Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso? weil ich den track feier?
live miterlebt hab ichs auch nicht, aber trotzdem hab ich deluxe soundsytem wohl von allen deutschrap-alben am meisten gehört..


weil du einen track feierst der schon 8 jahre alt ist ......ich habe 2002 noch grüne brille zum kiffen gefeiert, aber irgendwann wirds langweilig.
 
grade diese langlebigkeit der tracks macht doch den klassikerstatus erst aus
für mich zumindest
ich glaub ich werd den track auch noch weitere 10 jahre feiern
 
wie jigger schon meinte: das ganze gottverdammte album ist der shit.
hausfriedensbruch feier ich aber besonders...neben vielen anderen tracks der lp :)

als ich es gekauft hab weiss ich noch, wie ich allein den ersten Track "Wickeda MC" im Auto 3 oder 4mal zurückgeskippt hab, bin beim 2ten track dann schon zu hause gewesen, weil der erste schon so geil war :D

"SOS" find ich auch sehr gut :)
 
naja international love und mach schluss mag ich persönlich auch nicht ;-)
aber für den rest, kann man nicht beschreiben....die tracks sind einfach zu kurz ;-)
 
ja schon gut, macht auch sinn dass der internEEEEEtional love heisst. schon klar.
muss mal mein kumpel fragen dass er mir die samy und dynamite deluxe cds zurückgibt, hab ihm alle cds wegen dem konzert geliehen...will sie wieder haben ;-)
 
:thumbsup:
kann es sein, dass die 506 beiträge von mir in diesem thread bei mir jetzt fehlen?! vor paar tagen hatte ich noch über 2000 posts und 5 kronen.. :D
 
braucht noch jemand karten fuer das Dynamite Deluxe Abschieds konzert in Hamburg?! wenn ja pm bitte :>
 
Is hier im Forum eigentlich auch noch jemand von dem
"Weiter EP Vinyl Presswerk Problem" betroffen?
Falls ja, hat schon jemand die Bestellung bekommen?
Sollte ja eigentlich anfangs dieser Woche kommen.

Meine lässt noch auf sich warten -.- aber war bei DLX
ja iwie klar.
 
Ich wollt nur sagen Hamburg ist nich Samy Deluxe Hamburg ist Bonez und Jugi Allter und nicht mehr alter.

Thats what it is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten