Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das prkatikum hab ich nur bekommen weil der liebe Das Bo ein guter Bekannter von mir ist, ob ihr glaubt oder nicht:D

kein plan was ih da machen muss, dennis, der manager, sagt, die melden sich nochmal mitte des jahres
wünsche dir miten praktikum mehr erfolg als mir mtein eimsbush praktikum...die wollten sich auch bei mir melden und kurz nach dem ich ihnen meine unterlagen geschickt hatte waren sie pleite
 
yo, back to topic. wann kommtn was neues von illo, gibts da schon ne ansage? hoffe er kommt von seinen ladytracks wieder n büschen weg. ein album lang war das ganz nett aber jetzt will ich wieder chain gang slang/one night stand style.
 
ich glaub nicht, dass es wirklich kritisch ist ... es is schwer .. das is klar .. wer weiß wie der gute Baus bei diesem interview so drauf war... vll. einfach bisschen angepisst von dem ganzen shit ... und ich mein ..wenn man DVKBF hört ... vonwegen wir schreiben schwarze zahlen und "ich kauf die ganze tanke auf, danke baus" :D najaaa ok .. :D aber wie schon gesagt .. da stehen noch paar fette releases an ...
und im prinzip ... das sind doch sachen die sich im vorraus schon planen lassen ... und samy hatte sicher kein bock ein label zu gründen um es dann zu schließen ... also wird er es schon durchdacht haben was er da macht mit all den signings ... das wird schon ... ich bin guter dinge ... in dem bericht steht nich wirklich was neues ... außer 20.000 verkaufte mixtapes :D interesant :D
 
ich glaub nicht, dass es wirklich kritisch ist ... es is schwer .. das is klar .. wer weiß wie der gute Baus bei diesem interview so drauf war... vll. einfach bisschen angepisst von dem ganzen shit ... und ich mein ..wenn man DVKBF hört ... vonwegen wir schreiben schwarze zahlen und "ich kauf die ganze tanke auf, danke baus" :D najaaa ok .. :D aber wie schon gesagt .. da stehen noch paar fette releases an ...
und im prinzip ... das sind doch sachen die sich im vorraus schon planen lassen ... und samy hatte sicher kein bock ein label zu gründen um es dann zu schließen ... also wird er es schon durchdacht haben was er da macht mit all den signings ... das wird schon ... ich bin guter dinge ... in dem bericht steht nich wirklich was neues ... außer 20.000 verkaufte mixtapes :D interesant :D



der arme samy, hat nur schlechte leute am start ;(
 
zu der geschichte mit deluxe records: kann nur sagen dass das doch jedem klar sein dürfte. aber noch ist es ja noch nicht soweit dass samy aufhört und dieses jahr kommen ja erst noch ein paar dicke releases. denke mal dass sich darauf dann aber aufbauen lässt...

Er hat doch noch 'nen EMI-Deal über zwei Alben, oder??? Dann denk ich mal releast er noch genauso lange Mixtapes. Also hat DLX noch 'n paar Tage Zeit am Erfolg zu arbeiten... Hoffe ich^^
 
dann haut samy eben nächstes jahr wieder 2 mixtape auf albumqualität heraus und macht ordentlich knete.

um einen künstler in die breite öffentlichkeit zu bringen braucht es eben große vorbereitungszeit und auch viel geld, dass war bei ihm ja nicht anders.
 
bin ich eigentlich der einzige, der blades part auf "nur einen moment" vom heads-album voll geil findet? :D
 
Ist mal jemanden aufgefallen das Samy auf dem Eimsbush Freestyle Tape eine freestyle kickt der sich vom Flow und vom Beat genau anhört wie türlich türlich von das Bo?
 
Ich finde Blade allgemein nicht sooo schlecht, hab ich auch oft genug gesagt.
Oh La La La ist ein Brett, Mehr Davon auch sehr cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten