Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad bemrkt das bei massiv der myspace seite ein track ist mit: die antwort...mit den gleichen beat von m & s - massiv hängt......omg wie sich das so scheiße anhört.....und son text bei dem ich einfach kotzen könnte....:mad:
 
King Jay-T schrieb:
oh man soweit sind wir in deutschland

" gerade weil es um aids und und son kramm wie sich stark machen geht isses ja langweilig "

spätestens wenn deine freundin aids hat merkst du dass man sich ja mal hätte informieren können ... ignorant

ahahaha der war fies :D


Aber bitteschön, back to topic, lasst die Kinder labern, hier gehts um Deluxe Shiat

@Fullcontact: Besser spät als nie :D der track wird hier schon seit Tagen heiss diskutiert ;)
Aber hast scho Recht
 
wenn battlen dann mit niveu!!Und das ist sehr niedrig
------->Kool Savas - Das Urteil ist nicht zu toppen!!
Massiv stinkt aber sein part aufm sido album ist ganz lustig!!
naja kanns kaum noch erwarten headliners album und miixtape in der hand zu halten!!
bin derbe gespannt!!


ps.kommt mal alle bisschen runter sind hier ja nicht im aggro thread....

pace
 
ihr seid so lächererliche oberhachos.... man es geht doch nich um das aids ding, es geht darum das: WENN ICH WAS ÜBER AIDS WISSEN WILL FRAG ICH NICHT SAM ODA DAS WO FÜR ER SICH GERADE MA EINSETZT WEIL ER BOCK DRAUF HAT DANN GEH ICH AUF DIE ENTSPRECHENDE SEITE und wenn ich was über rapshit wissen will geh ich hier hin, ausserdem sag ich ja nich das es falsch is zu sagen das sammy ein interview über den shit gegeben hat aber zu sagen das das äusserst interessant is, find ich so langweilig wie damals die streber in meiner klasse oda wie euch.............. ze ze ze
 
deinBo$$ schrieb:
ihr seid so lächererliche oberhachos.... man es geht doch nich um das aids ding, es geht darum das: WENN ICH WAS ÜBER AIDS WISSEN WILL FRAG ICH NICHT SAM ODA DAS WO FÜR ER SICH GERADE MA EINSETZT WEIL ER BOCK DRAUF HAT DANN GEH ICH AUF DIE ENTSPRECHENDE SEITE und wenn ich was über rapshit wissen will geh ich hier hin, ausserdem sag ich ja nich das es falsch is zu sagen das sammy ein interview über den shit gegeben hat aber zu sagen das das äusserst interessant is, find ich so langweilig wie damals die streber in meiner klasse oda wie euch.............. ze ze ze
samy, nicht sammy :cool:

und wieso darf man nicht eininterview von einem rapper auf eine der größten deutschrap-seiten zeigen? :confused: selbst wenn er da über aids und das projekt erzählt.. wen schadets??:oops:
 
deinBo$$ schrieb:
ihr seid so lächererliche oberhachos.... man es geht doch nich um das aids ding, es geht darum das: WENTSPRECHENDE SEITE und wenn ich was über rapshit wissen will geh ich hier hin, ausserdem sag ich ja nich das es falsch is zu sagen das sammy ein interview übN ICH WAS ÜBER AIDS WISSEN WILL FRAG ICH NICHT SAM ODA DAS WO FÜR ER SICH GERADE MA EINSETZT WEIL ER BOCK DRAUF HAT DANN GEH ICH AUF DIE ENer den shit gegeben hat aber zu sagen das das äusserst interessant is, find ich so langweilig wie damals die streber in meiner klasse oda wie euch.............. ze ze ze
seit wann gibts streber auffer sonderschule ? :O
 
deinBo$$ schrieb:
ihr seid so lächererliche oberhachos.... man es geht doch nich um das aids ding, es geht darum das: WENN ICH WAS ÜBER AIDS WISSEN WILL FRAG ICH NICHT SAM ODA DAS WO FÜR ER SICH GERADE MA EINSETZT WEIL ER BOCK DRAUF HAT DANN GEH ICH AUF DIE ENTSPRECHENDE SEITE und wenn ich was über rapshit wissen will geh ich hier hin, ausserdem sag ich ja nich das es falsch is zu sagen das sammy ein interview über den shit gegeben hat aber zu sagen das das äusserst interessant is, find ich so langweilig wie damals die streber in meiner klasse oda wie euch.............. ze ze ze

Wir diskutirern im Delue Thread daüber was Samy gerade macht und das is halt dieses Aids ding du Horst, dan geh doch nich in diesen Thread ,wenn dich das nich intresiert, man man man
 
deinBo$$ schrieb:
ihr seid so lächererliche oberhachos.... man es geht doch nich um das aids ding, es geht darum das: WENN ICH WAS ÜBER AIDS WISSEN WILL FRAG ICH NICHT SAM ODA DAS WO FÜR ER SICH GERADE MA EINSETZT WEIL ER BOCK DRAUF HAT DANN GEH ICH AUF DIE ENTSPRECHENDE SEITE und wenn ich was über rapshit wissen will geh ich hier hin, ausserdem sag ich ja nich das es falsch is zu sagen das sammy ein interview über den shit gegeben hat aber zu sagen das das äusserst interessant is, find ich so langweilig wie damals die streber in meiner klasse oda wie euch.............. ze ze ze

Schau dir deinen Nick an und du weisst, was für immer ein Traum bleiben wird...
 
Wo VERDAMMTNOCHMA krieg ich den Track, Lucky Punch von Samy und Eizi als .mp3 Track her??? Wäre sehr dankbar für eine weiterbringende Antwort, falls es eine geben sollte...;)
 
Killer-T schrieb:
Wo VERDAMMTNOCHMA krieg ich den Track, Lucky Punch von Samy und Eizi als .mp3 Track her??? Wäre sehr dankbar für eine weiterbringende Antwort, falls es eine geben sollte...;)


Ganz einfach: den gibt es nicht als MP3, den gibt es auf der BigG-CD und die kostet fast nichts. Zudem sind da noch viel geilere Songs drauf (Xavier mit nem Exclusive, D-Flame mit nem geilen Track und Torch mit nem übelst geilem RMx von "Wir waren mal Stars",...)
Samy hat sogar glaub ich 2Tracks drauf (hab die CD schon lange nicht mehr angehört, da die CatchAFire-Tour schon länger vorbei ist). Schau dir mal die Gesamte Trackliste an, da findest du noch einige geile Sachen.
 
deinBo$$ schrieb:
was is daran interessant alta? gerade weil es um aids und und son kramm wie sich stark machen geht isses ja langweilig!!!! ich dachte hier kommt jetzt das er ein gedisst hat oda gedisst wurde oda sonst was, aber sone lahmarschkacke!? alta ich geh nach mzee weil ich heiss auf den rapshit bin wo bitte war das interessant?


JA COOL ALTA SCHEIß AUF AIDS ALTA KRASS REAL ALTA HIP HOP ALTA **** SAMY ALTA SCHEIß FRIEDEN ALTA WILL BEEF ALTA


Man ihr scheiß Keepitreal Kiddies, geh woanders hin wenn du Action brauchst...
 
BOAAR ich dachte schon -.-"
der clip muss echt mal am start komm, das Mixtape kommt schon bald, es wird zu wenig Promo gemacht, gibts nen Snipped? gibts von Headz nen Snipped ? NEEEIN wenn die welche rausbringen würden, würden se um einiges mehr verkaufen! naja will nich haten, aber das musste raus
 
Tirb schrieb:
Ganz einfach: den gibt es nicht als MP3, den gibt es auf der BigG-CD und die kostet fast nichts. Zudem sind da noch viel geilere Songs drauf (Xavier mit nem Exclusive, D-Flame mit nem geilen Track und Torch mit nem übelst geilem RMx von "Wir waren mal Stars",...)
Samy hat sogar glaub ich 2Tracks drauf (hab die CD schon lange nicht mehr angehört, da die CatchAFire-Tour schon länger vorbei ist). Schau dir mal die Gesamte Trackliste an, da findest du noch einige geile Sachen.
okay aber da bleibt dann immernoch die frage wo es das ding zu bekommen gibt? :confused: :confused:
bin da auch extrem heiß drauf!!!

btw
1. boar ich feier grad übermäßig den track eimsbush-stylee mit schnabel, das ding brennt immernoch, nach ca. 9 jahren...Hammer!!
2. ne tour oder ein paar auftritte MEHR an sich wären auch mal wieder an der reihe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten