Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du leider volkommen recht. einzig und allein samy hält das ganze boot über wasser und man darf bezweifeln wie lange er das noch machen will. savas hätte optik doch noch lange wenn er unbedingt wollte über wasser halten können, aber das ist ja nicht das ziel.

es ist momentan einfach so unglaublich viel vorarbeit zu leisten bis die hip-hop heads deine sachen auch wirklich aus respekt aus kaufen.

wirklich verkaufen tun entweder die leute die ein großes image haben oder die legenden.

ali as könnte es eigentlich schaffen man kann bei ihm auch gespannt sein, weil er 2 sehr gute mixtapes raus gehaut hat, aber ich befürchte das es doch eher floppen wird.

was mich ein bischen positiv stimmt ist der hype um f.r. für mich kommt es unglaublich überaschend das er bei trl so unglaublich einschlägt. ich kenn zwar die verkauszahlen nicht, aber ich glaube er hat richtig eingeschlagen. warum? das bleibt auch für mich ein rätsel. ich freu mich für ihn und das sich endlich wieder ein guter rapper etabliert hat, aber wirklich schlüssig ist es mir nicht warum er so einschlägt und andere völlig floppen die auch richtig gute musik machen, vielleicht weis ja einer warum ich steh am schlauch, warum f.r. voll einschlägt (hat ja wohl auch keine tolle promo) und andere überhaupt nicht?

F.R. ist einer der Flops des Jahres. Am ersten Tag nicht mal Top 150..Was er verkauft hat..Keine Ahnung, wieviel sein Vertrieb geschafft hat zu shippen..Schätze mal so 3-4.000..Auf Dauer wird er das natürlich los, aber unter "eingeschlagen" verstehe ich etwas anderes..

Der kann froh sein, dass er diesen Deal bekommen hat und das Live Dingen so gut läuft...

TRL ist fürn Arsch ;)
 
mit 3-4000 nichtmal top 150? junge träumst du ..... mit soviel cds kommt man top 20 , fr ist gefloppt und hat um die 400 cds verkafut vielleicht
 
F.R. ist einer der Flops des Jahres. Am ersten Tag nicht mal Top 150..Was er verkauft hat..Keine Ahnung, wieviel sein Vertrieb geschafft hat zu shippen..Schätze mal so 3-4.000..Auf Dauer wird er das natürlich los, aber unter "eingeschlagen" verstehe ich etwas anderes..

Der kann froh sein, dass er diesen Deal bekommen hat und das Live Dingen so gut läuft...

TRL ist fürn Arsch ;)

echt?

schon komisch trl wird der von den usern rauf und runter gespielt, aber verkauft hat er so wenig echt schizophren.
 
mit 3-4000 nichtmal top 150? junge träumst du ..... mit soviel cds kommt man top 20 , fr ist gefloppt und hat um die 400 cds verkafut vielleicht

**** dich.

Wenn ich davon rede, wieviel F.R. verkauft hat, dann geht es nicht um die Charts. Das hat damit nichts zu tun.

Du hast keine Ahnung und jetzt halt dein Maul.

Verkaufen tun sie an den Handel und der verkauft die dann weiter an den Endverbraucher und daraus enstehen die Charts.

Ich meinte, dass der Handel bestimmt so 3-4.000 platten angenommen hat und F.R. konstant gut verkauft, es aber nicht für die Charts reicht.

Und jetzt klappe zu. Eigne dir Wissen an ;)
 
**** dich.

Wenn ich davon rede, wieviel F.R. verkauft hat, dann geht es nicht um die Charts. Das hat damit nichts zu tun.

Du hast keine Ahnung und jetzt halt dein Maul.

Verkaufen tun sie an den Handel und der verkauft die dann weiter an den Endverbraucher und daraus enstehen die Charts.

Ich meinte, dass der Handel bestimmt so 3-4.000 platten angenommen hat und F.R. konstant gut verkauft, es aber nicht für die Charts reicht.

Und jetzt klappe zu. Eigne dir Wissen an ;)

gut gebrüllt löwe. fahr mal deinen pc runter und denk über dein verkorkstes leben nach. :):thumbsup:
 
auf die alben von ali a$ und vor allem tua freue ich mich wirklich. mir doch im endeffekt egal wieviel sie davon verkaufen, solange ich sicher sein kann dass die musik gut ist ist für mich die sache geregelt.

ich glaub ich kauf mir das mixtape von samy wenn ich mir "bombe" über den dlx shop bestelle. spar ich mir die 5 versand und alles gut.
 
naja aber wenn die nix verkaufen haben die bald auch kein bock mehr und dann gibts keine musik mehr von ihnen auf die du dich freuen kannst :(
teufelskreis halt.
 
Samy in irgendeinem Interview Anfang des Jahres (glaub Juice) zu Deluxe Records:

"[...]und deshalb will ich das auch noch mindestens ein Jahr machen."
 
Ali feiert Debüt "Bombe" (17.10.) | (2.10.) "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"

BOMBE! Nenne es mindestens einmal in einer E-Mail oder am Telefon und Du hast maximale Aufmerksamkeit, Schäuble & Co. lassen grüßen.

Doch es geht auch anders: Am 17.10.2008 erscheint mit „Bombe“ das Debütalbum des Deluxe Records-Künstlers Ali A$ und vollendet zugleich seine Bombentrilogie, die mit den beiden Mixtapes „Wie baut man eine Bombe?“ und „Der Countdown läuft“ begonnen wurde.

Auf 16 Tracks, produziert von Instrumens, Tai Jason und Sinch & Ken Kenay, präsentiert der Münchner Rapper sein explosives Material. Bewusst wurde auf Featuring-Exzesse verzichtet, Qualität statt Quantität ist das Motto. Neben Labelboss Samy Deluxe, der auf „Battlerap“ und „Mach den Weg frei“ seinen Lieblingsterroristen mit tightesten Bars supportet, liefert Emory auf den Tracks „Wir machen kaputt“ und „Mir geht es gut“ wie bereits auf den Mixtapes grandiose Hooks.

Mit „Bombe“ zeigt Ali A$ die ganze Bandbreite seines Talents und gewährt uns Einblicke in seine Welt. Songs wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und „Bombe“ bringen eine nie zuvor da gewesene Farbe ins Game. Battletracks („Battlerap“, „Mach den Weg frei“) wechseln sich ab mit nachdenklichen Songs wie „Leuchtturm“ und „Vielleicht“.
Die Single „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wird ab dem 2.10.2008 als Digital Release veröffentlicht. Mit dem dazugehörigen Video setzt Ali A$ neue Maßstäbe: vorbei die Zeiten der ernsten Mienen und harten Gesten (*Gähn*) – es darf auch in HipHop-Deutschland wieder gelacht werden! Von Angela Merkel über Karl Lagerfeld bis hin zu Bruce Darnell geben sich die „Stars“ die Klinke in die Hand. Ali A$ über sein Album: „“Bombe“ ist alles was Deutschrap momentan nicht ist. Es ist ehrlich, positiv und der Sound geht stark nach vorne wie ein Drängler. Ich würde es Motivationsmucke nennen. Das ist so was wie ein Upgrade für Deutschland!“ Word!

Ali A$ - „Bombe“. Das Debütalbum. 17.10.2008. Mit Featurings von Samy Deluxe und
Emory. Produktionen von Instrumens, Tai Jason, Sinch & Ken Kenay.
Deluxe Records, Let’s Go!
 
Jetzt mal ganz ehrlich ohne zu haten!

Was findet ihr an Ali A$? Ich mein er hat ganz nette Punchlines, keine außergewöhnliche Persönlichkeit, ja nicht mal das gewisse Etwas in der Stimme. Irgendwie totaler Durchschnitt, nichts besonderes.
Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn maln Snippet oder sowas in der Art auftauchen würde.
 
wenn du auch nur annährend seine songs kennst wird dir schnell auffallen, dass er eben nicht einfach ein 0815 rapper ist...er hebt sich mit seinen skills einfach von allen ab
 
Ali A$ - Bombe

Tracklist:
1. Bombe prod. by Instrumens
2. A.L.I. prod. by Instrumens
3. Ich bin ein Star, holt mich hier raus prod. by Instrumens
4. Wir machen kaputt (feat. Emory) prod. by Tai Jason
5. Paper Paper prod. by Sinch & Ken Kenay
6. Vielleicht prod. by Instrumens
7. Battlerap (feat. Samy Deluxe) prod. by Instrumens & Samy Deluxe
8. Rückwärts Einparken prod. by Instrumens
9. Hölle prod. by Sinch & Ken Kenay
10. Mach den Weg frei (feat. Samy Deluxe) prod. by Tai Jason
11. Leuchtturm prod. by Sinch & Ken Kenay
12. Mir geht es gut (feat. Emory) prod. by Sinch & Ken Kenay
13. Hoffnungsloser Fall prod. by Instrumens
14. Hier prod. by Tai Jason
15. Rettung ist nah prod. by Instrumens
16. Irgendjemand prod. by Instrumens
 
Es geht hier doch nicht darum, jemanden von Ali A$ zu überzeugen, oder? Wenn Ali das noch nicht geschafft hat, dann wird es einem Forum-User wohl noch weniger gelingen... Wo is'n das Problem, wenn einem Ali nicht gefällt? Dann passt eben irgendwas nicht und man hört ihn sich auch nicht an. Aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten