Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem fettesten Beat auf dem Mixtape sagt Samy er ist mittelmässig.

Der Typ hat den geschmack... Huba Buba bla bla.
 
Nun, wer behauptet das die Musik nicht besser geworden ist, der sollte mal seine Hip Hop Brille ausziehen. Evtl. gefällt einem ja der Rap nicht mehr, aber die Musik ist definitiv besser als damals, einfach gute Songs....nicht nur von Samy, auch von vielen anderen Künstlern.

Immer diese "früher war alles besser und derber" Sprüche, ich kanns nicht mehr hören, genau wie manche Rap Sachen von damals die heute einfach schlecht klingen. Ich will einfach gute Musik.

Alles andere ist mir Huss wie Hodn.



alter sorry aber du kennst die alten sachen scheinbar nicht ........hör dir mal "Wie jetzt" von Dynamite Deluxe oder "Geb`n ****" von Samy Deluxe an, dann weisst du auch was geht .

samy rappt heutzutgage nur pisse, allein das er erzählen musste,
das er aufgehört hat zu kiffen, irgendwie ist das so als wenn
superman nicht mehr fliegen kann .....uninteressant .
 
jigger du spast du hast hier nix verloren, du wolltest doch weg von mzee, hängst
hier immernoch ab ......verpiss dich du pickelface
 
du hast doch im thread von kmono geschrieben das du dich bannen lassen willst,
was ist jetzt du komischer clown mit pickelface ?????

neee wolltest bisschen aufmerksamkeit bekommen??? one and only meinte auch schon das du rein ein trottel bist, der sich hier bisschen wichtig macht .

wer von uns beiden wohl der spast ist
 
du hast doch im thread von kmono geschrieben das du dich bannen lassen willst,
was ist jetzt du komischer clown mit pickelface ?????

neee wolltest bisschen aufmerksamkeit bekommen??? one and only meinte auch schon das du rein ein trottel bist, der sich hier bisschen wichtig macht .

wer von uns beiden wohl der spast ist

du bist es, weil du das alles so herrlich ernst nimmst :D
lass dich bitte bannen und lerne etwas für dein leben. :)
 
ja ja billige ausrede so im nachhinein oder
erstmal ganz groß ankündigen und nun so tun als ob das alles nicht ernst war,
du lappen !

wolltest wohl das oao sagt : neinnnn jigger geh nicht du bist uns so wichtig.

scheiß auf dich du bonzen kind, ohne mami und papi würdest du nichtmal am pc sitzten .
 
ja jigger du und phil ihr gebt euch immer rückendeckung, weil ihr beide gecheckt habt, das sone klugscheisser, wie ihr sie seid, sonst schnell vor die hunde gehn. dich brauch man nur einmal angucken und dann gcukst du auf den boden du mädchen
 
ja jigger du und phil ihr gebt euch immer rückendeckung, weil ihr beide gecheckt habt, das sone klugscheisser, wie ihr sie seid, sonst schnell vor die hunde gehn. dich brauch man nur einmal angucken und dann gcukst du auf den boden du mädchen

meinst du mich? :D
geh snaga feiern, du Hundekind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten