Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für n mixtape doch gar nich schlecht ...
john bello story war doch auf 54 oder so und das war rekord in deutschland
 
ja, irgendwie so im dreh war john bello story.

Ich hab mal ne Frage wegen deluxe von kopf bis fuß. da sollte doch eigentlich auch der cap-song drauf sein (also das video)...bei mir ist das aber nicht. habs ganz normal übern arbeitsplatz geffnet, aber es ist nicht da. Kann mir das mal einer erklären? :mad:
 
Krentzman schrieb:
ja, irgendwie so im dreh war john bello story.

Ich hab mal ne Frage wegen deluxe von kopf bis fuß. da sollte doch eigentlich auch der cap-song drauf sein (also das video)...bei mir ist das aber nicht. habs ganz normal übern arbeitsplatz geffnet, aber es ist nicht da. Kann mir das mal einer erklären? :mad:
www.deluxe-records.de da stehts!

Fehler im Presswerk :rolleyes:
 
Krentzman schrieb:
ja, irgendwie so im dreh war john bello story.

Ich hab mal ne Frage wegen deluxe von kopf bis fuß. da sollte doch eigentlich auch der cap-song drauf sein (also das video)...bei mir ist das aber nicht. habs ganz normal übern arbeitsplatz geffnet, aber es ist nicht da. Kann mir das mal einer erklären? :mad:
war hier ein paar seiten vorher schonmal das thema ...
muss wohl irgendwie n fehler vom presswerk sein
auf jeden fall ist das video bei keinem mit auf der cd

edit: fack wieder ne sekunde später :D
 
Krentzman schrieb:
ja, irgendwie so im dreh war john bello story.

Ich hab mal ne Frage wegen deluxe von kopf bis fuß. da sollte doch eigentlich auch der cap-song drauf sein (also das video)...bei mir ist das aber nicht. habs ganz normal übern arbeitsplatz geffnet, aber es ist nicht da. Kann mir das mal einer erklären? :mad:


geh mal auf deluxe-records.de! da steht das! war ein fehler vom presswerk!
 
das is n service hier bei mzee
jez hat er schon drei antworten von denen er sich eine aussuchen kann :D
 
JAA MAAN!!! platz sieben! sehr schönes ding, aber weiter gehts, die top 5 wird geknackt, eazy going.

donnerstag ist er auch bei trl zu gast.
 
Nur aus Solidarität wird Fills Antwort gepickt, aber ich bedanke mich auch bei den anderen beiden!

MANUELLSEN IST AUF PLATZ 7 DER TRL CHARTS GELANDET!!!!!!! mit etwas mehr als 10.000 Stimmen. Ich bin schwer enttäuscht Ladys & Gentleherren. Das können wir besser!!! Wenn Herr Twellmann am Donnerstag bei TRL zu Besuch ist, möchte ich ihn mindestens in der Top 3 sehen.
Verstanden?

Also ab heute 17 Uhr wird wieder gevotet für Manuell!
 
Krentzman schrieb:
Nur aus Solidarität wird Fills Antwort gepickt, aber ich bedanke mich auch bei den anderen beiden!

MANUELLSEN IST AUF PLATZ 7 DER TRL CHARTS GELANDET!!!!!!! mit etwas mehr als 10.000 Stimmen. Ich bin schwer enttäuscht Aldys & Gentleherren. Das können wir besser!!! Wenn Herr Twellmann am Donnerstag bei TRL zu Beusch ist, möchteich ihn mindestens in der Top 3 sehen.
Verstanden?

Also ab heute 17 Uhr wird wieder gevotet für Manuell!

du übertreibst! also, ich denke ein 7. platz ist schon mittelmäßig gut. klar, wird weiter gevotet und manuel kommt auch noch höher. aber enttäuschend ist ein 7. platz und 10000 votes sicherlich nicht.
 
JEAR platz 7 !!
sehr gut!
Es is nur sehr wichtig das wir jez NICH aufhören zu Voten, er muss/kann noch höer kommen, Top3 geht schon;)
 
@KingDavid: Das war leicht satirisch. Ich finde es schon geil, dass ich einen MA-Clip im Fernsehen sehen kann.

LOS!!!
 
Das ist die Idee!!!

Aber bei mir dauert es fast zwei Miuten bis die aufgebaut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten