Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh nich warum alle illo so scheiße finden. gut er rappt immer über weiber und blabla aber ein paar geile lieder gabs trotzdem immer mal wieder.
die wehr dich ep mit marseille drauf zieh ich mir heute noch gerne rein. :thumbsup:

hoffe mal tua wird was für dlx reißen. bei ali hab ich da leider bedenken.
 
Samy wird auf seinem Soloalbum übrigens nicht den gleichen Scheiß wie sonst bringen sondern persönlicher und musikalischer werden...ist eig schon bekannt, weiß nicht wieso andre denken dass er den DVKBF Style fahren wird...
 
also wie towelie4 schon sagt ich kann echt nicht verstehen das überhaupt jemand illo schlecht finden kann, sein album WER WENN NICHT ICH? ist ja wohl eins der besten deutschrap alben überhaupt, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. also wer es noch nicht gehört hat sollte es sich auf jeden fall mal anhören aber KOMPLETT!! :D:thumbsup:
 
also wie towelie4 schon sagt ich kann echt nicht verstehen das überhaupt jemand illo schlecht finden kann, sein album WER WENN NICHT ICH? ist ja wohl eins der besten deutschrap alben überhaupt, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. also wer es noch nicht gehört hat sollte es sich auf jeden fall mal anhören aber KOMPLETT!! :D:thumbsup:

yoah,,,,,,,,,ich hörs jetz nomma komplett an.......aber bis jetz fand ich sein "ZWVE"mixtape besser........aber ich hör nochmal
 
versteh nich warum alle illo so scheiße finden. gut er rappt immer über weiber und blabla aber ein paar geile lieder gabs trotzdem immer mal wieder.
die wehr dich ep mit marseille drauf zieh ich mir heute noch gerne rein. :thumbsup:

auch wenn ichs mir langsam in diesem threat verscherze ( und dabei bin ich samyfan:rolleyes: ich mag halt nur die andern misstvögel nicht) die wehr dich ep hat irgentwie das niveou von der 3.generation "sie ist meine schwester" :D ohne scheiss
 
ps: ich haet gerne illosion gehoert

JO die ep hab ich auch nie gehört aber ich glaub Illosion wär echt ein gutes Teil geworden, kann man das Album vielleicht nicht irgendwo im Internet finden ??? Weil in der Juice stand mal ,dass der eine Redakteur das Album zur Promo hat...

Zu Ali, find ihn auch nicht soo berauschend, gute reime und Punches aber dann ist eg auch finito
 
auch wenn ichs mir langsam in diesem threat verscherze ( und dabei bin ich samyfan:rolleyes: ich mag halt nur die andern misstvögel nicht) die wehr dich ep hat irgentwie das niveou von der 3.generation "sie ist meine schwester" :D ohne scheiss

die sind doch damit groß rausgekommen oder? :D
naja wenigstens gibts noch ein paar die illo nicht total scheiße finden, dass beruhigt mich doch :)
finde btw zurück wie verdautes essen besser als wer wenn nicht ich.
 
DELUXE VÖs der kommenden Monate...
26.09. Dynamite Deluxe „Weiter“ EP & Tour im Oktober -
26.09. Samy Deluxe „Best of Freestyles“ Mixtape
03.10. Konzert mit Azad, Max Herre und Denyo in Hamburg -
17.10. Ali A$ „Bombe“ Album
28.11. Tua „Grau“ Album

DJ Dynamite „Dancehall Madness“ out now ... .


Samy Deluxe - Best of Freestyles Mixtape am 26.09.2008
"Auf diesem Mixtape sind Konzert-, TV-, Radio- und Studiomitschnitte aus den Jahren 1999 bis 2008 zu hören, die DJ Mixwell in mühsamer Arbeit aus einem Berg von Minidiscs, Videotapes und CDs rausgefiltert und zusammengeschnitten hat.
Von der Freestyle Tour mit Main Concept 1999, der ersten Dynamite Deluxe Tour, der Style Liga Tour bis hin zur Dynamite Deluxe Tour 2008.
Von Festivals wie Rock im Park, Rock am Ring, dem Bizarre Festival, .... .
Von Shows wie TV Total oder Rent a Pocher bis hin zu Freestyle Sessions bei Mixwell @ Home.
Nix aufgeschrieben, alles improvisiert.
Viele MCs hören ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad auf zu freestylen, weil man natürlich auch krass verkacken kann, wenn man sich alles in der Sekunde ausdenkt, in der man es ausspricht - aber gerade darin besteht für mich der Reiz.
Jeder MC kann einen Text schreiben, ihn auswendig lernen und dann fehlerfrei rappen. Ich finde gerade die Momente, in denen man beim freestylen Fehler macht und es dann noch rettet oder darauf eingeht reizvoll. Das sind die Momente, die im Kopf bleiben und die Freeestyles sympathisch und einzigartig machen.
Dank an dieser Stelle an alle Rapper, mit denen ich Freestyle Sessions gemacht habe. Besonders: D-Flame, KC da rookee, Phantom Black, Blak Twang und Sufiso.
HipHop forever!"
Samy Deluxe

Dynamite Deluxe "Weiter" EP ebenfalls am 26.09.2008

Auf der dritten Auskopplung des TNT Albums sind neben dem Originaltrack und "Weiter"-Instrumental auch noch zwei neue exklusive Songs zu hören.

Im Deluxe Records Shop gibt es ebenfalls das neue Mixtape von DJ Dynamite "Dancehall Madness" zu kaufen. 78 Minuten Dancehall, gemixt von DJ Dynamite aka Joni Rewind. in Muß für Alle, die wissen wollen, was bei Dynamite Deluxe im Tourbus gepumpt wird.

Dynamite Deluxe - Wär dies die allerletzte Tour
16.10. Bochum – Matrix
17.10. CH-Bern – Bierhübeli
18.10. CH-Luzern – Schüür
19.10. CH-Zürich – X-Tra
20.10. München – Muffathalle
21.10. Köln – E-Werk
23.10. Oldenburg – Kulturetage
24.10. Hameln –Sumpfblume
25.10. Dresden – Alter Schlachthof
26.10. Kassel – Musiktheater
28.10. Nürnberg – Hirsch
29.10. Kempten – Kultbox Allgäu
30.10. Wiesbaden – Schlachthof
31.10. Freiburg – Haus der Jugend
01.11. Mannheim – Feuerwache
02.11. Saarbrücken - Garage
07.11. Hamburg - Grosse Freiheit

Crossover Konzert mit Samy Deluxe, Max Herre, Azad & Denyo


Am 03.10.2008 findet im Rahmen des Bürgerfests zum Tag der deutschen Einheit auf den Marco-Polo-Terrassen in Hamburg ein legendäres Konzert statt. Ab 20.30 Uhr treten neben Samy Deluxe noch Max Herre, Azad und Denyo gemeinsam mit der Band Rhaatid auf der NDR-Bühne auf - der Eintritt ist frei !!!


Ali A$ zündet „Bombe“ am 17.10.2008

Am 17.10.2008 erscheint mit „Bombe“ das Debütalbum des Deluxe Records-Künstlers Ali A$ und vollendet zugleich seine Bombentrilogie, die mit den beiden Mixtapes „Wie baut man eine Bombe?“ und „Der Countdown läuft“ begonnen wurde. Auf 16 Tracks, produziert von Instrumens, Tai Jason und Sinch & Ken Kenay präsentiert der Münchner Rapper sein explosives Material. Bewusst wurde auf Featuring-Exzesse verzichtet, Qualität statt Quantität ist das Motto. Neben Labelboss Samy Deluxe, der auf „Battlerap“ und „Mach den Weg frei“ seinen Lieblingsterroristen mit tightesten Bars supportet, liefert Emory auf den Tracks „Wir machen kaputt“ und „Mir geht es gut“ wie bereits auf den Mixtapes grandiose Hooks.

Quelle: Newsletter Deluxe Records
 
DELUXE VÖs der kommenden Monate...
26.09. Dynamite Deluxe „Weiter“ EP & Tour im Oktober -
26.09. Samy Deluxe „Best of Freestyles“ Mixtape
03.10. Konzert mit Azad, Max Herre und Denyo in Hamburg -
17.10. Ali A$ „Bombe“ Album
28.11. Tua „Grau“ Album
Quelle: Newsletter Deluxe Records
endlich wird tuas album auch offiziell terminiert :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten