Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samy Deluxe als Kardinal Richelieu in "Die drei Musketiere"

haha nice das pic
 
und er hat die Mauer umgestoßen sowie Hitler erwürgt. Außeredem USA und das römsiche reich gegründet.

und auf mzee.com ist das neue interview da.

Samy Deluxe schrieb:
Also das Schuhding geht definitiv weiter. Es ist schon das zweite und dritte Paar geplant

:eek: neue samy-sneaker :eek: die machen mich noch arm :D
 
gleich noch was

Samy Deluxe aka Big Baus of the Nauf aka Wickenda MC schrieb:
Das Album von Snaga & Pillath ist in den Endzügen, also es fehlt nur noch die Arbeit drum herum. Für das Mixtape von Ali ist noch kein konkretes Datum angesetzt. Das Illo Album ist auch in den Endzügen. Ende des Jahres wollte ich eigentlich noch einen Labelsampler machen, aber da steht noch nichts Konkretes. Des Weiteren will ich so ein „Best of Samy Feature Tape“ rausbringen, das von Mixwell gemischt wird. Also in diesem Sinne ein richtiges Mixtape. Manuellsen macht was mit den 45er Jungs, was auch über Deluxe rauskommt. Ansonsten bestimmt noch eine DVD zu Deluxe Zoom. Dann steht noch eine Veranstaltungsreihe an, wo wir Rapper und DJ’s zusammen bringen und eine Clubtour machen, aber dazu folgen dann noch Infos . Ich würde sagen, das wird ein gutes Jahr.

Scheiße, nochn Sampler vllt. und ein best of Samy Feature Tape!!!!!!!!!!!!

Leute, das ist echt

Eric Cartman schrieb:
:D
 
Krentzman schrieb:
gleich noch was



Scheiße, nochn Sampler vllt. und ein best of Samy Feature Tape!!!!!!!!!!!!

Leute, das ist echt

:D

was is daran denn VOLL TITTE? also damit man mich nich falsch versteht aber VOLL TITTE heißt bei mir sowas wie SCHEISS EGAL...und die sachen sind nich EGAL...das wird hammer...was er da ankündigt....BOAH....ich muss wieder mehr arbeiten gehen.....:D neuer sneaker(hoffentlich fällt der ma etwas dicker aus, weil wenn man nen samy sneaker trägt will man doch dass die leute das auch sehen...nich so wie beim letzten...aber ich trag ihn trotzdem felißig :D) und das cap wird hoffentlich nich wieder weiß...weil weiße caps ****en ab...sieht man den dreck so schnell ;) also wie hier schon viele meinten..ich schließ mich an 07 wird auf jeden DELUXE...noch deluxer als 06 und das will was heißen:D
 
Ich möchte Supremcee zustimmen, mit der Ausnahme das VOLL TITTE bei South Parc eben ENDGEIL heißt.

Aber scheiß drauf

DELUXE RECORDS LEEEEEET'S GOOOO!!!!!!!!!!!
 
Am meisten freue ich mich auf das Samy und das Ali Solo, ich hoffe das Samy Solo wird ähnlich wie "Verdammtnochma!" und was Ali angeht lasse ich mich überraschen, aber hoffe das es sehr Punchlinelastig wird. Auf S&P bin ich nicht so gespannt, aber es verkürzt die Wartezeit und ist bis dahin bestimmt auch ein guter Zeitfertreib!!!!
 
bei S&P habe ich a bissl das GEfühl die Luft geht raus. also eine Frage der Ehre war cool, aber nicht sooo cool. Aber ein Album soll ja noch kommen. Wird fjedn gekauft. freu mich auf die beiden.

und auf ali sowieso. der typ ist verdammtnochmal talentiert!!!!!!

und samy - no comment. einfach nur toprapper
 
Ey die beiden track von ali as: Wer ich bin und Auf einmal mit MO kann man auf der seite nciht mehr saugen

kann mir die jemand bitte schicken per ICQ??? 235-087-016

danke
 
hier nix los mehr... ich mal wieder ins gespräch bringen...mmh...
wie findet ihr den track bitter von jan und sam? (b-seite auf der feuer-ep)...meinungen!!!
 
Gefällt mir der Track. Aber lustiger find ich das Thema im hf-fans Forum. --> Samy hat wohl in dem Track mit Killa Hakan und Manuellsen Heidi Klums und Claudia Schiffers Männer vertauscht.
Er wollte wohl in der Line ein vergleich zu einem "Narbengesicht" bringen und hat dazu Claudia Schiffers Mann genannt. Aber vermutlich dachte er dabei an Seal von Heidi.
Oder Samy sagt "Namen" statt "Narben", bloß da würde mir der Bezug zu Claudia Schiffers Mann fehlen.
Naja, ist auch nicht wirklich lustig ;)
 
savsamcur schrieb:
Am meisten freue ich mich auf das Samy und das Ali Solo, ich hoffe das Samy Solo wird ähnlich wie "Verdammtnochma!" und was Ali angeht lasse ich mich überraschen, aber hoffe das es sehr Punchlinelastig wird. Auf S&P bin ich nicht so gespannt, aber es verkürzt die Wartezeit und ist bis dahin bestimmt auch ein guter Zeitfertreib!!!!

ich hoffe nich das es "verdammtnochma!"-mäßig wird... finds irgendwie scheiße wenn samy diesen dipset sound hat, passt nicht zu ihm und hat er auch nich nötig... ich weiß ich bin ein oldschool head aber die eimsbush sachen warn mir noch am allerliebsten vom sound her... live issa aba immer noch ne granate hab ihn am 16.2 beim auftritt im goparc herford gesehen...

kennt ihr den track wo er auf dem "dipset anthem" rappt, wüsste ma gerne wo das drauf is, oder bringt er den nur live?
 
Weiß ich nicht. Ich hab ihn erst einmal live erlebt. War aber Bombe!

Deluxe Records Lets Go Tour im November 2005. in berlin. hamma. der soll mal bitte wieder hierher kommen!!!
 
Er hat Samy schon vor ein paar Monaten gedisst. labert nur müll, was samy angeht. wo ist sein problem mit ihm? er hat nicht mal gründe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten