Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Historikk schrieb:
absolut meine meinung digga :)
session part 2 wäre der absolute mega burner überhaupt. hör mir session immern noch fast täglich an. und ein eisfeld feat. wäre mir auch am liebsten.
headliners hat er jetzt genug gepushed. jetzt muss mal ein reines samy album kommen.
höchstens 4 feat.
afrob
eisfeld
dende
nico suave

dann wird das garantiert ein hammer

ja aber ich denke er wird eher leute von seinem album featuren
 
@Mark+1: Danke schön, wie gesgat die info war ewig alt.

andere sache: könnte jemand so viele freunde an folgende icq-nummer schicken: 232-374-919. is nich meine, gehört nem kumpel. am besten jetzt gleich. ich kanns irgendwie nich runterladen. danke schön.
 
hat patrice nich eben bei urban was gelabert von samy und jan delay kollabo album aber is nich hingehaun oder was weiß ich ich war nur halb anwesend :oops:
 
patrice glaube ich eh nur die hälfte von dem was er labert....ich weiß auch nicht, er kommt irgendwie inkompetent rüber. ich kann mir da nicht helfen.
 
Krentzman schrieb:
patrice glaube ich eh nur die hälfte von dem was er labert....ich weiß auch nicht, er kommt irgendwie inkompetent rüber. ich kann mir da nicht helfen.

Der spastet immer ab und labert wirklich verdammt oft einfach nur Scheisse...
Nervt mich irgendwie
 
word up word up. der liest seine infos meistens nur ab, aber kennt sich nicht wirklich aus in der szene. ist so mein gefühl. gut er kennt die neusten singles von einem bushido und einem sido und kennt das album von clipse, weil es 6 kronen von der xxl und der juice gekriegt hat aber sonst.............
 
Ganz ehrlich,ich möchte hier jetzt keinen Hate/Beleidigungen abbekommen(naja DLX Thread is ja auch korrekt),aber auf ein Feature von Dende,hab ich einfach kein Bock,ich mag ihn iwie nichmehr,ka warum....Session hab ich früher wie heute übelst gefeiert,aber mit Dende seinen neuen Sachen kann ich herzlich wenig anfangen ;)
Ich hätte gerne auf dem Album einen Track mit Illo,das muss einfach drauf sein ;)
Dann würde ich mich für einen Track mit S-A-V-A-S aussprechen,da die beiden echt gut harmonieren und vom Style mehr oder weniger gut zusammenpassen.
Ich hätte aber auch gerne ein Feature mit Olli Banjo und das nur aus der Tatsache,weil Olli Banjo für mich lyrisch "On Top" ist und Samy sich hammer anstregen würde,um mit einem Banjo auf Hochtouren mitzuhalten ;)
Aber ein Track mit Jan Delay,so eher Funk Bereich wäre auch cool ;) :D
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Ganz ehrlich,ich möchte hier jetzt keinen Hate/Beleidigungen abbekommen(naja DLX Thread is ja auch korrekt),aber auf ein Feature von Dende,hab ich einfach kein Bock,ich mag ihn iwie nichmehr,ka warum....Session hab ich früher wie heute übelst gefeiert,aber mit Dende seinen neuen Sachen kann ich herzlich wenig anfangen ;)
Ich hätte gerne auf dem Album einen Track mit Illo,das muss einfach drauf sein ;)
Dann würde ich mich für einen Track mit S-A-V-A-S aussprechen,da die beiden echt gut harmonieren und vom Style mehr oder weniger gut zusammenpassen.
Ich hätte aber auch gerne ein Feature mit Olli Banjo und das nur aus der Tatsache,weil Olli Banjo für mich lyrisch "On Top" ist und Samy sich hammer anstregen würde,um mit einem Banjo auf Hochtouren mitzuhalten ;)
Aber ein Track mit Jan Delay,so eher Funk Bereich wäre auch cool ;) :D

Naja DENDE find ich heute genauso aber anders geil! aba sam und er sind einfach allein schon was die einstellung betrifft zu sehr auseinander...damals hatten die beide diesen HAMBURG UNITY FLAVOR...aba die schwimmen jetz an 2 ufern...denke dass das nich passen würde...aba wenn doch wärs bestimmt ne derbe überraschung
 
ja ne cd wie du sie grad beschrieben hast würd mich freuen bezüglich features
 
Deluxe Records Newsletter 03/07

Deluxe Records....Und kein Ende in Sicht. Der Baus und sein Team drehen dieses Jahr richtig auf. Wer nicht genug kriegen kann, darf sich freuen. Deluxe packt einiges aus! Ihr kriegt nicht nur was auf die Ohren, sondern auch noch ne ganze Menge zu sehen. Deluxe Records von Kopf bis Fuss!


1. Deluxe Zoom

Ab dem 15.02.2007 geht Deluxe Records mit einer eigenen Sendung online!!!

DELUXE ZOOM heißt der neue Streich aus dem Camp Deluxe. In der Show werdet ihr hautnah bei den Liveauftritten dabei sein und derbe Backstage Einblicke gewinnen. In der ersten Show werdet ihr bei einer Deluxe Crew Show dabei sein. Manuellsen, Samy Deluxe & Illo zeigen Euch Entertainment vom Feinsten und die persönliche Illo Cam entführt Euch in eine neue, fast schon überflüssige, neue Welt;) Ihr werdet sehen und dürft gespannt sein!

Mit dabei sind in dieser Sendung u.a. die Beginner, Afrob und Ferris ohne MC !

Zu sehen wird die Show auf www.deluxe-zoom.de , allen gängigen Plattformen und Itunes sein. Erscheinen wird Deluxe Zoom alle zwei Wochen. Also, Kalender und Marker raus und jeweils den 1.und 15. jedes Monats markieren und bei Deluxe Zoom einschalten.

Es ist Durchdrehzeit!!! Deluxe Zoom!!!


2. Samy Versteigert bei Ebay!

Am 10.02.2007 treten Samy Deluxe und die Headliners gemeinsam mit diversen anderen Künstlern beim Benefizkonzert Bildung ohne Grenzen in Hamburg / Kampnagel auf.

Zugunsten des Vereins ließ Samy Deluxe sich zusätzlich für ein Meet´n´Greet versteigern. Diese Versteigerung erreichte die unglaubliche Summe von 1510,00 € und wird dem Verein gespendet, der Kindern Nachmittags - und Hausaugabenbetreuung ermöglicht, deren Eltern sich dies nicht leisten können oder die berufstätig sind.

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter www.bildog.de .

Ergreift die Möglichkeit etwas Gutes zu tun und dabei auch noch eine derbe Samy Deluxe und Headliners Show zu sehen. Deluxe Records Live am 10.02.2007 !


3. Samy Deluxe Myspace Track

Samy Deluxe veröffentlichte ja bereits im November 2006 den exklusiven Myspace Track “So viele Freunde“ auf seiner Myspace-Page, der nur dort zu hören war! Der von Sinch ( Tracksetters Ent. ) produzierte Track zog seitdem eine so krasse Resonanz nach sich, dass der Baus in den letzten Tagen entschied, den Track als Freedownload seinen Myspace-Freunden zu schenken!

Unter www.myspace.com/bigbaus könnte ihr jetzt endlich den Track downloaden und ihn auf euren MP3 Player packen,


4. Mypace Adressen der Deluxe Artist

Wie oft kommt es vor. dass man seinen Lieblingsartist bei Myspace adden möchte und auf einmal tauchen unzählige Seiten auf, die sich alle als die Hauptseite des Artist ausgeben. Um Euch die Suche unserer Camp Mitglieder zu ersparen, haben wir alle Deluxe Künstler und ihre Myspace-Pages für Euch zusammengefasst!

Also, geht auf Eure Myspace Page und added das wahre Deluxe Records Team!

Samy Deluxe = www.myspace.com/bigbaus
Manuellse n = www.myspace.com/manuellsen1
Snaga & Pillath = www.myspace.com/snagapillath
Illo The Shit = www.myspace.com/illotheshit
Blade = www.myspace.com/blademusik
Eddy Soulo = www.myspace.com/eddysoulo
Dashenn = www.myspace.com/shenncity
Ali A$ = www.myspace.com/aliquaida


Dates

Deluxe Soundsystem ( Samy Deluxe & DJ Mixwell )
16.02.2007 Wildeshausen / Fun Factory :
Aggro-Deluxe Soundsystem: Samy Deluxe & Sido
16.02.2007 Herford / Go Parc :
Aggro-Deluxe Soundsystem: Samy Deluxe & Sido

Samy Deluxe
10.02.2007 Hamburg / Kampnagel Benefizkonzert “ Bildung ohne Grenzen“

Headliners
10.02.2007 Hamburg / Kampnagel Benefizkonzert “ Bildung ohne Grenzen“


............................................

Deluxe Records
Postfach 304187
20324 Hamburg

Fax.: +49 40 43094728
Mail: info@deluxe-records.de

St.-Nr. 02/568/16776
Finanzamt Hamburg-Altona
 
Fab5000 schrieb:
2. Samy Versteigert bei Ebay!

Am 10.02.2007 treten Samy Deluxe und die Headliners gemeinsam mit diversen anderen Künstlern beim Benefizkonzert Bildung ohne Grenzen in Hamburg / Kampnagel auf.

Zugunsten des Vereins ließ Samy Deluxe sich zusätzlich für ein Meet´n´Greet versteigern. Diese Versteigerung erreichte die unglaubliche Summe von 1510,00 € und wird dem Verein gespendet, der Kindern Nachmittags - und Hausaugabenbetreuung ermöglicht, deren Eltern sich dies nicht leisten können oder die berufstätig sind.

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter www.bildog.de .

Ergreift die Möglichkeit etwas Gutes zu tun und dabei auch noch eine derbe Samy Deluxe und Headliners Show zu sehen. Deluxe Records Live am 10.02.2007 !

Sehr lobenswert! Auch wenns nur was verhältnismässig Kleines ist. Samy führt ja immer wieder mal solche Aktionen durch. Finde ich kool, weil ja nicht gerade viele bekannte Rapper gemeinnützige Sachen unterstützen mit ihrem Bekanntheitsgrad.
 
Tirb schrieb:
Ach ja, am 29.April stehen Samy, Eisfeld, Torch und Dendeman wieder zusammen in Stuttgart auf der Bühne beim Catch a Fire.


das ist die beste nachricht, die dieser thread je hervor gebracht hat.:D
sehr cool, hoffentlich wird eißfeldt auch als rapper auftreten, nicht nur als "dj flashdance"...
ach, und voher hast du die info? steht weder auf der catchafire, noch auf der dlx, noch auf der delay, noch auf der dende-seite. woher haste die info?
 
stuggys-finest schrieb:
das ist die beste nachricht, die dieser thread je hervor gebracht hat.:D
sehr cool, hoffentlich wird eißfeldt auch als rapper auftreten, nicht nur als "dj flashdance"...
ach, und voher hast du die info? steht weder auf der catchafire, noch auf der dlx, noch auf der delay, noch auf der dende-seite. woher haste die info?


Auf dieser Seite: http://www.myspace.com/luckypunchsoundsystem unter Dates, drückt man auf "5Jahre Catch a Fire" und man bekommt was man sehen will. Und ja, Jan Delay tritt zusammen mit denen auf, glaub Dynamite ist wieder an den 1210nern wie die letzten 2Jahre auch (die Dynamite-Info ist aber nur geraten).
Ach ja, auf der Haitian Star-Page steht das Date auch.
Samy, Eisfeld, Torch und Dende zusammen nennen sich dann immer "Die Titanen", wenn sie auftrehten.;) (Das wär mal ein Feature-Track mit diesen Leuten zusammen.)
 
@LanZe: oft genug hören und so lernen oder zur Not hören und dabei niederschreiben.
 
Tirb schrieb:
Auf dieser Seite: http://www.myspace.com/luckypunchsoundsystem unter Dates, drückt man auf "5Jahre Catch a Fire" und man bekommt was man sehen will. Und ja, Jan Delay tritt zusammen mit denen auf, glaub Dynamite ist wieder an den 1210nern wie die letzten 2Jahre auch (die Dynamite-Info ist aber nur geraten).
Ach ja, auf der Haitian Star-Page steht das Date auch.
Samy, Eisfeld, Torch und Dende zusammen nennen sich dann immer "Die Titanen", wenn sie auftrehten.;) (Das wär mal ein Feature-Track mit diesen Leuten zusammen.)

also auf der luckypunch-myspace-seite steht erstmal nur dates bis zum 15.4 und auf der haitian star-seite steht zwar, dass am 29.4 catch a fire ist, nur wenn man draufdrückt erschliesst sich einem (zumindest mir nicht) wer da auftritt.
aber passt schon, ich glaubs dir. ist auch sehr geil, dass eizi auf der bühne mitrockt. flame war letztes jahr doch leider sehr schwach.

EDIT: habs gefunden! ist aber nicht am 29.4, sondern am 08.4. und nosliw ist auch wieder dabei, klasse!
http://collect.myspace.com/index.cf...ails&Band_Show_ID=12136249&friendid=103179951
 
stuggys-finest schrieb:
also auf der luckypunch-myspace-seite steht erstmal nur dates bis zum 15.4 und auf der haitian star-seite steht zwar, dass am 29.4 catch a fire ist, nur wenn man draufdrückt erschliesst sich einem (zumindest mir nicht) wer da auftritt.
aber passt schon, ich glaubs dir. ist auch sehr geil, dass eizi auf der bühne mitrockt. flame war letztes jahr doch leider sehr schwach.

EDIT: habs gefunden! ist aber nicht am 29.4, sondern am 08.4. und nosliw ist auch wieder dabei, klasse!
http://collect.myspace.com/index.cf...ails&Band_Show_ID=12136249&friendid=103179951


Sorry, ja stimmt mit 8.04. hab mich verlesen. Egal, auf jedenfall stehts auf der Punch-Seite.;)
Wir sehn uns dann sicherlich dort.
 
Krentzman schrieb:
@LanZe: oft genug hören und so lernen oder zur Not hören und dabei niederschreiben.

Na ich hab den Track schon ein paar mal angehört, aber ich check einfach die letzte Strophe nicht: wer dann A, B oder C ist, wechselt irgendwie...:confused:

Selber aufschreiben hab ich kein Bock:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten