Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha ha hundekind.. komm ich gönn dir das, mehr wird in deinem leben auch nich möglich sein, als jemand übers i-net zu beleidigen ;)

boah, das war jetzt mal n hartes stück, das muss ich erstmal verarbeiten :(:p

aber bitte spam jetzt den thread hier nicht weiter mit deinem geistigen dünnschiss zu, danke :)

@uncharted

für dich gilt dasselbe, spam woanders und hate woanders, am besten in nem anderen forum auch :)
 
jigger ist ein ami kind , der typ hört mainstream mukke damit er angesagt ist,
total spast



jigger denkt er hat stalker dabei spucken wir ihn nur an
 
:thumbsup::D

back to topic jungs, DLX REC soll nicht die Klasse eines Massiv Threads bekommen, jop?;)

war klar vini :D gebt euch alle fünf ihr schwuln jungs ..:D warum seid ihr überhaubt noch wach!? ich muss wohl mal ein paar takte mit euren eltern reden, die brauchen mal was aufen kopf
 
boah, das war jetzt mal n hartes stück, das muss ich erstmal verarbeiten :(:p

aber bitte spam jetzt den thread hier nicht weiter mit deinem geistigen dünnschiss zu, danke :)

@uncharted

für dich gilt dasselbe, spam woanders und hate woanders, am besten in nem anderen forum auch :)

ja das solltest du echt mal verarbeiten, lass dir das mal richtig durch den kopf gehn, was du fürn armer wurm bist, das du übers i-net hundesohn sagst. kein wunder das deluxe abkackt, es hören doch nur sone blassen, verpickelten kinder, mit deluxe merchandise klamotten den ali und tua shit. du bistn nerd alta, wixxen is wie sex für dich
 
wenn das wieder so schlecht wird wie tnt kann er daheim bleiben

Zum einen war TNT kein Soloalbum zum anderen nicht schlecht. Dynamite, Boombox, Komma klar usw. waren schon Burnertracks. Das Video zu Dynamite war schon richtig genial gemacht, da können sich 75% aller aktuellen MTV Videos noch was abschauen. Ich habe nicht bereut, mir die gekauft zu haben. Sicherlich gibt es viele CD die man öfter und lieber hörtaber dennoch war sie nicht schlecht. Und an der Quantität gemessen, die Samy produziert, kann auch nicht alles Topten sein.
 
ja das solltest du echt mal verarbeiten, lass dir das mal richtig durch den kopf gehn, was du fürn armer wurm bist, das du übers i-net hundesohn sagst. kein wunder das deluxe abkackt, es hören doch nur sone blassen, verpickelten kinder, mit deluxe merchandise klamotten den ali und tua shit. du bistn nerd alta, wixxen is wie sex für dich

hast du jetzt schon deine besten sprüche ausgepackt oder kommt da noch was? weil ich momentan nicht den hauch einer chance für dich sehe, mich beleidigen zu können. lass gut sein, kauf dir ein sprüche-lexikon und komm dann nochmal wieder :)
 
Zum einen war TNT kein Soloalbum zum anderen nicht schlecht. Dynamite, Boombox, Komma klar usw. waren schon Burnertracks. Das Video zu Dynamite war schon richtig genial gemacht, da können sich 75% aller aktuellen MTV Videos noch was abschauen. Ich habe nicht bereut, mir die gekauft zu haben. Sicherlich gibt es viele CD die man öfter und lieber hörtaber dennoch war sie nicht schlecht. Und an der Quantität gemessen, die Samy produziert, kann auch nicht alles Topten sein.

TNT war auch nich richtig schlecht, aba es hat an abwechslung gefehlt, und samy kann keine texte mehr bringen mit der sich die jungend von heute identifizieren kann, weil er zu weit weg von der "strasse" ist. und auf diesen veranstaltungen wo er rumrennt, das sind auch nur gymnasiasten und weiber mit pircings.... das einzigste was an TNT wirklich bombe und konkurenzlos ist, ist die soundabmischung, die steht der quali der amerikanischen tracks in nichts nach
 
hast du jetzt schon deine besten sprüche ausgepackt oder kommt da noch was? weil ich momentan nicht den hauch einer chance für dich sehe, mich beleidigen zu können. lass gut sein, kauf dir ein sprüche-lexikon und komm dann nochmal wieder :)

wie will man dich auch beleidigen können? du bist doch schon immun dagegen, schon morgens wenn du in den spiegel guckst, gibts doch schon die erste schelle für dich, eigentlich ist jeder blick der dich trifft ne beleidigung. mir is scheiss egal ob ich dich beleidige, mir geht es nur auf den sack, das ihr pisskinder hier wie pussys streitet, und euch dann gegenseitig bestätig, und euch in den arsch kriecht, weil ihr alleine nicht klar kommt
 
Habt ihr echt nichts anderes zu tun als im Forum so rumzuhaten?
Macht euch nen eigenes forum auf und haut da eure sprueche raus, hier gehts um Deluxe Records, nicht um User...

Finds schade das es das Mixtape nicht bei itunes zu haben ist, haets mir gerne gekauft...Hoffe das es im July noch erhaltbar ist.

Konzerte mit liveband sind schon extrem Fett, hoffe bei Samy auch.
 
Samy deluxe ist der größte spast im rap biz

- keiner rennt ausser bushido und ihm dem geld nach
- keiner überschätzt sich selbst so sehr wie er
- er muss gez und scheiße machen damit er sagen kann "ich bin reich"
- er rapt nichtmal halbwegs so gut wie früher, schwuler kinder mainstream rap (TNT)
 
was sind hier für opfer ,internet macht den weg frei für euch ganzen spasten..back to topic please


"Samy is nich mehr derselbe, kommerz, gez hier gez da"

Ich kann es nicht mehr hören!

Es gibt keinen technisch(wenn er will) und musikalisch(was er in den vordergrund stellt zur zeit) keinen besseren in dieser ärmlichen deutschrapszene.

Mit Ali A$ hat er den potentiellen nachfolger in den eigenen reihen.

Klar feier ich savas flow, kolles lyrische genialität..aber im gesamtprodukt ist und bleibt sam das nonplusultra.
 
ja das solltest du echt mal verarbeiten, lass dir das mal richtig durch den kopf gehn, was du fürn armer wurm bist, das du übers i-net hundesohn sagst. kein wunder das deluxe abkackt, es hören doch nur sone blassen, verpickelten kinder, mit deluxe merchandise klamotten den ali und tua shit. du bistn nerd alta, wixxen is wie sex für dich

oh man .. ich trag auch n ali shirt was machst du jetzt mit mir?

was sind hier für opfer ,internet macht den weg frei für euch ganzen spasten..back to topic please


"Samy is nich mehr derselbe, kommerz, gez hier gez da"

Ich kann es nicht mehr hören!

Es gibt keinen technisch(wenn er will) und musikalisch(was er in den vordergrund stellt zur zeit) keinen besseren in dieser ärmlichen deutschrapszene.

Mit Ali A$ hat er den potentiellen nachfolger in den eigenen reihen.

Klar feier ich savas flow, kolles lyrische genialität..aber im gesamtprodukt ist und bleibt sam das nonplusultra.

danke :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten