Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco polo terrase ???? samy ist so gay geworden,
früher hat er solche leute gedisst und nun ist er selbst teil davon.


kein wunder das ihn nur noch assis hören
 
die 2 neuen tracks sollen wohl ziemlich scheisse sein hab ich gehört..
einmal son raggea-track und dann noch 'n track mit kinderhook
aber habs bis jetzt ja selber noch nicht gehört.. ;)
 
Kinderhook? :oops: Warum muss er nur auch noch auf diesen Trend aufspringen, falls es stimmt...

Wobei es ja nicht zwangsläufig schlecht klingen muss, wie Jay-Z mit Hard Knock Life und Anything bewiesen hat, nur diese "Augen Auf"-Popkacke von sido hat mir da überhaupt nicht gefallen...
 
die 2 neuen tracks sollen wohl ziemlich scheisse sein hab ich gehört..
einmal son raggea-track und dann noch 'n track mit kinderhook
aber habs bis jetzt ja selber noch nicht gehört.. ;)

naja...geht...
man kann halt schwer zu Tracks abgehen, die man noch nicht kennt.
Und ich persönlich hatte das Gefühl, dass der Reggae-Track über Deutschland schon irgendwie 'nen positiven Vibe mit sich gebracht hat.
Und der Track mit den Kindern war sogesehn auch Recht lustig, wenn alle "Z-U-N-K-U-N-F-T" schreien. :D

Aber, dass das Album nicht wie der übliche Samy-Kram klingt, stimmt zumindest bei diesen beiden Tracks. ;)
 
Hmm Sam macht jetzt eben nur noch Musik.
Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber auch nicht toll, weils eben kein Samy ist wie ich ihn mir von nem Soloalbum erhoffe.
Aber erst Mal abwarten was so passiert, der Song hat auf jeden Fall was besonderes. Und Reggae-mäßig gesungen hat er schon zu DD Zeiten ;)
 
bei dem track hab ich die ganze zeit drauf gewartet, dass er endlich auch mal zu rappen anfängt
also ich sag nun nicht dass es schlecht ist, es ist halt nur anders und ich habs mir anders erhofft...
aber warten wir erstmal ab :D
 
yoa wenn das nicht auf albumlänge so weiter geht passt das schon. naja mal sehen was noch so kommt. man kann jetzt schlecht sagen das album wird nix, nur wegen einem lied.
 
leute, weiß irgendwer wie der beat auf dem sam freestyle tape, ab minute 30:30 heißt? der beat klingt ja sowas von pervers.
wie heißt der original track. bzw. der künstler? brauch den track!
helft mir büdde
 
ich find der anfang des songs hört sich nen bisschen nach den ärzten an - kein witz. ist aber nen cooler gute laune song, find den gar nicht so übel...
Dennoch Rap sollte nicht zu kurz kommen auf dem neuen Album.
 
yoa wenn das nicht auf albumlänge so weiter geht passt das schon. naja mal sehen was noch so kommt. man kann jetzt schlecht sagen das album wird nix, nur wegen einem lied.

Ja, man muss ja auch sehen, dass sich alle Tracks ausgesucht haben, die zu dem Event passen und da passt ein Raggea- und ein Kinderhook-Track nun mal am besten. Es muss sich ja nicht das ganze Album so anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten