Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das glaube ich auch nicht .....die mögen sich sowieso nicht mehr, glaube das würde nicht so geil kommen.

aber ich hätte echt bock auf fard VS samy

**** wie weit ist dieses wuppertal von berlin entfernt würde das gerne gucken
 
ne das glaube ich auch nicht .....die mögen sich sowieso nicht mehr, glaube das würde nicht so geil kommen.

aber ich hätte echt bock auf fard VS samy

**** wie weit ist dieses wuppertal von berlin entfernt würde das gerne gucken

Wuppertal ist ca. 1 1/2 - 2 Std. von der Holländischen Grenze entfernt. In der Nähe von Hagen, Dortmund und dem Rest vom Ruhrpott.

Ist ja hammer, das FüD diesmal hier stattfindet, werd ich mir auf jedenfall reinziehen. Weiß man schon in welcher Location? Bestimmt Barmen Bahnhof, oder so.
 
SAMY & DJ DYNAMITE SPRECHEN UND ZEIGEN TEXTE, FLOWS und BEATS



NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ HIPHOP SPRICHT IN BILD & TON

WO & WANN:
Ab Montag den 26.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

+ BACKGROUND INFO:
Die RED BULL MUSIC ACADEMY veranstaltete unter dem Motto HIPHOP SPRICHT eine Diskussionsrunde die von 500 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.

SAMY DELUXE, TORCH, AZAD, NICO von KIZ und DENDEMANN sollten darüber sprechen, wie es um den Deutschen HipHop steht.

Die Verantwortung der Szene gegenüber dem Fan wurde dabei genauso angesprochen, wie die fehlende Anerkennung der Gesellschaft HipHop gegenüber.

Wir zeigen die ganze Diskussion ungekürzt in voller Länge, damit sich jeder selber einen Eindruck von der Diskussion verschaffen kann.

Dazu kommen Interviews die wir nach der Diskussion führten mit DENDEMANN, AZAD, NICO und vielen anderen.

Zusätzlich gibt es für alle HipHop Produzenten unter euch die 2. Diskussionsrunde des Abends in voller Länge.

Hier waren es die BEATHOAVENZ, DJ DYNAMITE, SEPALOT & TAI JASON, die über die Entwicklung des Produzierens sprachen, und auch vorführten wie sie Tracks machen.

~~~ HIPHOP SPRICHT INHALTE

+ TORCH ÜBER OPFER
Ich denke, dass wir Rapper auch aufpassen müssen, dass wir selbst nicht zu Heuchlern werden. Wir sehen uns immer in der Opferrolle.

+ STAIGER BRÜLLEND AUS DEM PUBLIKUM
Schlägereien hat es auf Hip-Hop-Jams schon immer gegeben. Lange vor den Gewalt-Texten.

+ JUNGER HALB PERSER IN RINGELPULLOVER
Wenn er seinen Freunden im Iran die Deutschen Rap Texte über ? HERUMGE****E - und - PENNISLÄNGEN - übersetze, würden die sich an den Kopf fassen.

+ AZAD ÜBER FREIHEIT
Wenn die Iraner frei sind, werden sie vielleicht auch über ihre Penislänge rappen.

+ DENDEMANN ÜBER HIPHOP SPRACHE
Auf einmal ruft dich dein Vater an und fragt: Was geht?

+ NICO ÜBER GESCHMACK
Lieber ein guter Rap übers ****en, als ein schlechter politischer Rap.


+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.

+ NICO ÜBER SICH
Ne, ich bin mehr so der Inner-Kasper.

+ DENDEMANN ÜBER QUALITÄT
Es bleibt eben eine Frage des Wie, ob ein Stück gut sei oder nicht



~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2970

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
So hab mir jetzt alle teile reingezogen und muss sagen das ich das ganze echt ziemlich cool fand!

Einziger Stöhrfaktor ist für mich Nico! Man merkt das der typ einfach nichts in der Brine hat oder einfach sich nicht Ausdrücken kann... Da hätte man lieber Eizi Eiz einladen sollen wäre interessanter gewesen
 
nico ist noch jung und dumm .....hat nie geklatscht immer cool an seiner fluppe gezogen, bisschen desinteresse gezeigt .

voll der hässliche junge
 
fürn soziologie studium scheints ja zu reichen ihr experten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten