Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst 'ne Gegenfrage, was für Rapper gibst du dir? Fährst du jetzt beispielsweise die Bushido-Schiene, kann man es nachvollziehen, das S&P dir nicht gefallen, ist halt ein völlig anderer Stil... Wobei, Bushido war hier wohl n' scheiß Beispiel.

Aber zu deiner Frage:
Sicher, das Album rockt. Die Beats sind mehr als ordentlich produziert, die Vergleiche bei einigen Tracks könnte man sich immer wieder geben und allgemein ist das Album besser als so mancher Standard.
Ist natürlich 'ne subjektive Meinung. Deswegen kann man sich im Prinzip schon allein die Frage schenken warum man das Album toll findet, wenn du persönlich einen anderen Geschmack hast.

Blos gut, jeder hat einen anderen Geschmack, wäre ja scheiße wenn ganz Deutschland mit 'nen Trabi rum fahren würde, right?

du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie krass ich bei dem bushido kram lachen musste..bzw. gugg dir mal meine anderen posts an.

ich kann die berliner szene auf dem tod nicht ab. bushido hab ich sogar mal mit hochgesundem gemüse beworfen.

SP kann ich generell nicht ab. ihre texte sind einfach unglaublich sinnlos, sp ist krass vom ruhrpott überzeugt (alá ruhrpott ****t alles), ihr gangsta getue nervt und ihre beats sind wirklich fürn arsch.
ganz nebenbei kann man sp sehr gut mit den anderen wannabe gangsta rapper vergleichen, halt mit so rappern wie bushido, massiv und fler.
also den abschaum der deutschen rapszene.

btw. falls es dich interessiert, ich lebe musikalisch zu 90% in der vergangenheit, denn ich höre mir nur noch alte eimsbush tapes an, bzw. generell die etwas älteren tracks der hamburger rapper.
 
@Shizzlee

Im Prinzip ist es mir egal was du hörst, ich hab Bushido nur als Beispiel genommen. Von mir aus hätte da auch Dendeman stehen könnte, da hast du auch 2 völlig krasse Unterschiede was Rap betrifft. Hier halt Storytelling und Battle/Vergleiche.

Und wie du darauf kommst jetzt SP mit Fler und Massiv zu vergleichen ist mir eh ein Rätsel.

Macht Fler nicht auf Bitches ****en und Massiv auf die sogenannte Erklärung der Ghetto-Straßen?
Zumindest sind das die Hauptthemen die da vorherrschen.
Jetzt gerade komme ich aber garnicht darauf klar, dass das SP auch so machen.
Gerade Pillath fährt dann doch eher die Schiene mit den lustigen Punshlines.
Beide ziehen das ganze gerne mal durch den Kakou.

Btw. erklär' mir mal jetzt was für dich ein Gangsta Rapper ist.
Gott, wie ich den Ausdruck hasse, für die meisten sind doch alle Gangsta Rapper, die Wörter wie Straße, ****en und Auto benutzen.

btw. falls es dich interessiert, ich lebe musikalisch zu 90% in der vergangenheit
Das is' traurig. =(
 
Und wie du darauf kommst jetzt SP mit Fler und Massiv zu vergleichen ist mir eh ein Rätsel.

Macht Fler nicht auf Bitches ****en und Massiv auf die sogenannte Erklärung der Ghetto-Straßen?
Zumindest sind das die Hauptthemen die da vorherrschen.
Jetzt gerade komme ich aber garnicht darauf klar, dass das SP auch so machen.
Gerade Pillath fährt dann doch eher die Schiene mit den lustigen Punshlines.
Beide ziehen das ganze gerne mal durch den Kakou.

Btw. erklär' mir mal jetzt was für dich ein Gangsta Rapper ist.
Gott, wie ich den Ausdruck hasse, für die meisten sind doch alle Gangsta Rapper, die Wörter wie Straße, ****en und Auto benutzen.

das lied "bis es knallt" (80's flashback) hat mich auf diese aussage gebraucht.

naja unter einen "gangsta rapper" verstehe ich rapper die nur über ghetto und den geschlechtsverkehr mit mütter anderen rappt.

Es gibt auch schöne neue Sachen. Nicht immer ist das alte besser.

ist es auch nicht, und btw. dende hör ich in letzter zeit am meisten bzw. halt eins zwo. und in meinen augen gibts kaum neues was wirklich gut ist, kaum neues, was mich echt beeindruckt. ist sogar eher so dass mich selbst nach über 10 jahren das alte zeugs IMMERNOCH beeindruckt.

ich bin einfach mit der musik aufgewachsen, erinnert halt an alte zeiten.
 
ich bin einfach mit der musik aufgewachsen, erinnert halt an alte zeiten.

ich bin auch damit aufgewachsen........aber du bist einfach nur ein verdammter BACKPACKER..RUCKSACKTRÄGER!!!!!!!!!.......und genau das wollen DD oder SP nun mal garnich bedienen...also trifft es ja genau auf dich zu.......:cool:

und genau du regst dich auf.......also stellste dir selbst n bein......
 
Btw. erklär' mir mal jetzt was für dich ein Gangsta Rapper ist.
Gott, wie ich den Ausdruck hasse, für die meisten sind doch alle Gangsta Rapper, die Wörter wie Straße, ****en und Auto benutzen.

Zitat von Kurt Hustle: "Gangsterrapper sind keine Gangster oder sind Müllmänner Müll ?" :D
 
Shizzlee schrieb:
ich bin einfach mit der musik aufgewachsen, erinnert halt an alte zeiten.

Du, das will ich dir auch garnicht nehmen. Ich geb mir auch immer wieder gern die alten Sachen von Samy, Torch oder Toni. Einfach, weil wie du es selber sagtest, die alte Zeiten in einen hervor ruft.

Trotzdem lasse ich für mich persönlich immer noch Platz für neue Sachen.
Kanye West ist da ein gutes Beispiel, das neue Album ist für mich auch so ne Art Klassiker, was ich in 10 Jahren mir immernoch geben werde.
Aber is' schon okay, wollte dir nicht ans Bein pinkeln oder so.

sAms3miLLa schrieb:
Zitat von Kurt Hustle: "Gangsterrapper sind keine Gangster oder sind Müllmänner Müll ?"
Weiße Worte. =D
 
ich bin auch damit aufgewachsen........aber du bist einfach nur ein verdammter BACKPACKER..RUCKSACKTRÄGER!!!!!!!!!.......und genau das wollen DD oder SP nun mal garnich bedienen...also trifft es ja genau auf dich zu.......:cool:

und genau du regst dich auf.......also stellste dir selbst n bein......

also mitm richtigen argumentieren hast du es nicht so drauf oder? :>
geh mal weiter haten :)
 
mit dem unterschied dass ich niemanden in irgendeiner weise beschimpfe :>

ich habe dich nicht beschimpft------dinge wie "hvrensohn" etc. würde ich niemandem an den kopf werfen.....aber ein backpacker bist du nu ma.....isn fakt und regst dich über dinge auf die eigentlich garnicht zur debatte stehen

weil DD keine alte zeit zurück holen wollen etc...aber kannst ja gerne ma bei samy klingeln und fragen ob er dir n eimsbushtape verkauft.......:rolleyes:
 
ich habe dich nicht beschimpft------dinge wie "hvrensohn" etc. würde ich niemandem an den kopf werfen.....aber ein backpacker bist du nu ma.....isn fakt und regst dich über dinge auf die eigentlich garnicht zur debatte stehen

weil DD keine alte zeit zurück holen wollen etc...aber kannst ja gerne ma bei samy klingeln und fragen ob er dir n eimsbushtape verkauft.......:rolleyes:

dann beschreibe mir, was in deinen augen ein backpacker ist. also was verstehst du unter einem?
 
dann beschreibe mir, was in deinen augen ein backpacker ist. also was verstehst du unter einem?

jemand wie du der laufend der vergangenheit nachtrauert und "früher war alles besser" ......wie du wohl mit 80j reden wirst:rolleyes:

so und ab jetzt is für mich die diskussion beendet!!ich werd jetz TNT hören:p und du kannst ja style liga vol.1 höre gehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten