Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich denk auch, dass einige enttäuscht sein werden, weil so die überraschung ist das nun nicht.

sagt ma, das mit illo album am 13.7. ist noch immer aktuell?

denke ja, obwohl ich zugestehen müßte dass Ali, S&P sowie Illo innerhalb von 4 Wochen für ein Label ne krasse Aktion wäre.
 
schau grad "dear christine": und manuellsen könnte echt der nächste star in deutschland sein. er kann singen, er hat ne mega power, er kann rappen, er hat authenzität, er ist vielseitig! und er hat ne ausstrahlung wie wenige! ihm würd ichs gönnen!

und, was ganz wichtig ist: er hat keine angst vor popfeatures. nicht dass, das wichtig ist. aber die einstellung an sich blockiert ihn nicht, wie es viele andere rapper tut!

War das ironisch gemeint oder wie ? Wenn ja find ichs lustig.

Deluxe Records bringt nur Flops. Blade, Manuellsen, Headliners , Illo.
Einziger Lichtblick ist Ali wobei der wohl auch nicht wirklich was reißen kann in sachen Verkaufszahlen. Ernie und Bert werden auch floppen.

Noch jemand vergessen ? Glaube nicht.
 
wieso flops?
samy verkauft immer noch sehr gut, headliners album is absichtlich nicht über ein majorlabel gekommen und hat sich ganz gut verkauft. manu's album ging ein bisschen unter aber ich denk ihm gehört die zukunft.
s&p's mixtape lief auch ziemlich gut und des album ist jetzt schon bei den meisten mailordner allein auf grund der vorbestellungen in den charts, ali's mixtape wird auch ganz gut laufen (is ja noch ned mal sein album) und illo hat sicher des potenzial hinter sam die nr.2 auf DLX zu werden.
 
finanziell gesehen sind alle bis auf samy flops! und @ glock: ne, war nicht ironisch gemeint ;) manuellsen halte ich fürn einen guten rapper, der außerdem noch mehr zu bieten hat! gerade heutzutage, wo skills nicht mehr den rang haben, den sie früher hatten, muss man mehr mitbringen als eben diese!
 
die erste single war "meine zeit /true story"

Trotzdem waren die beiden Tracks für meinen Geschmack zu persönlich. Schlecht sind sie in keinster Weise, aber sie haben kein Hitpotential. Auf dem Album sind noch viel bessere Sachen drauf, die ihm wahrscheinlich mehr Erfolg gebracht hätten.
 
Lablepolitik ist sehr wichtig was oft unterschätzt wird. Schaut euch mal Videos von Aggro Berlin an (auch ältere) und dann mal so ein low budget Video von Manuell oder das neue von ALi an. Da liegen einfach welten dazwischen.

Es gibt viele gute Platten die gefloppt sind wegen falscher Single oder sonstigen Fehltritten seitens dem Lable.
 
Lablepolitik ist sehr wichtig was oft unterschätzt wird. Schaut euch mal Videos von Aggro Berlin an (auch ältere) und dann mal so ein low budget Video von Manuell oder das neue von ALi an. Da liegen einfach welten dazwischen.

ja wie jetz? meinst du alte aggro videos sind besser oder schlechter als die low budgets von deluxe? chegg ich jetze nich ganz
 
Lablepolitik ist sehr wichtig was oft unterschätzt wird. Schaut euch mal Videos von Aggro Berlin an (auch ältere) und dann mal so ein low budget Video von Manuell oder das neue von ALi an. Da liegen einfach welten dazwischen.

Es gibt viele gute Platten die gefloppt sind wegen falscher Single oder sonstigen Fehltritten seitens dem Lable.


Wenn mal einer einschlagen soll, dann muss man halt die erste Singel mit Samy machen und er auch imn Video sein. Dann hat man automatisch sicher, das MTV und VIVA das Video zeigen und der Bekanntheitsgrad steigt.

Mensch was haben wir Fans denn von Verkaufszahlen? nicht viel. Also seid doch froh das DLX nach wie vor so ne geile Musik macht und nicht so ne scheiße rausbringt, was sich gut verkauft.

PS: Denke nachdem wie das Album bei zum Beispiel Amazon anläuft doch in die Charts einsteigen wird. Zwar nicht so hoch aber irgendwas zwischen Platz 60- 100.
 
Trotzdem waren die beiden Tracks für meinen Geschmack zu persönlich. Schlecht sind sie in keinster Weise, aber sie haben kein Hitpotential. Auf dem Album sind noch viel bessere Sachen drauf, die ihm wahrscheinlich mehr Erfolg gebracht hätten.

der rnb-track! wobei jonesmann ja auch sofort nach "**** dich" wieder weg war. "nenn mich jones" (unglaublich geiles lied) wurde ja schon kaum noch beachtet!
 
deluxe - zoom soll mal langsam hinhaun ! nicht dass das noch wie die deluxe records homepage wird
 
deluxe - zoom soll mal langsam hinhaun ! nicht dass das noch wie die deluxe records homepage wird

oder wie deluxe records....ey es kotzt echt an.....da müssen echt unfähige leute sitzen...weil ja wirklich GARNICHTS pünktlich erscheint...scheiße...die rauchen da bestimmt samys überreste vom gras:mad:
 
oder wie deluxe records....ey es kotzt echt an.....da müssen echt unfähige leute sitzen...weil ja wirklich GARNICHTS pünktlich erscheint...scheiße...die rauchen da bestimmt samys überreste vom gras:mad:

die erste zoom folge die nicht klappt und gleich wird wieder rumgeheult. nehmt doch einfach von anfang an an dass es nichts wird mit einem rechtzeitigen release, wenns dann dich kommt könnt ihr euch freuen... ;)
 
die erste zoom folge die nicht klappt und gleich wird wieder rumgeheult. nehmt doch einfach von anfang an an dass es nichts wird mit einem rechtzeitigen release, wenns dann dich kommt könnt ihr euch freuen... ;)

erste folge? das könntest du von der behaupten, die pünklich kommt!
 
die erste zoom folge die nicht klappt und gleich wird wieder rumgeheult. nehmt doch einfach von anfang an an dass es nichts wird mit einem rechtzeitigen release, wenns dann dich kommt könnt ihr euch freuen... ;)
Ohja, ich freue mich jedes Mal wie ein Rudel Kanninchen in der engen Kurve einer Achterbahn.
 
An die hater ich sag euch mal was! Ihr wollt es nicht wahr haben,aber deluxe records gehört die zukunft!! Snaga und pillath werden 100 % nicht floppen!!!
Werdet ihr sehen! Da könnt ihr noch so viel schwarz reden!!
 
An die hater ich sag euch mal was! Ihr wollt es nicht wahr haben,aber deluxe records gehört die zukunft!! Snaga und pillath werden 100 % nicht floppen!!!
Werdet ihr sehen! Da könnt ihr noch so viel schwarz reden!!

Word.
Dlx ist das label mit dem meisten Potential. Kein hiphoplabel hat so gute Künstler und Producer wie dlx unter vertrag.
Über kurz oder lang wird sich qualität durchsetzen. Ob das nun dieses Jahr oder nächstes Jahr ist spielt keine Rolle.
 
An die hater ich sag euch mal was! Ihr wollt es nicht wahr haben,aber deluxe records gehört die zukunft!! Snaga und pillath werden 100 % nicht floppen!!!
Werdet ihr sehen! Da könnt ihr noch so viel schwarz reden!!

Mensch. Manchmal weiß ich nicht ob dumm das gleiche wie naiv ist.
Deine Vorstellung ist ja schön und so, ich würde mich darüber auch freuen. Aber du kannst doch nicht sagen, dass S&P 100%-ig nicht floppen?!

Außerdem geht es ja auch noch um mehr, als nur um Verkaufszahlen, oder?
 
Mensch. Manchmal weiß ich nicht ob dumm das gleiche wie naiv ist.
Deine Vorstellung ist ja schön und so, ich würde mich darüber auch freuen. Aber du kannst doch nicht sagen, dass S&P 100%-ig nicht floppen?!

Außerdem geht es ja auch noch um mehr, als nur um Verkaufszahlen, oder?

WORD.:cool:
mal sehen wie "deluxe beats"darüber denkt...
 
die erste zoom folge die nicht klappt und gleich wird wieder rumgeheult. nehmt doch einfach von anfang an an dass es nichts wird mit einem rechtzeitigen release, wenns dann dich kommt könnt ihr euch freuen... ;)

das wäre die 2te folge in folge die nich kommt....von pünktlichkeit geht ja schon keiner mehr aus...wissen ja dass die mind. 1 tag mehr brauchen als geplant...aba am 01. kam keine folge weil die da was verkackt hamm...und jetz ham wir schon den 18. also so langsam zeigt sich vllt. das was schon von anfang an vermutet wurde...die werden den 2wochen lauf nich einhalten könn...irgendwo verständlich....welches label hat wirklich alle 2 wochen was interessantes zu zeigen bzw. sehenswertes...aba wenns jetz schon los geht....OHA...aba man kann diesem verdammt derben label nich BÖSE sein...obwohl man oft nix mehr möchte als BÖSE auf deluxe zu sein und sie zu hassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten