Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab heut die juice geholt und find den Track von knight, fard und S & P jetz nicht sooo doll wie viele meinen. Da gabs eindeutig besseres von ihnen. Samy Track is ganz dope, aber auch nicht ganz das wahre... Ali A$ Track dagegen fire! Gefällt mir echt, sehr guter techniker. Hab davor nur 2-3 Parts von ihm gehört. Zwar sehr reimfixiert aber gefällt mir! Freu mich schon wenn der sein mixtape raushaut. Jetzt müssen mich nur noch Manuellsen, Blade und Headliners überzeugen dann is alles gut :)
 
daY schrieb:
Ist ja vorerst nur ein Mixtape... Aber die sitzen ja schon ne ganze Weile auf ihrem wohl mehr oder weniger fertigen Album rum, so oft wie das schon angekündigt war und dann doch wieder verschoben wurde, deshalb gehts bei denen wohl so schnell... Die anderen hatten ja schon diversen Output auf den ganzen HF-Mixdingern...

denk ich auch. s&p haben wohl nur unter der bedingung bei samy unterschrieben, weil sie dort endlich das schon lange fertige album releasen können. sonst hätten sie ja auch bei 3p bleiben können und warten bis dort alle mal fertiggesungen haben.
 
Hammer. Einfach nur Hammer, dass Samy sich Snaga und Pillath mit ins Boot geholt hat. Werde mir auf jeden Fall das Mixtape und das Album kaufen. Jetzt muss Samy nur noch Casper zu Deluxe Records holen, dann ist das Label komplett. Was haltet ihr davon Casper auch noch mit ins Camp zu holen? Er bringt auf seinem Streettape ja auch die Line "Los Samy signe den Casp".
 
Auf seinen Streettape "Die Welt hört mich" der 7. Track.Letz Fetz. "Samy mach schnell, signe des Casp, new shit, du bist dann gleich im Geschäft....."
 
casper kommt 1000% nicht zu sam , schon allein deswegen weil der aussieht wie ein 12 jähriger schwuchtel - würde sam sich lächerlich machen
 
Da hat aber jemand mal überhaupt keine Ahnung. Du kennst Casper bestimmt persönlich. Wenn Casper bei Deluxe Records landen würde wäre das hammer....alleine sein Streettape war der Wahnsinn. Und auf dem Kinder des Zorns Album war er auch der beste.
 
Scheiße, da ist man mal zwei Wochen weg und was geht da alles bei Deluxe Records:

Snaga & Pillath signen
das Fußballmixtape hat jetzt ein Releasedate
Der Sneaker kommt endlich
das HF-Board geht wieder on...scheiße, hab ich was vergessen???
 
ohman ich finde es echt schon lustig ... ich meine so viele labbern hier "ali A$ is schlecht " Headliners gehn garnicht " und und und .. nur is es doch so das die ganzen leute eigentlich noch nichts released haben .. und wer denkt das man an einem "MIXTAPE" die klasse sehen kann der tickt nicht richtig ! und wenn ihr mal alles lesen würdet wäre das auch alles einfacher .. auf der HF seite steht das in die mixtapes SO WENIG zeit und mühe reingesteckt werden soll wie nur möglich .. und ich habe gelesen " BLADE überzeugt nicht " wisst ihr was der durchgemacht hat ? habt ihr sein mixtape ? wie lange is der erst dabei ? man man erst überlegen dann reden ... und Hater sind Schwul .. konstruktive kritik is in ordnung "

Peace
 
gegen ali a$ un die headliners hab ich nichts, hab auch gesagt seh ich bei beiden potential. von blade kenn ich auch nur freetracks, videos un hab dne live gesehen un muss halt sagen dass ich ihn weder textlich, vom flow un von der stimme gut bzw interessant finde
 
ali hat auf dem juice track klargemacht das er heiß ist und er wird noch alles wegbomben davon bin überzeugt
 
High..
ich denk auch das das mit soooooo viele Leuden net gut geht! Aber ich hoffe das ich unrecht hab und die Platte ne Bombe wird!

hab mal wieder Bock auf ein eigenes Album vom Samy. Ach ich geh jetzt und zieh mir die alten Platten von ihm rein.

PEA:cool: CE
 
Ich glaube nich dass das Lable wegen der vielen Leude untergeht, ich habe vollstes vertrauen in Samy, ich meine alles was er anfast wird zu Gold^^
Außerdem muss er ja nich alles machen, er hat ja seine Leude die sich um das Lable kümmern die auch wissn was se machn.Ich denke es wa das beste was er machen konnte S&P signen, und von ali höre ich auch nur gute Kritik, habe nur 1 Track von ihm gehört, kann ich nich genau sagen...ich denke schon das die in einem Jahr als Lable No1 in Deutschland stehen, hoffe es zumindestens:D
Aba ich will bald endlich mal in den News Lesen ,das Samy sein neues Solo Album relased!!!
 
niccheck schrieb:
casper kommt 1000% nicht zu sam , schon allein deswegen weil der aussieht wie ein 12 jähriger schwuchtel - würde sam sich lächerlich machen
ich hab echt nix gegen HF aber casper hat auch 1000% was besseres verdient :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten