Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler flow, cooler beat (taj jason - aggro connection!), coole cap (auch wenn ich nich so auf weiss steh!)
 
ach lutscht mein... ihr wisst schon, und wer is hier kidde hä? WAS MÜSST IHR FÜR KLEINE JÄMMERLICHE assis sein wenn ihr euch so daran aufgeilt das ich sage das es mich n shit interessiert was samy zu na aidskampanie sagt, das hier issn hip hop forum und macht hier auf moralapostel, klar is es gut das leute sich um die schlechten dinge in der welt kümmern, und das is sowas von fakt das ich es eben gerade oberflächlich finde davon zu reden, aber wenn ich manche kommentare lese..... echt zu blöd um mich zu peilen.
aber da ihr anscheind noch nicht so viel über aids wisst, hier noch mal kurz für dumme forumfreaks und samylutscher

1. wenn ihr mal ne perle habt (KANN JA MAL PASSIEREn, AUCH EUCH) dann bentzt kondome, ganz wichtig! KIDDIS!
2. viele von euch, wie ich bemerkt habe, sind wahrscheinlich schwul, bei euch is zu spät, ihr habt wahrscheinlich schon aids, heisst: haltet euch von mir vern sonst sterbt ihr noch grausammer KIDDIS!
3. vom küssen kriegt man in der regel kein aids, heiss: ihr könnt mamma weiter guten nacht kuss geben KIDDIS!

trotzdem PEACE
 
deinBo$$ schrieb:
ach lutscht mein... ihr wisst schon, und wer is hier kidde hä? WAS MÜSST IHR FÜR KLEINE JÄMMERLICHE assis sein wenn ihr euch so daran aufgeilt das ich sage das es mich n shit interessiert was samy zu na aidskampanie sagt, das hier issn hip hop forum und macht hier auf moralapostel, klar is es gut das leute sich um die schlechten dinge in der welt kümmern, und das is sowas von fakt das ich es eben gerade oberflächlich finde davon zu reden, aber wenn ich manche kommentare lese..... echt zu blöd um mich zu peilen.
aber da ihr anscheind noch nicht so viel über aids wisst, hier noch mal kurz für dumme forumfreaks und samylutscher

1. wenn ihr mal ne perle habt (KANN JA MAL PASSIEREn, AUCH EUCH) dann bentzt kondome, ganz wichtig! KIDDIS!
2. viele von euch, wie ich bemerkt habe, sind wahrscheinlich schwul, bei euch is zu spät, ihr habt wahrscheinlich schon aids, heisst: haltet euch von mir vern sonst sterbt ihr noch grausammer KIDDIS!
3. vom küssen kriegt man in der regel kein aids, heiss: ihr könnt mamma weiter guten nacht kuss geben KIDDIS!

trotzdem PEACE
"vern" ^_^
 
OH GOTT, ich hab so bock nach new york zu fliegen und mir 1231242345 caps zu kaufen. kommt geil das video/lied. gefällt mir. gute arbeit :)
 
weiß nich obs jemand wuste oda so, hab grad nich alles gelesen, aber auf dlx page is das sinpped zu Album zum Film hochgeladen
 
ich bin über weihnachten mit meiner freundin das erste mal in new york hat einer ne ahnung wie der store heißt wo samy im video is würd mich interessieren gerne auch als pm :)
 
DaniDan schrieb:
ich bin über weihnachten mit meiner freundin das erste mal in new york hat einer ne ahnung wie der store heißt wo samy im video is würd mich interessieren gerne auch als pm :)

dürfte der official new era store in NY sein...

Ist sowas wie Niketown oder der Bathing Ape store, gibts eben nur new era shit.:D
 
cap-song gefällt mir auch nach 3 mal hören immer noch nicht.
das ist halt ein baus-track, kein deluxe-lied.;) schade, auf dem niveau wird dann wohl auch das mixtape sein...:( :( :(
video auf idiot zu rappen :rolleyes: ...man samy, du bist doch talentiert!
 
ich dachte das Vidoe is in Bufalo gedreht...dem zenrtum von NewEra:rolleyes:

wie gesagt ein Baus lied...:mad:
deluxe is wohl vorbei :mad::oops:
 
MrAeko schrieb:
dürfte der official new era store in NY sein...

Ist sowas wie Niketown oder der Bathing Ape store, gibts eben nur new era shit.:D

danke für die info ich spar seit fast nem jahr weißt du was ich in dem laden bei roca wear un miskeen veranstalte ? :cool:
 
Samy Debest schrieb:
ich dachte das Vidoe is in Bufalo gedreht...dem zenrtum von NewEra:rolleyes:

wie gesagt ein Baus lied...:
deluxe is wohl vorbei :oops:

Ist es ja auch Kollega :)

Das PRODUKTIONSzentrum von New Era ist in Buffalo
Und da ist Samy drin, wo man sieht wie seine Kappen über das Fliesband fahren und das Logo draufgenäht wird etc.
Diese Fabrikähnlichen Szenen sind alle dort gedreht.
Der Store ist aber in New York, die Szenen in denen man unten die Taxis und Passanten sieht sind auf dem Dach des Stores gedreht soweit ich weiss...
Oder auf nem anderen Haus, auf jeden isses NY :)

Mir hat "Zahnbürste auf Bratwürste"-Style auch besser gefallen, aber ich finde Sam noch immer cool

PS: Er sieht in dem Video verdammt High aus, oder bild ich mir das ein?
 
MrAeko schrieb:
Ist es ja auch Kollega :)

Das PRODUKTIONSzentrum von New Era ist in Buffalo
Und da ist Samy drin, wo man sieht wie seine Kappen über das Fliesband fahren und das Logo draufgenäht wird etc.
Diese Fabrikähnlichen Szenen sind alle dort gedreht.
Der Store ist aber in New York, die Szenen in denen man unten die Taxis und Passanten sieht sind auf dem Dach des Stores gedreht soweit ich weiss...
Oder auf nem anderen Haus, auf jeden isses NY :)

Mir hat "Zahnbürste auf Bratwürste"-Style auch besser gefallen, aber ich finde Sam noch immer cool

PS: Er sieht in dem Video verdammt High aus, oder bild ich mir das ein?

denk ich auch, un high is auch nicht grad unwarscheinlich :cool:
 
DaniDan schrieb:
denk ich auch, un high is auch nicht grad unwarscheinlich :cool:

Ja, aber ich bin eben unsicher, weil er ja so gern betont das er jetzt clean ist ...

Naja wenn er so clean ist wie Snoop, dann ist high wohl das richtige Wort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten