Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tirb schrieb:
Sorry, ja stimmt mit 8.04. hab mich verlesen. Egal, auf jedenfall stehts auf der Punch-Seite.;)
Wir sehn uns dann sicherlich dort.

wenn hamburgs finest, und ich mein echt hamburgs finest mit den 3 großen D, nach stuggy kommt, wenn torch da ist und wenn nosliw vorband ist, dann bin ich 100% am start.
auch wenn nur einer von all denn gekommen wär, wär ich hingegangen.:D und vllt erbarmt sich afrob ja mal wieder und zeigt sein face zusammen mit samy dem stuttgarter-publikum.
 
HI XXXXXXX
Zu Samy´s Album kann ich dir nur sagen das es ca. Mitte 2007 erscheinen
wird! Ende April erscheint noch das lang ersehntes Solo Album von Illo!
Außerdem kommt dieses Jahr noch das Mixtape von Ali As!

Gruss
Sticky
DR/HF

:D
 
LanZe schrieb:
Na ich hab den Track schon ein paar mal angehört, aber ich check einfach die letzte Strophe nicht: wer dann A, B oder C ist, wechselt irgendwie...:confused:

Selber aufschreiben hab ich kein Bock:D


C sollte eigentlich h sein weil eigentlich h sein
anfangsbuchstabe ist
jetzt sollt es eigentlich klar sein :cool:

und zum samy rmx den find ich eigentlich fürn arsch - nur dass ein samy feat auf dem album ist...
 
ILLO ALBUM? ILLO ALBUM?

Übrigens: C sollte eigentlich A sein, weil eigentlich A sein
Anfangsbuchstabe ist, jetzt sollte es eigentlich klar sein.

Aber es funktioniert mit A und mit H :D
 
hä? C ist doch A.I.D.S., oder? HIV würde doch überhaupt keinen sinn machen...
aber wer A und B sind check ich auch nicht. klar, männlich und weiblich, aber das sollen doch crews oder rapper sein, oder? kp, mag den track jetzt auch nicht besonders...vor allem die hook von samy ist mehr als erbärmlich.

ILLO ALBUM IM APRIL?
das glaub ich erst, wenn ichs in der hand halte. das wär der oberburner! illo, illo, yeah!!!
 
illo album ? geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil
wird fat hoffentlich kommt wieder was über DSB .



DSB !!
 
A,B & C war auf No. 1 drauf (Mixtape von headliners von 2005) und auf dem album zum film vom 8.12.06 ist eine version mit samy drauf. er macht eine hook, die aus ein paar worten besteht und das ist wirklich so ziemlich das einfallsloseste was ich jemals gehört habe. sorry, klingt hart aber izzo.
 
stuggys-finest schrieb:
wenn hamburgs finest, und ich mein echt hamburgs finest mit den 3 großen D, nach stuggy kommt, wenn torch da ist und wenn nosliw vorband ist, dann bin ich 100% am start.
auch wenn nur einer von all denn gekommen wär, wär ich hingegangen.:D und vllt erbarmt sich afrob ja mal wieder und zeigt sein face zusammen mit samy dem stuttgarter-publikum.

Tja, Afrob war die letzten beiden Jahre nicht am Start. Die 3 großen D's aus Hamburg aber waren da.
 
o mein gott ich dreh agrad wieder durch auf mixtaaaaaaape shit vol 1 baby ich sag nur2 wow" scheeeeeeeeisse wie vererückt
 
oweh klingt manuellsen noch schlecht auf note1+ von jack orsen... aber gut is lange her...
 
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit diesem Deluxe-Zoom? Schaffen die es nicht mal die 1ste Folge pünktlich online zu stellen?
 
Tirb schrieb:
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit diesem Deluxe-Zoom? Schaffen die es nicht mal die 1ste Folge pünktlich online zu stellen?

Ach scheiss drauf, das einzige was mich bei Deluxe interessiert ist der Baus himself mit seinem Album, Rest ist mir latte... :p
 
Tirb schrieb:
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit diesem Deluxe-Zoom? Schaffen die es nicht mal die 1ste Folge pünktlich online zu stellen?

Nächstes Mal genauer lesen und noch bis zum 15. Geduld haben....
 
Tirb schrieb:
Tja, Afrob war die letzten beiden Jahre nicht am Start. Die 3 großen D's aus Hamburg aber waren da.


ich weiss, war beides mal da. leztes jahr war jan delay ja leider nicht als rapper sondern ur als aftershow-party-dj anwesend.
weiss nicht, immer wenn afrob in hamburg ist, les ich in konzertberichten, dass samy und manchmal sogar illo noch auf die bühne gekommen sind.aber wenn samy hier ist, ist afrob schonlänger nicht mehr anwesend gewesen. bissl ärgerlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten