Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt darfst du noch rund einen halben bis ganzen Monat warten, dann wird die nächste On gehen. DLX Records let's go!

Im normal Fall ist es ja wirklich meist so.

Einen kompletten Monat ( 2 Folgen ) ist sie vorher noch nicht ausgefallen, soweit ich weiß.
 
jezz ist doch eine neue Folge da;)
Samy mit sehr komischer Frisur ist mal wieder unterwegs um irgendwelchen Jugendlichen zu Helfen...er erzählt mal wieder das jeder ein Ziel braucht bla blaa blaa....Freestyle Tape wird nach hinten verschoben...achja er freestyled da auch noch ein bisschen vor sich hin;)im großen und ganzen nix neues:D
 
Aber er sagt auch Complilation mit Tua und Ali. Weder Blade noch Illo hat er genannt.

Was ist das bitte für ein geiler Beat im Auto? :eek:
 
Kommt jemand von euch zufäälig am 16.10.08 nach Bochum zum DD-Auftritt ?

Habe mir gestern die Karte gekauft.
 
ich frag mich warum samy nich leute wie afrob oda flame signt, die hab immer noch ihre fanbase, und sind zur zeit eh nich bei einem label, oda warum signt er kein nico suave? er müsste doch ein guten draht zu den leuten haben zu robbe und flame sowieso
 
ich frag mich warum samy nich leute wie afrob oda flame signt, die hab immer noch ihre fanbase, und sind zur zeit eh nich bei einem label, oda warum signt er kein nico suave? er müsste doch ein guten draht zu den leuten haben zu robbe und flame sowieso

vielleicht weil er geld verdienen will?
 
Samy ist so whackk , kommt er immernoch nicht drauf klar das er auto fährt oder was ??
In jeder Szene denke ich mir nur : Oh Alter glaubst du wirklich du bist sooo derbe cool ?!

**** Samy die $$ Bitch
 
ist zwar ne gute idee, aber glaube nicht das afrob bock hat das sam sein chef ist. Kann ich mir einfach nicht vorstellen und wenn die jetzt mehr asd machen würden. Würde ich mich zwar freuen, aber afrob würde es doch wieder wenig bringen da immer jemand eher im hintergrund steht wenn es sowas geamcht wird. hat man auch beii One gesehen das Azad etwas hinter savas steht also von der aufmerksamkeit
 
Ali A$ kann man gerade auf Yavido sehen. Dort läuft gerade was vom Rheinkultur Festival. Die Wiederholung läuft glaube ich um 10 oder 11 Uhr heute abend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten