Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber das samy noch battlerap drauf hat wird er wohl auf ali's album beweisen denn da ist ganz zufällig ein track drauf der ganz zufällig battlerap heißt, also wartet einfach mal ab

Jep auf den Track bin ich echt gespannt!

Naja Samy war, ist und bleibt einer der besten Rapper Deutschlands,
was er ab dem 16.10. wieder beweisen wird. (Beginn der Tour)

PEACE EL)Bandi
 
Find denn neuen Reggaetrack sehr nice, trotz der miesen Quali des Videos auf Youtube.
Hoffentlich gibts mehr Tracks dieser Art.
Oder gleich n ganzes Album auf dem Style, wie Flame damals;):D
 
Samy entwickelt sich wohl immer mehr vom Rapper zum Musiker. Ist schon ne gute Sache. :)
 
Samy entwickelt sich wohl immer mehr vom Rapper zum Musiker. Ist schon ne gute Sache. :)

komisch, dass das gerade die rapper sagen, die nicht mehr an ihre früheren erfolge anknüpfen können. die meinen dann, dass sie jetzt zwar weniger krasse lines haben, dafür aber viel musikalischer sind. für wen ist das eine gute sache? was manche hier immer über musikalische qualität labern, als ob sie musik studiert hätten.
 
komisch, dass das gerade die rapper sagen, die nicht mehr an ihre früheren erfolge anknüpfen können. die meinen dann, dass sie jetzt zwar weniger krasse lines haben, dafür aber viel musikalischer sind. für wen ist das eine gute sache? was manche hier immer über musikalische qualität labern, als ob sie musik studiert hätten.

dass er sich weiter entwickelt/entwickeln will, finde ich verständlich. hip hop verändert sich stetig und da ist es auch kein wunder, dass er an seine alten erfolge auch nicht mehr anknüpfen kann, denn die meisten leute wollen wohl so sachen im stile von damals einfach nicht mehr hören. ausnahmen sind dann die ganzen hardcore fans und die leute, die der alten zeit nachtrauern.

glaube auch, dass er sich mit den aktuellen sachen auch einfach nicht mehr identifizieren kann und deshalb versucht einen musikalischeren weg zu wählen und obendrauf hat sich wahrscheinlich sein musikgeschmack auch in eine andere richtung entwickelt, so dass er auf diesen trip gekommen ist.

das ding mit der guten sache war jetzt rein auf mich bezogen, da ich es ok finde, wenn er diesen weg geht.

in meinem text sind jetzt auch viele phrasen drin, die die meisten rapper schon mal in ähnlicher form gesagt haben, aber manchmal ist dies wirklich der fall.

ob die neuen sachen von sam jemanden gefallen werden bleibt am ende dann wie immer geschmackssache.
 
So Leute vom Streetteam!
Heute sind eure Sticker für "Bombe" rausgegangen:)
Dann mal losbomben!
 
Wann kommt des aLbum vOn aLi eiq auf`n Markt´?? :)
oDer is des schOn da..? Bin sooooo verpeiLt. xDD

Wär echt nett, wenn miA dEs ma jemand saqn` würD, :)
-tHx.!


DeLuXe Rec. Let`s qoooooooo..!
 
Habe mir die Single von ali geholt, ey, mach den weg frei feier ich grad übertrieben...find den beat richtig geil.
 
jo der beat ist geil ... ich wart aber noch bis zum 17. bis ich es komplet hoeren kann :D
 
werd wohl auch noch bis zum album warten müssen...mhh mal schaun vllt hat sich ja ein Kollege die Single geholt:rolleyes:
 
Wann kommt des aLbum vOn aLi eiq auf`n Markt´?? :)
oDer is des schOn da..? Bin sooooo verpeiLt. xDD

Wär echt nett, wenn miA dEs ma jemand saqn` würD, :)
-tHx.!


DeLuXe Rec. Let`s qoooooooo..!

sorry für offtopic, das muss aber jetz raus: fühlst du dich eigentlich ernsthaft "cool" sO zU sChrE!Ben? oder denkst du, dass das hier auch nur irgendjemand "cool" findet? auch wirklich eXtreM "cool" von dir statt nem "g" nen "q" zu benutzen, oder mit irgendwelchen zeichen wie "´" um sich zu werfen, "mia" statt "mir" zu schreiben.. du hasts echt geschafft alde! wie kann man so behindert sein ey..
sooooooooo verpeiLt höhöhöhöö xDDDDDDDDDDDD
ich bin normal echt in keinster weise aggro oder hate irgendwo rum, aber bei sowas krieg ich echt nen kollaps :) geh spielen oder so, danke. ich glaub auch dass ungefähr 99% der leude hier genauso denken :-*

peace :) hoffentlich merkst du später mal wie nervig du früher drauf warst, und dass dein schreibstil einfach nur zum kotzen ist / war.
<3, und wenn du jetzt auch lust hast mich näher kennen zu lernen dann schick mir ne pm bitte





@topic: sams neues lied kommt gut, also das was man so bei der live version hörn kann, glaub aber nich dass das album komplett in die ecke geht ;) chillige lieder find ich trotzdem immer top (in letzter zeit feier ich "ich will doch bloß mein lied singen" irgendwie wieder extrem, also vom sam ragga band album)

ali a$ is meiner meinung nach einfach unlustig, video unlustig, lied geht so... auch in deluxe zoom einfach panne irgendwie.. konnt dem von anfang an nix abgewinnen, hab aber heute bei trl trotzdem im inet gevotet - aber mehr für dlx records als für ihn als person :p
 
@lubbenz


Wow du bist ja sehr empfindlich :) das dich das aufregt, kann man kaum verstehen,
einfach nicht lesen ^^
 
ali a$ is meiner meinung nach einfach unlustig, video unlustig, lied geht so... auch in deluxe zoom einfach panne irgendwie.. konnt dem von anfang an nix abgewinnen, hab aber heute bei trl trotzdem im inet gevotet - aber mehr für dlx records als für ihn als person :p

genau so seh ich das auch, ali ist ein al glatter typ, der dem trend den schwanz leckt, und jetzt kommt mir nich mit " ja wenn er dem trend hinter her rennt, würde er gangsta rap machen" ha ha wenn er gangstah rap machen würde, würde ich vor lachen gar nich mehr klar kommen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten