Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Video ist ganz cool, für ein paar Mal TRL wirds auf jeden Fall reichen.

Das Lied sagt mir jetzt nicht so zu.
 
Ey ihr seid voll die Mainstream Samy Kinder Groupies !
Wo hat Sam jemeils irgendwo ein Battle gehabt ???
Diese ganzen Samy Kinder Freestyle wo er immer
einen belanglosen scheiß über seine eigene person rappt,
ist was für verstrahlte mainstream kinder den kack wegen seinem namen kaufen.

eimsbush tapes ende der 90er hatten ja noch was,
aber das hier ist doch ein witz, wer sich das kauft
beweist nur seine wackkkkknissss :thumbsdown:

guck mal, samy hatt auch ein name, und die freestyles, die er auf bühne performt sind nich der oberhammer, er benutz oft die gleichen wörter und so, aba geht halt auch auf nummer sicher, weil verkacken is noch schlimmer. aba er kann mehr, eigentlich kann jeder der freestylen kann ne ganze schippe drauflegen, wenn er beim freestylen so zu sagen in "trance" gerät und nur das nächste wort vor augen hat, und keine überflüssigen gedanken.

zu dem tape kann ich nur sagen das das bestimmt gut wird, allerdings ist ja auch klar das nur die besten freestyles drauf kommen die er in der booth gebracht hat, aba dann kann man wenigstens mal sehn, wie gut er denn teilweise sein könnte, denn niemand freesytled immer auf höchstem niveou
 
Damn, die EP Weck mich auf Auf ist damals voll an mir vorbei gegangen....liegt wohl daran das ich da so 12 war^^
Aber bei itunes gibts die nicht kaufen. ABer geil sind die tracks auf jeden, gerade : http://de.youtube.com/watch?v=TfQCLWW4rWY&feature=related

damn is früher auch an mir vorbeigegangen:confused:, da ich zu der zeit wohl nochn bissl jünger war ( peinlich^^:rolleyes:) aber n jahr spädder oder bin ich doch tatsächlich mit der ep in kontakt gekommen..und zwar..stand sie im cd regal meines onkels:eek::eek:(damals so 45 jahre alt, ich kannte Sam noch nicht), hab se mitgenommen...gehört...:eek:geflasht...dann kam asd...geflasht....dann verdammtnochma....aus irgendeinem grund hab ich erst dann angefangen meine Nase ins sams musikalische vergangenheit zu steckn und dann halt mein Lieblingsalbum entdeckt... jez wisster bescheid
 
was fuer ein krasser track. hatte irwie schon wieder die hoffnung verloren, letzte mixtape fand ich eher schwach, dafür das davor umso krasser. und der track burnt einfach mal übermies!!! :)
 
ES GEHT WIEDER LOS:D:thumbsup:


Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:
Ali As - Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

und ali is ganz oben.....also muss man nichma scrollen:cool:
 
Das neue Ali Video find ich garnicht mal so scheisse.

Kann mir mal einer sagen warum Samy da nicht ma ein part mitrappen konnte.

Das wär doch mal cool gekommen.


Eins ist mir aber erst jetzt richtig aufgefallen. Alis Stimme ist extrem untight.
Das ist für mich so als wenn jemand total schief singen würde.
 
ich bin ja echt ein ali hater, jeder der liest was ich hier so geschrieben hab weiss das, aba der track is nich schlecht, der beat ist bombe, die strophen sind ok, aba der wixxer, ( obwohl ich ihn hasse) ist der erste rapper in deutschland überhaubt, der ein echt geilen auto tune hook gemacht hat
 
ich bin ja echt ein ali hater, jeder der liest was ich hier so geschrieben hab weiss das, aba der track is nich schlecht, der beat ist bombe, die strophen sind ok, aba der wixxer, ( obwohl ich ihn hasse) ist der erste rapper in deutschland überhaubt, der ein echt geilen auto tune hook gemacht hat


normalerweise hör ich kein ali as und finde fast alles scheiße von ihm...
aber dieser track, verdammt ist der geil :O
 
weil das ein Ali song is......und sam hätte das ding total kaputt gemacht.....der hätte dann versucht iwie an alis strophen und thematik ranzukomm und das wär nach hinten losgegang

Ich find auf den Beat hätte er gut gepasst und ins Video zumindest mit disem Flugzeughintergrund hätte er auch gut reingepasst.


Ausserdem würde Ali dadurch vielleicht ein bischen mehr Aufmerksamkeit bekommen. Obwohl ich mir da seit diesem TNT Flop garnicht mehr so sicher bin.
 
Ich find auf den Beat hätte er gut gepasst und ins Video zumindest mit disem Flugzeughintergrund hätte er auch gut reingepasst.


Ausserdem würde Ali dadurch vielleicht ein bischen mehr Aufmerksamkeit bekommen. Obwohl ich mir da seit diesem TNT Flop garnicht mehr so sicher bin.

es ist ein ali song.......und dass sam nich drauf is is gut so......und fame gibt sam schon lange niemandem mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten