Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage: wird das mixtape ein best of von samy freestyle (auf dem cover mit best of betitelt") oder sind das exklusiv dafür aufgenommene freestyles?
 
ja bei mir auch.

macht euch bereit auf 500 bars von ali a$ und weitere interessante neuigkeiten.

zum freestyle tape von samy deluxe könnte euch noch folgendes interessieren, von Mr. Deluxe selbst geschrieben:

Auf diesem Mixtape sind Konzert-, TV-, Radio- und Studiomitschnitte aus den Jahren 1999 bis 2008 zu hören, die DJ Mixwell in mühsamer Arbeit aus einem Berg von Minidiscs, Videotapes und CDs rausgefiltert und zusammengeschnitten hat.
Von der Freestyle Tour mit Main Concept 1999, der ersten Dynamite Deluxe Tour, der Style Liga Tour bis hin zur Dynamite Deluxe Tour 2008.
Von Festivals wie Rock im Park, Rock am Ring, dem Bizarre Festival, .... .
Von Shows wie TV Total oder Rent a Pocher bis hin zu Freestyle Sessions bei Mixwell @ Home.
Nix aufgeschrieben, alles improvisiert.
Viele MCs hören ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad auf zu freestylen, weil man natürlich auch krass verkacken kann, wenn man sich alles in der Sekunde ausdenkt, in der man es ausspricht - aber gerade darin besteht für mich der Reiz.
Jeder MC kann einen Text schreiben, ihn auswendig lernen und dann fehlerfrei rappen. Ich finde gerade die Momente, in denen man beim freestylen Fehler macht und es dann noch rettet oder darauf eingeht reizvoll. Das sind die Momente, die im Kopf bleiben und die Freestyles sympathisch und einzigartig machen.
Dank an dieser Stelle an alle Rapper, mit denen ich Freestyle Sessions gemacht habe. Besonders: D-Flame, KC da rookee, Phantom Black, Blak Twang und Sufiso.
HipHop forever!
Samy Deluxe

http://www.deluxe-records.de/shop/
 
Haaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrr
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmzzzzzzzzzz
ali a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ 4 lifeeeeeeeee
 
Blade ist vermutlich nicht mehr bei Deluxe unter Vertrag. Offizielle Statements gibt es da noch nicht, werden aber wohl folgen.
 
Blade is cool. Aber wieso sollt der weg sein? Irgendwie hauen bei DLX auch alle ab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten