Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das müsst ihr ihn selber fragen...ich hab von seinem label kein feedback mehr bekommen...er steckt wohl auch mitten in der albumproduktion...von daher...kein plan...nachdem bei mir aber klar war das ich nicht kommen kann und ich von patrick nichts mehr gehört hatte bzgl. der anmeldeformulare, hab ich halt direkt einen ersatz an start gebracht...damit das nicht völlig den bach runter geht...aber wie gesagt der ersatz wurde nicht in anspruch genommen...
 
das müsst ihr ihn selber fragen...ich hab von seinem label kein feedback mehr bekommen...er steckt wohl auch mitten in der albumproduktion...von daher...kein plan...nachdem bei mir aber klar war das ich nicht kommen kann und ich von patrick nichts mehr gehört hatte bzgl. der anmeldeformulare, hab ich halt direkt einen ersatz an start gebracht...damit das nicht völlig den bach runter geht...aber wie gesagt der ersatz wurde nicht in anspruch genommen...

Es gibt ja das gerücht das Savas, weil Snaga moderiert hat einigen der Rapper die dann nicht gekommen sind E-mails geschrieben hat.
Weist du was davon?????:rolleyes:
 
also savas hat mir keine mail geschrieben...ich hatte davon gehört das savas ein eigenes ding macht und hab ihn daraufhin kontaktet, weil ich wissen wollte ob das stimmt und ob er FÜD nicht mehr moderiert...weil ich von den FÜD veranstaltern keine infos bekommen hatte...und ich dachte vielleicht fällt der 2. teil ins wasser und keiner sagt was....
naja...aber da savas erst in der planung war für seine dvd war, war das für mich eigentlich alles nicht relevant...also wie gesagt...ich hab keine mail von ihm bekommen...ich wurde nicht abgeworben...aber das glaubt halt keiner...
aber da kann ich dann auch nichts machen...
kein plan ob andere rapper mails bekommen haben...ich mein am ende ist sowas auch immer auslegungssache...das savas irgendwann rapper für seine dvd anfragen muss is ja wohl jedem klar...aber damit hab ich nichts zu tun...und ich weiß auch nicht ob andere rapper mails bekommen...aber es wird ihm auf jedenfall unterstellt...ob mit recht oder nicht...wer weiß das schon...
 
Wie kommst du dadrauf das is ein Groupie binn??????:mad:
Mich würde nur mal interesieren ob an dem Gerücht was drann ist:mad:

sehr unwarscheinlich das da was dran is, ich mein ich selber fand diese "wir packen jetzt in der juice aus" eh sinnlos

genausowas war doch damals zwischen fard und ercandize, fard hat da irgendwas gelabert (ich weiß auch nich mehr, es ging um sein album und er hats ich auf jedenfall negativ zu erco geäussert) erco meinte dann immer wieder das er sowas nich öffentlich macht und sowas lieber unter 4 augen klärt
so finde ich das auch besser anstatt wie s & p in der juice sich ausheulen weil der böse savas die ja pille palle pillath und snigge snaga oder so genannt hat, aber die haben sich aj gedacht "der dumme penner"
musikalisch feier ich die beiden weiterhin, wenn das album gut wird is es auch gekauft aber menschlich (vond en interviews her) kamen mir die beiden eh immer was komsich vor
 
also savas hat mir keine mail geschrieben...ich hatte davon gehört das savas ein eigenes ding macht und hab ihn daraufhin kontaktet, weil ich wissen wollte ob das stimmt und ob er FÜD nicht mehr moderiert...weil ich von den FÜD veranstaltern keine infos bekommen hatte...und ich dachte vielleicht fällt der 2. teil ins wasser und keiner sagt was....
naja...aber da savas erst in der planung war für seine dvd war, war das für mich eigentlich alles nicht relevant...also wie gesagt...ich hab keine mail von ihm bekommen...ich wurde nicht abgeworben...aber das glaubt halt keiner...
aber da kann ich dann auch nichts machen...
kein plan ob andere rapper mails bekommen haben...ich mein am ende ist sowas auch immer auslegungssache...das savas irgendwann rapper für seine dvd anfragen muss is ja wohl jedem klar...aber damit hab ich nichts zu tun...und ich weiß auch nicht ob andere rapper mails bekommen...aber es wird ihm auf jedenfall unterstellt...ob mit recht oder nicht...wer weiß das schon...


Ach was, du bists ja wirklich :D

Nun, schön das du das klarstellst, allerdings weiss ich zumindest nicht wer denn die Rapper sein sollten, die er abgeworben bzw. überzeugt haben soll, da nicht mitzumachen..Von daher, bis keiner der Jungs aufsteht und sagt "jaa es stimmt" glaub ich ebenfalls gar nix ;)
 
is cool, und die musik auch, nur illos raps sind peinlich, und werden sie auc immer bleiben glaub ich, bitte lieber gott, lass ihn moderator werden oder so.........
 
is cool, und die musik auch, nur illos raps sind peinlich, und werden sie auc immer bleiben glaub ich, bitte lieber gott, lass ihn moderator werden oder so.........

Dieses ganze DSB Zeug kotzt mich solangsam auch an. Irgendwie rappt der in letzter zeit ständig übers ****en, so wie jetzt auch auf dem Der neue Süden tape. Aber sachen wie Keine Zeit oder die Wehr dich Ep waren genial.
Ich hoffe das sein Album welches ja mitte July erscheinen soll, wieder in die richtung geht wie die wehr dich Ep. :)
 
uhh shit sehr viel negative stimmung.... aber leute noch paar tage dann kommt ali tape und snaga pillath single also... redet darüber!! ^^:D :D
 
uhh shit sehr viel negative stimmung.... aber leute noch paar tage dann kommt ali tape und snaga pillath single also... redet darüber!! ^^:D :D

Das video von zur ersten single von S&P müsste man eigendlich bald mal sehen können, da die single ja am 15.6 kommen soll. Das video zum Ali As mixtape müsste eigendlich auch bald mal on gestellt werden:rolleyes:
 
s&p video wird vorausslicht am donnerstag fertig gecuttet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten