Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bräuchte wieder Mal ne Insider-Info zur Deluxe Zoom DVD:
Bei Deluxe Travel nach Marseille gehen Illo und die anderen Typen ja zum Büro dieser Videoproduktionsfirma. Und dort sagt Illo dann "so sehen die Musikvideos in Frankreich aus" und dann wird kurz so ein französisches Rap-Video gezeigt. Kann mir vllt. jemand sagen, um welches Video von welchem Künstler es sich hierbei handelt?
 
Moin;. Hat jemand die Samy Fire Tour auf CD ? ik hab sie nur auf vhs (orginal!) und wollt sie aber immer mal auf cd haben, kann mir da jemand weiterhelfen?;.=) mfg Mitch
 
Dynamite Deluxe - Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay) (SINGLE)
(Release-Day: 14.03.2008 | ueberall erhaeltlich)

Tracklist:
01 Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay)
02 Türpolitik (Bonustrack)

Hoerproben: HIER!
 
Bräuchte wieder Mal ne Insider-Info zur Deluxe Zoom DVD:
Bei Deluxe Travel nach Marseille gehen Illo und die anderen Typen ja zum Büro dieser Videoproduktionsfirma. Und dort sagt Illo dann "so sehen die Musikvideos in Frankreich aus" und dann wird kurz so ein französisches Rap-Video gezeigt. Kann mir vllt. jemand sagen, um welches Video von welchem Künstler es sich hierbei handelt?

??????????????????

Dynamite Deluxe - Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay) (SINGLE)
(Release-Day: 14.03.2008 | ueberall erhaeltlich)

Tracklist:
01 Alles Bleibt Anders (Feat. Jan Delay)
02 Türpolitik (Bonustrack)

Hoerproben: HIER!

Gibts für das dazugehörige Video auch schon ein Release-Date?
 
Ich denke mal, das Video könnte schon diese oder nächste Woche bei TRL enthüllt werden. Diesbezügliche Ankündigungen habe ich aber nicht wahrgenommen.

yeah, 600 Posts and runnin'...
 
Hab mir jetzt gestern auch noch Deluxe Zoom Uncut, Vol. 1 geholt, auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Der einzige der oft nervt ist Pillath.
Illo macht das dafür wieder gut :D

Ist jeden Fall empfehlenswert!
 
Hab mir jetzt gestern auch noch Deluxe Zoom Uncut, Vol. 1 geholt, auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Der einzige der oft nervt ist Pillath.
Illo macht das dafür wieder gut :D

Ist jeden Fall empfehlenswert!

Illo und Sinch sind ein cooles Team :D

Ali ist auch cool.

Was haste denn gegen Big Pille? Ich find den megasympathisch.
 
Illo und Sinch sind ein cooles Team :D

Ali ist auch cool.

Was haste denn gegen Big Pille? Ich find den megasympathisch.

Ali ist auf jeden Fall auch witzig :D

Weiss eigentlich nicht so genau, find den nicht wirklich störend, aber ist halt der, der mir am wenigsten zusagt von allen...

Was die Sympathie angeht ist Deluxe Records sowieso unerreicht in Deutschland, auch Manuellsen ist extrem Sympathisch, Blade auch.

So eine entspannte Atmosphäre, gibts wohl sonst nirgends innerhalb eines Labels im deutschsprachigen Raum!

Achja bin gerade bei "Deluxe Travel - Zagreb" angelangt (also noch nicht sehr weit ;)), die Beats die Baby Dooks (oder wie der genau heisst) in seinem Studio spielt, gibts die auf irgendwelchen Mixtapes, etc von Samy?
Die sind ja mal sehr geil!!
 
Einen davon gibts auf dem Splash Exclusive 2007 - Links, Rechts ;)
 
Hm, Optik kommt als Team besser. Die verstehen sich da alle.

Ja, Sam hat doch auch mal in einem Interview gesagt dass sich nicht alle untereinander so gut verstehen.

Könnte mir z.b. vorstellen dass S&P und Ali wenig miteinander zu tun haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten