Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop so siehts aus, dadurch hat er unter anderem auch sein Ruf/Stellung/Ansehen im Rap-Biz bekommen.
es wär einfach mal wieder an der zeit, weil so club zeug hat er letzterzeit genug gemacht:cool:
peace

word!

Weiter (3/5) scheiß rap, ganz nett zum anhören
König der Löwen (1/5) absoluter Müll
Zugabe (5/5) bester Song
Easy Dub (3,5/5) kann man ma hörn aber eig auch nich mehr als ganz nett
Weiter (4/5) wird schnell langweilig aber cool

all in all keine kaufempfehlung:thumbsdown: kann man sich saugen
 
Neben der Arbeit am Dynamite Deluxe-Album „TNT“ werkelte der Hamburger Rapper aus der 1. Liga parallel an einem neuen Solo-Release. Der noch unbetitelte Nachfolger von „Samy Deluxe“ (2001) und „Verdammtnochma!“ (2004) soll laut EMI Music Anfang 2009 veröffentlicht werden.

Einen ersten Vorgeschmack des Albums kann man sich im Rahmen des „Crossover“-Konzerts während der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 03.10.08 ab 20:30 Uhr auf den Marco-Polo-Terrassen in Hamburg machen. Dort tritt der Wickeda MC mit Künstlern wie Max Herre, Azad und Denyo auf und stellt erstmals zwei neue Songs mit seiner Liveband Rhaatid, die ihn auch zukünftig begleiten werden, vor.

Quelle: EMI Music Germany
 
Mal so zwischendurch. Hat jemand von euch das Freestyle Tape bei Deluxe Records bestellt und schon bekommen?
 
nein ich persönlich nicht, aber ausm dlx-fans forum haben es schon einige ausm shop bekommen...
 
Ah ok, danke....dann wart ich mal noch ne woche ab.
Ist ja allgemein bekannt dass die dort nicht die meisten Mitarbeiter
haben und es ergo länger geht.
 
Wischtig!

Hab hier was von der neuen Freestyle Cd.:thumbsup::eek:

Weiss einer wo der Beat herkommt? Kennt vielleicht einer den Typen der am Anfang Sunday Morning Musik sagt? Hört sich an wie Az.

Samy kennt den Beat leider nicht sonst hätt ich ihn gefragt:cool:

Wo kann ich noch nach dem Beat frägen?

http://www.myvideo.de/watch/5198050
 
Hab hier was von der neuen Freestyle Cd.:thumbsup::eek:

Weiss einer wo der Beat herkommt? Kennt vielleicht einer den Typen der am Anfang Sunday Morning Musik sagt? Hört sich an wie Az.

Samy kennt den Beat leider nicht sonst hätt ich ihn gefragt:cool:

Wo kann ich noch nach dem Beat frägen?

http://www.myvideo.de/watch/5198050

der beat ist echt hammer, ich liebe den.. ich will auch wissen von wem der ist?
aba der freestyle geht gar nich klar, der ist sogar leicht an der grenze von peinlich
 
der beat ist echt hammer, ich liebe den.. ich will auch wissen von wem der ist?
aba der freestyle geht gar nich klar, der ist sogar leicht an der grenze von peinlich

Ach hör doch mal mit deiner Hateschiene auf. Wenn es so peinlich ist nimm bitte ein Youtubestatement auf und Freestyle ihn an die Wand.
Dann wirst du vielleicht sogar ein Star und musst nicht mehr im Forum Leute beleidigen weil sie eine bestimmte Musik hören.
 
Ach hör doch mal mit deiner Hateschiene auf. Wenn es so peinlich ist nimm bitte ein Youtubestatement auf und Freestyle ihn an die Wand.
Dann wirst du vielleicht sogar ein Star und musst nicht mehr im Forum Leute beleidigen weil sie eine bestimmte Musik hören.

ja ok aba ich wollte wissen wie der beat heisst:oops:

und der freestyle war scheisse, ich bin samyfan von der ersten minute, aba den freestyle fand ich trotzdem scheisse, und ich bin nicht nur am haten, es sei den jemand bringt ein scheiss freestyle, ach ja, fast hätte ichs vahgessen, der freestyle war scheisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten