Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karim labert nur scheisse was für ein bastard!! kein schwein interessiert es was du laberst! Such dir mal gegner die auf deinem level sind *****!!

**** jentown chryme!
 
Mal ne frage in welchen liedern von bushido wir samy als *****sohn bezeichnet oder überhaupt gedisst?
Kenn nur den diss wo Bushido Headliners disst....
Naja der junge is nur beleidigt weil samy ihn nicht gesignt hat...
Aber die geschichte mit bushido und samy glaub ich ihm sogar...Kanns aber auch verstehen da samy es nicht nötig hat bushido auf die fresse zu hauen...
 
charnell sagt in letzter zeit überhaupt nichts mehr...letzte was ich gehört hab war das eine video (gabs da eigentlich einen zweiten teil - war doch angekündigt oder täusch ich mich??)
 
JoHnSeN schrieb:
Mal ne frage in welchen liedern von bushido wir samy als *****sohn bezeichnet oder überhaupt gedisst?
Kenn nur den diss wo Bushido Headliners disst....
Naja der junge is nur beleidigt weil samy ihn nicht gesignt hat...
Aber die geschichte mit bushido und samy glaub ich ihm sogar...Kanns aber auch verstehen da samy es nicht nötig hat bushido auf die fresse zu hauen...

Irgendwo auf Electro ghetto Album:

8 Schwuchteln
8 von denen, einer davon Hamburgs Finest (=Samy)
es sind die Headliners, und zeigen, dass Hamburg scheiße ist.

Muschi isn Arsch :D
 
dieser karim ist einfach nur eifersüchtig, dass samy ihn nicht gesignt hat.gibt er ja indirekt zu.
ich glaub ihm auch, dass samy bushido vllt sogar gewarnt hat, aber samy hat nie gesagt, dass er ein krasser gangsta ist, sondern das ihm das schnuppe ist. also wollte er wahrscheinlich gar kein stress, da bushido dann gesagt hätte, samy hätte leute auf ihn gehetzt und dann wär wieder n riesen beef enstanden, den samy ja nicht will.
rap-sklill-mässig ist dieser karim in der oberliga im abstiegskampf und samy ist seit 10 jahren deutscher meister. denke auch, dass samy nicht antworten wird, da es sowieso niemand juckt, was dieser schwarze rabe schwafelt.
das einzig coole statment war "SHICE MUSHIDO!"
 
allein die primitiven antworten von diesem superhässlichen möchtegern gangster beweisen doch schon, dass der junge null plan hat und mit sicherheit keinen eigenen stil lebt und dazu kommt noch der IQ von 50(höchstens)
ok bushido is wirklich kacke, siehe raptile statement auf youtube!
der spast schreibt seine texte nicht ma selber, sowas is kein rapper, sowas is abschaum!
 
Krentzman schrieb:
Irgendwo auf Electro ghetto Album:

8 Schwuchteln
8 von denen, einer davon Hamburgs Finest (=Samy)
es sind die Headliners, und zeigen, dass Hamburg scheiße ist.

Muschi isn Arsch :D
is das nicht von sentino? naja egal. aber es gab schon mehrere songs auf denen er samy scharf angegriffen hat, bzw auch interviews. was will man erwarten? jemand der so drecksmusik macht versteht auch nix davon
 
mtv mach sich wieder hart lächerlich. da wird ejder horst gepushed, der irgendwie zu beef in deutschland beitragen könnte, und dann wird scheinheilig darüber berichtet, wie schlimm das doch imemr ist und man würd eja nur berichten wollen, was so abgeht. hat man bei shokmuzik gesehen, sieht man bei jentown usw. von investigativem journalismus wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

naja, ham die kidsa wieder futter für die handyschulhof diskussionen und wenn dann das karim album floppt is wieder alles gut
 
Krentzman schrieb:
Irgendwo auf Electro ghetto Album:

8 Schwuchteln
8 von denen, einer davon Hamburgs Finest (=Samy)
es sind die Headliners, und zeigen, dass Hamburg scheiße ist.

Muschi isn Arsch :D
er signed die headliners und zeigt damit dass hamburg scheiße is/;)
 
Aber jetzt mal ganz realistsich gesagt: Wer ist dieser Karim eigentlich? Hat der außerhalb seiner Szene aus Hamburger Halbstarken eigentlich irgendwas zu melden.

Aber ich sehe grade, dass Jentown Chryme auf "Zwischen S-Bahn und S-Klasse" gefeaturet sind. Und im Book steht "Text: S. Sorge"!!!! :eek:

Ein Fehler?
 
war vor ner woche oder so mal auf der mzee. startseite. aber sonst kenn ich den auch nich
 
nasirjones88 schrieb:
ja würd ich ja mal gerne wissen, auf mich wirkte es nämlich nich sehr freestyle-mäßig und außérdem packt er den track ja mal öfters aus bei live-gigs
Er freestyles darauf. Ab und zu verwendet er da auch hooks von anderen Songs etc. ...
 
nasirjones88 schrieb:
ich hoffe nich das es "verdammtnochma!"-mäßig wird... finds irgendwie scheiße wenn samy diesen dipset sound hat, passt nicht zu ihm und hat er auch nich nötig... ich weiß ich bin ein oldschool head aber die eimsbush sachen warn mir noch am allerliebsten vom sound her... live issa aba immer noch ne granate[...]
Dito!
Wo Du gerade "Live und Oldschool" ansprichst; weiss jemand wo man dieses Tape von der Release Party vom “Deluxe Soundsystem” (03/2000 in Hamburg) herbekommt?
Wäre mir mindestens nen' Hund wert!:cool:
 
sh00tinGuardian schrieb:
Dito!
Wo Du gerade "Live und Oldschool" ansprichst; weiss jemand wo man dieses Tape von der Release Party vom “Deluxe Soundsystem” (03/2000 in Hamburg) herbekommt?
Wäre mir mindestens nen' Hund wert!:cool:


die komplette releaseparty gibts doch auf video bzw nen zusammenschnitt von einer stunde oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten