-Album nur mit Features von Afrob, Illo, Ferris und die Beginner - Das wär doch mal was.
 
auf jeden MEGA fett!!!
ALSO deluxe zoom lets go!!!
sehr gute idee....das hat außer deluxe records nur aggro berlin!
naja ich bin eher für ne samy solo tour und ne deluxe records tour....
ABer samy soll sein album auf jeden Solo vllt mit den Headliners noch aber sonst alleine mit special guests...
2007 wird das Killer JAHR!!!!
PAce
 
ach da tut sich mir mal ne frage auf ich will hier keine gerüchte lostreten nur weiß wer von euch ob manu irgendwie was mit banjo oder jones hat ?
( antipatie stress oder alles cool ?)
 
DaniDan schrieb:
ach da tut sich mir mal ne frage auf ich will hier keine gerüchte lostreten nur weiß wer von euch ob manu irgendwie was mit banjo oder jones hat ?
( antipatie stress oder alles cool ?)

also erstma Manuellsen meinte wortwörtlich bei "Deluxe Zoom" : "Olli Banjo und Jonesmann sind meine besten Freunde" !!!

ich glaube eigentlich, dass er das ernst meinte oder ?

er hat ja n Track mit Jonesmann und Megaloh über n Quincy Beat für die Juice CD gemacht !!!
 
Fab5000 schrieb:
also erstma Manuellsen meinte wortwörtlich bei "Deluxe Zoom" : "Olli Banjo und Jonesmann sind meine besten Freunde" !!!

ich glaube eigentlich, dass er das ernst meinte oder ?

er hat ja n Track mit Jonesmann und Megaloh über n Quincy Beat für die Juice CD gemacht !!!

ja genau den satz meinte ich klang stark ironisch wie sollte r da drauf kommen ?
 
DaniDan schrieb:
ach da tut sich mir mal ne frage auf ich will hier keine gerüchte lostreten nur weiß wer von euch ob manu irgendwie was mit banjo oder jones hat ?
( antipatie stress oder alles cool ?)

er meinte das mit banjo und jones ja als er auch von zukünftigen upgrades von deluxe zoom gelabert hat... vielleicht war das ein hinweis auf die special guests der nächsten show...
 
Baaaaaam schrieb:
das mit SJ und Oli is wohl n insider ..

ich glaub nich das MANU auf so ne weise auf nen beef (oda was auch immer ) anspielen würde...hat er bei MASSIV auch nie gemacht...denk das is eher irgendn lustiger seitenhieb (also positiv) gewesen...und ja wohl INSIDER
 
Ich könnte mir Deluxe Zoom den ganzen Tag angucken, weil ich ENDLICH NE VERNÜNFTIGE INTERNET-LEITUNG HABE!!!!!!!!!!!! YEAH!

*räusper* Illo und Samy extrem, funny und die werden mir immer sympathischer.

Aktionen wie diese verkleinern die Grenze zwischen Fan und Künstler erheblich, was sehr wünschenswert ist, oder?
 
Krentzman schrieb:
Ich könnte mir Deluxe Zoom den ganzen Tag angucken, weil ich ENDLICH NE VERNÜNFTIGE INTERNET-LEITUNG HABE!!!!!!!!!!!! YEAH!

*räusper* Illo und Samy extrem, funny und die werden mir immer sympathischer.

Aktionen wie diese verkleinern die Grenze zwischen Fan und Künstler erheblich, was sehr wünschenswert ist, oder?

ja ist es :D
 
ich will ja jetzt ncih massiv biten und ich habe auch kein problem mit manuellsen, aber er sollte ma n bisschen von seinem ami-slang runterkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten