Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Samy Deluxe Fan erwarte vom neuen Album raptechnisch gesehn nix.
Es gibt nicht mehr den hungrigen, dauerbekifften Samy Deluxe der alle nieder battelt.

Samy hat sich in laufe der Jahre immerweiter zu Herr Sorge entwickelt und auf seinem Solo-Album wird bestimmt sehr viel Reggea sein, weil er darauf Bock hat und es für mich damit authentisch ist.

Trotzdem würde ich mich richtig freuen, wenn sich auf dem Album paar
Battletracks befinden, was ich aber sehr bezweifel, denke er kann das nicht mehr...

Naja egal dann hör ich mir eben Deluxe Soundsystem oder http://www.youtube.com/watch?v=Qkl-noF0n8M zum 100. Mal an ;)


PEACE EL)Bandi
 
Wenn ich mich recht erinner war Verdammtnochma kacke. Also ich glaub nich, dass des was wird mit dem neuen Album.
 
Ich als Samy Deluxe Fan erwarte vom neuen Album raptechnisch gesehn nix.
Es gibt nicht mehr den hungrigen, dauerbekifften Samy Deluxe der alle nieder battelt.

Samy hat sich in laufe der Jahre immerweiter zu Herr Sorge entwickelt und auf seinem Solo-Album wird bestimmt sehr viel Reggea sein, weil er darauf Bock hat und es für mich damit authentisch ist.

Trotzdem würde ich mich richtig freuen, wenn sich auf dem Album paar
Battletracks befinden, was ich aber sehr bezweifel, denke er kann das nicht mehr...

Naja egal dann hör ich mir eben Deluxe Soundsystem oder http://www.youtube.com/watch?v=Qkl-noF0n8M zum 100. Mal an ;)


PEACE EL)Bandi

Ziemlich richtig, Samy schafft nur kiffend grosses.
 
Wenn ich mich recht erinner war Verdammtnochma kacke. Also ich glaub nich, dass des was wird mit dem neuen Album.

boah ohne scheiss da könnt ich schon wieder austicken°!!! was verdammtnochma war kacke?! ich würde jetzt am liebsten sagen " du spasti du affe geh kacken du bauer! " sag ich aber nich;) verdammtnochma war seiner zeit im deutschen hip hop voraus, dieses album hat trends gesetzt, sam war der erste, der die doppelreime im deutschland verlängert hat, indem er die beiden silben zwischen den gereimten silben ungereimt gelassen hat, somit war der doppelrein auf ein simple art langezogen, und somit waren auf diesem album die rundesten reime ever zu der zeit. nur mittlerweile macht das halt jeder so. aba wenn du das album damals gehört hättest als es rauskahm, wüsstest du das das album ein level besser war als alles andere zu der zeit!!! die beats und die reime , alles bombe. hör mal die ersten paar zeilen von "bounce club" ich glaub so ne technik hat er danach nicht nochmal hinbekommen
 
samy macht sichs aber sehr einfach. weil er er textlich nicht mehr mithalten kann, fängt er zu singen an. so ähnlich wie fler, der jetzt ganz simple proll-raps kickt, weil er zu faul oder unfähig ist, sich punchlines auszudenken.
 
samy macht sichs aber sehr einfach. weil er er textlich nicht mehr mithalten kann, fängt er zu singen an. so ähnlich wie fler, der jetzt ganz simple proll-raps kickt, weil er zu faul oder unfähig ist, sich punchlines auszudenken.

Er könnte mithalten, aber es ist ja allgemein zu beobachten, dass vor allem die erfolgreichen Rapper mit Major-Vertrag immer mehr die kommerziellere Schiene fahren (z.B. sido mit Augen Auf und Carmen), da man mit straightem Rap einfach nicht mehr soviel verkauft.
Und Sam bildet da keine Ausnahme.
 
Wow das neue Lied ist der Oberburner! Hab mir schon soooo lange wieder soetwas in Richtung Reaggae gewünscht und hier werde ich echt nicht enttäsucht! Schöner Song der einem richtig gute Laune macht und auch noch ne Message hat, davon hoffe ich auf dem album mehr zu finden
 
Er könnte mithalten, aber es ist ja allgemein zu beobachten, dass vor allem die erfolgreichen Rapper mit Major-Vertrag immer mehr die kommerziellere Schiene fahren (z.B. sido mit Augen Auf und Carmen), da man mit straightem Rap einfach nicht mehr soviel verkauft.
Und Sam bildet da keine Ausnahme.

ja so sieht das aus, es werden halt 2-3 drei tracks gemacht die sich am trend orientieren, und der rest der platte wird dann straighter rap, und diese 2-3 tracks soll dann die kohle bei den ep`s scheffeln
 
saucool! Find des reggea-lied hammer! is hald viel musikalischer und total chilliger sound! wenn 3 oda 4 lieder aufm album so klingen hab ich 0 dagegen.
Mann, jetz ist wieder warten angesagt bis endlich das neue album kommt ... :(
 
saucool! Find des reggea-lied hammer! is hald viel musikalischer und total chilliger sound! wenn 3 oda 4 lieder aufm album so klingen hab ich 0 dagegen.
Natürlich will ich aba auch viele fette straighte Rap-Tracks drauf haben. aba dass album darf ruhig vielseitig sein!
Mann, jetz ist wieder warten angesagt bis endlich das neue album kommt ... :(

EDIT: sorry wegen Doppelpost
 
WEnn ich Raggae hören will dann hör ich mir gscheiden raggae an, samy is halt n guter rapper aber kein guter sänger ich mein ich könnte auch versuchen zu kochen aber kacken kann ich halt besser
 
@deinBoss, also ich finde das verdammtnochma auch zu der zeit damals und heute eins der besten deutschrap alben allerzeiten ist, samy hat selbst schon gesagt das die leute die alten sachen feiern weil sie die platte mit irgendeiner bestimmten zeit oder einem bestimmten erlebnis verbinden, also hört euch das album einfach mal an und vergleicht es garnicht erst mit früher, vielleicht könnt ihr es dann genau so feiern wie ich!! und das samy kein battlerap mehr macht weil er es nicht mehr kann ist genau so schwachsinn, ich seh das eher so das deutschrap zur zeit sowieso ziemlich monoton klingt, also kann samy ruhig mal rum experimentieren um wieder etwas abwechslung rein zu bringen. aber das samy noch battlerap drauf hat wird er wohl auf ali's album beweisen denn da ist ganz zufällig ein track drauf der ganz zufällig battlerap heißt, also wartet einfach mal ab
 
Hat einer schon den Ali Track "mach den weg frei"bei Itunes runtergeladen .. wie is der ?? ich machs nich weil ich mir eh das ganze alb. kaufe
 
gibts den schon da? ich hätte gerne "wir machen kaputt", den fand ich doch sehr geil in dem 500 bars video :cool:
 
ja den gibts schon ... zum samy track ... k.A ... is jetzt net so das es garnich geht .. aber trifft nicht VOLL und GANZ meinen geschmack ... er kann aber auch nicht erwarten dass er mit dem gesangszeug seine alten RAPfans begeistert.. und das tut er bestimmt auch nich .. aber grundsätzlich bin ich für gute musik offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten