Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mir das illo album heute gekauft 3 - 4 mal durchgehört und muss sagen es ist fett. richtig richtig geiles album von vorne bis hinten kann man sich alles anhören und feiern!

und zu den kommentaren vor mir: was war bitte bei chang gang, keine zeit etc. anders?

es ging damals um frauen:

Ich bin nicht Billy The Kid, ich bin Illo The Shit
Und immer auf der Suche nach nem' billigen Ritt
Bist du ne' Frau und siehst gut aus, ay dann nehm' ich dich mit
Und wenn dein Cowbow was sagt, kriegt er mein Colt ins Genick

und geht heute um frauen. warum auch nicht. er kann die art von musik, passt zu ihm und mir gefällt sie.
 
so hab mir das illo album heute gekauft 3 - 4 mal durchgehört und muss sagen es ist fett. richtig richtig geiles album von vorne bis hinten kann man sich alles anhören und feiern!

und zu den kommentaren vor mir: was war bitte bei chang gang, keine zeit etc. anders?

es ging damals um frauen:



und geht heute um frauen. warum auch nicht. er kann die art von musik, passt zu ihm und mir gefällt sie.

word, so siehts aus!
 
die beats waren damals anders, und illo klang frischer.
klar, früher klang alles anders, aber was mir am album - MAL WIEDER! - auffällt... die beats sind zuuu viel. es scheint so, als sollen alle beats nach singles klingen. hört man sich mal "samy deluxe" von samy deluxe an... da klingen die meisten beats ruhig und unscheinbar. aber im gesamten wirkt es einfach nicht überladen! das war perfekt. jetzt ist alles einfach zuviel (gleiches gilt für alle anderen alben: s&p, manuellsen, usw)
 
irgendwie komm ich auf diesen style von illo auch nicht klar,ist mir irgendwie allet zu schmalzig,aber offensichtlich hat er seine mucke auch nicht für und hiphop fans gemacht,sondern für die clubs und bitches..na dann viel spaß

illo hat schon immer viel für frauen gespittet, ich meine illo steht nich umsonst für It's Ladies Love Oliver
 
die beats waren damals anders, und illo klang frischer.
klar, früher klang alles anders, aber was mir am album - MAL WIEDER! - auffällt... die beats sind zuuu viel. es scheint so, als sollen alle beats nach singles klingen. hört man sich mal "samy deluxe" von samy deluxe an... da klingen die meisten beats ruhig und unscheinbar. aber im gesamten wirkt es einfach nicht überladen! das war perfekt. jetzt ist alles einfach zuviel (gleiches gilt für alle anderen alben: s&p, manuellsen, usw)

ja dass es früher anders geklungen hat ist schon klar aber vom thema war es immer das selbe. das mit den beats hab ich mir auch gedacht ausnahme in letzter zeit war das headliners album da hat meiner meinung nach fast kein beat nach single geklungen...
 
die beats waren damals anders, und illo klang frischer.
klar, früher klang alles anders, aber was mir am album - MAL WIEDER! - auffällt... die beats sind zuuu viel. es scheint so, als sollen alle beats nach singles klingen. hört man sich mal "samy deluxe" von samy deluxe an... da klingen die meisten beats ruhig und unscheinbar. aber im gesamten wirkt es einfach nicht überladen! das war perfekt. jetzt ist alles einfach zuviel (gleiches gilt für alle anderen alben: s&p, manuellsen, usw)

Finde die Beats auf "Wer, wenn nicht ich" alles andere als überladen. :) Sind halt schlicht und ergreifend ausproduzierter und es wurde mehr Wert auf den Faktor "Song" gelegt. Obwohl ich ja auch eher auf diesen straight HipHop/Rap-Shit steh, find ich dass das Illo Album eine gelungene Erfrischung zum Rest ist. Ist für deutsche Verhältnisse zumindest mal was neues und hätte bei entsprechender Promotion auch das Zeug dazu kommerziell erfolgreich zu werden.
 
irgendwie komm ich auf diesen style von illo auch nicht klar,ist mir irgendwie allet zu schmalzig,aber offensichtlich hat er seine mucke auch nicht für und hiphop fans gemacht,sondern für die clubs und bitches..na dann viel spaß

ich fand das wirklich schade denn ich bin auch deiner meinung also ich muss ehrlich sagen die neue single kann ich mir nicht anhören weil das ist nicht illo style ist euch auch aufgefallen er hat auf einmal mit liebestracks begonnen? ich weiss nicht wie viele er jetzt schon hat es nervt wirklich. ich meine im pop geht es ja meistens darum liebt sie mich liebt sie mich nicht. ich möchte den alte illo style wieder der war geil
 
ich bin voll eurer meinung, früher war er fett, chang gang, keine zeit, eppendorf und und und..... aber jetzt, er denkt von sich nur noch er is der player nummer eins und dazu kommt noch das sich meines erachtens seine stimmte verschlechtert hat, für die, die es nich glauben, checkt ma keine zeit oder eppendorf mit sam, da is seine stimme viel fresher, aber naja, jeder hat seine eigene meinung! und meine meinung is, das illo nich mehr soo gut is wie früher und er mich garnich mehr flasht!


seh ich auch so oder zb marseille

oder ich habn video von nem uralten dynamite deluxe auftritt in hamburg wo illo ferris usw dabei sind. da war er son milchbubi. naja eine hantelbank hat ihn wohl etwas verändert. leider auch seine musik
 
seh ich auch so oder zb marseille

oder ich habn video von nem uralten dynamite deluxe auftritt in hamburg wo illo ferris usw dabei sind. da war er son milchbubi. naja eine hantelbank hat ihn wohl etwas verändert. leider auch seine musik

ja is auch so, sind wohl ein paar gewichte auf sein kopf gefallen!:D
 
die beats waren damals anders, und illo klang frischer.
klar, früher klang alles anders, aber was mir am album - MAL WIEDER! - auffällt... die beats sind zuuu viel. es scheint so, als sollen alle beats nach singles klingen. hört man sich mal "samy deluxe" von samy deluxe an... da klingen die meisten beats ruhig und unscheinbar. aber im gesamten wirkt es einfach nicht überladen! das war perfekt. jetzt ist alles einfach zuviel (gleiches gilt für alle anderen alben: s&p, manuellsen, usw)

ja bin deiner meinung, die beats waren früher besser als heute, alles zu ami like geworden!!!
 
Spezializtz feat. Samy Deluxe @ Myspace

Jo Jungs, checkt die MySpace Seite der Spezializtz:
http://www.myspace.com/spezializtz

Da kann man das neue Album probe hören, u.a. Spezializtz ft. Samy - Unaufhaltsam!

Samy will wieder von vorne anfangen, wieder back zur Basis von früher & er gibt in seinem 16er gemachte Fehler zu ... ich erwarte viel von seinem Geheimen Projekt!

Deluxe Records Let´sssssssss GO!
 
Jo Jungs, checkt die MySpace Seite der Spezializtz:
http://www.myspace.com/spezializtz

Da kann man das neue Album probe hören, u.a. Spezializtz ft. Samy - Unaufhaltsam!

Samy will wieder von vorne anfangen, wieder back zur Basis von früher & er gibt in seinem 16er gemachte Fehler zu ... ich erwarte viel von seinem Geheimen Projekt!

Deluxe Records Let´sssssssss GO!

wenn er wieder back to basic geht wäre so heftig, dann bin ich wieder sam fan ohne ende, hauptsache er macht nich immer mehr ami styles!!!!
 
deluxe records hat echt n fettes jahr:

beste single 2007: illo ft. emory-sie ist
bester party track 2007: ali as-**** was du denkst

naja und s&p-bis wir gehen lässt alle sprachlos dastehen.

hätte bei ersten hf mixtape net gedacht, dass sowas daraus entsteht.

fehtl nur noch n hammer brett von samy
 
deluxe records hat echt n fettes jahr:

beste single 2007: illo ft. emory-sie ist
bester party track 2007: ali as-**** was du denkst

naja und s&p-bis wir gehen lässt alle sprachlos dastehen.

hätte bei ersten hf mixtape net gedacht, dass sowas daraus entsteht.

fehtl nur noch n hammer brett von samy

ich glaub des wird noch kommen :rolleyes:.....

bestes video is auf jeden falll des von illo :
http://www.youtube.com/watch?v=xn8PJKaBKpk

einfach hammer flashig
 
ja bin deiner meinung, die beats waren früher besser als heute, alles zu ami like geworden!!!

ich find nicht, dass das problem ist, dass sie zu ami-like sind. hab mich mal mit wem unterhalten und er hat es aufn punkt bringen können. die deutschen produzenten sind zu verkrampft! sie versuchen alles zu glatt zu machen... dadurch werden die beats "zu perfekt", zu voll, zu überladen. das wird höchstwahrscheinlich auch das problem vom kommenden samy album werden. das war ja bei "verdammtnochma" schon teilweise so.

vergleicht die beats mal mit denen vom "samy deluxe"-album... aufn ersten "blick" hauen natürlich die von "verdammtnochma" mehr rein, aber nach kurzer zeit wars das dann auch.

und diese übervollen-beats sind auch der grund, warum die alben alle so schnell langweilig werden. siehe manuell, s&p (hab ich - obwohl ich sehr positiv überrascht wurde - ne woche gehört) usw.
 
Jo Jungs, checkt die MySpace Seite der Spezializtz:
http://www.myspace.com/spezializtz

Da kann man das neue Album probe hören, u.a. Spezializtz ft. Samy - Unaufhaltsam!

Samy will wieder von vorne anfangen, wieder back zur Basis von früher & er gibt in seinem 16er gemachte Fehler zu ... ich erwarte viel von seinem Geheimen Projekt!

Deluxe Records Let´sssssssss GO!

ist jawohl mal genial was samy da sagt
scheisse man, ich kann das samy album nicht mehr abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten