Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuellsen wird niemals richtig erfolgreich sein. Auch nicht mit einem scheiss Major. Das ist genau wie bei Massiv.

Die können viel geld reinpumpen aber das bringt nicht viel wenn der Rapper scheisse ist und keine Fans hat.
 
Da gabs schon sehr viel Promo. Wie oft waren Sie bei TRL ? In Köln habe ich sehr oft und sehr viele Sticker und Plakate von denen gesehen oder wie oft waren Sie im Radio ? Ist dass alles etwa keine Promo ????

gut bin aus wien und da habe ich keinen einzigen dd sticker gesehen, dagegen als s&p da waren sehr viele (hat mich unglaublich überascht, viel mehr als etwa the game) plakte vor ihrem konzert.

dd waren wohl öfters bei trl weil sie eben ein höheres standing haben, das hat wenig mit promo zu tun.
 
oh mann wie lacherlich des video on hiphop.de hahahhah manuellsen wurde ich mal gerne selbst sehen und mal meine meinung sagen was willst du manu 50.000 platten ??? tja tut mir leid in deutschland wird bald ein samy deluxe mit dem besten deutschen hiphop album allerbestenfalls 60.000 verkaufen die zeiten von gold und platin sind vor ba ba ba ba by ... nur sam sido und bushido konnen die 50.000 marke knacken obwohl es die beiden letzten nicht verdient ham.

Themawechsel:
Alis mixtape total bombe wieder mal 1a... ich bin ein cockblocka... ( mal ehrlich sind wir nich alle ein bischen schwanzblocker??) sein album wird total geil
 
Oh Gott, wie nervös der Manu labert. Damals war er so symphatisch, aber heute? Soll er doch weiter so ne Scheiße machen wie mit seinen Pottweilern. Bäääh....

Damit hat Manuellsen sich wirklich alles genommen. Ok, die Promo war kacke, aber ohne Deluxe wäre er niemals zu TRL gekommen. Oder meint ihr, dass er es mit Shrazy gepackt hätte? :D

Selber Schuld, dass seine Alben floppen, wenn man sich immer und immer wieder durch scheiß Gangsta-Freetracks auf sich aufmerksam machen muss, die total öde sind. Vor-bye war gut...danach war alles mies.
 
Irgendwie war das mit Manu ja absehbar.

Na gut, ich werd mich nicht beklagen.

Soll lieber mal Tua-Album bringen!
 
aber ehrlich.
bin gespannt auf tuas part aufm ali tape...ist ja noch nicht da... :(
 
der vogel hat nicht im hiphopforum nen eigenen thread wo sogar jasha einen hat. so relevant ist der
 
aber ehrlich.
bin gespannt auf tuas part aufm ali tape...ist ja noch nicht da... :(

vielleicht ist der Song ja bei youtube oder myvideo. muss du mal suchen ;)

sonst guck dir mal die Deluxe zoom Folge an, da ist auch ein Stück vom Song drauf....



Im DLX Forum wird vielleicht jetzt mal ne Promoaktion für DLX geplannt.Falls jemadn von euch mithelfen will, der kann mir ja ne nachricht schicken. Ich meld mich dann bei euch wenn ne Promoaktion steht ;-)
 
Selber Schuld, dass seine Alben floppen, wenn man sich immer und immer wieder durch scheiß Gangsta-Freetracks auf sich aufmerksam machen muss, die total öde sind. Vor-bye war gut...danach war alles mies.

Muss ich leider so unterschreiben, da kam nicht mehr viel Gutes.
Das Mixtapes hab ich mir nicht mal angehört. :(
 
Glaub nich', dass die 3 ohne Deluxe noch wirklich was reißen werden. ;)

Aber im Prinzip isses leider Gottes richtig, dass DLX es wirklich schafft, jegliche Promo einfach nur zu verkacken.

Naja - hoffen wa ma', dass Samy und Savas jetz' endlich ihren Kindergarten-Streit beenden und den Triple-S-Track mit Sido machen. :D :D :D

1tens ging dieses kindergarten dings von savas aus
2tens......yaaaa deluxe verkackt promo.......die hamm wie ich denke anfangs gelder fallsch investiert.....und nun wo sies brauchen is keins mehr da...finde selfmade is das perfekte beispiel wie mans machen kann......Anarcho platz24........hätten die SPs hype wirklich genutzt wärs bestimmt ähnlich gelaufen.......aba egal.......deluxe war für sp die beste plattform und die hamm es auf 38 geschafft.......und fand sp bezüglich der trennung auch sehr sympatisch....die hamm nix gegen deluxe gesagt...ehe noch gelobt......naja und was manu macht.......PUSSYALARM!!!!!!!!
 
Finde auch dass M hätte sich ein Beispiel an SP nehmen können (Welche das sympathischer über die Bühne gebracht haben)! Damit hat er sich keinen Gefallen getan der Manuell! Hat einfach die falschen Worte gewählt. Er redet von Star Potenzial?? Hat zwar Ansätze aber völlig überzogene Vorstellungen. Das war anscheinend sein wahres Gesicht in dem Interview. Sorry, gab mal ne Zeit wo Ich Ihn gefeiert hab, diese ist aber seit den neuesten Pottweiler Releases vorbei ^ ^ und mit diesem "undankbaren" Interview hat Er sich selbst ins Nirvana geschossen. Kann einfach keine Menschen ausstehen, die erst auf absolut loyal machen und sich dann in nem Interview abwertend gegenüber der Person äußert, die seinen verdammten Arsch zu TRL gebracht hat... nur weil er nicht zufrieden ist. Keine Promo??? Ohne Sam wäre niemals auch nur ein einziges Video in seinem Leben von MTV ausgestrahlt worden! Keine Frage, DLX hat viele Fehler gemacht aber keiner war so groß, wie der Fehler diesem undankbaren Mann einen Vertrag zu geben!!!

Tja M, so wie man in den Wald schreit, so kommts auch wieder raus!
 
"ich bin loyal zum Baus"

sagte er noch auf Insallah....Das Videostatement hätte er echt lieber sein lassen...
 
1. wo verkacken sie immer, sie haben manuellsen ein extrem teures video gegeben und was ist draus geworden? es wurde so gut wie nie gespielt, wenn er so einen unglaublichen hype hätte hätte es sich wohl zb. auf trl länger gehalten.

2.kann mich auch nicht erinnern das deluxe so unglaublich viel promo für dynamite gemacht haben?

3.wer wird denn in der heutigen zeit mit solch einer musik gespielt auser du heist samy, savas curse?

1. Das Video wurde von Sixt bezahlt, da hat DLX keinen Cent für hingelegt. Und jetzt sagt nicht, er hat den Spot nur bekommen, weil er bei DLX war. Dann hätte Sixt wohl eher einen Samy genommen.Ausserdem war die Koordination bei dem Mixtape total verkackt. Wurde um 2 Wochen verschoben, aber der Vertrieb hat allen, die es Online bestellt haben schon zum eigentl. Release verschickt. Dadurch war es schon 2 Wochen vor eigentl. VÖ im Netz. Wenn das nicht verkackt ist, weiß ich auch nicht.

2. DD wird über ein Major vertrieben und läuft nicht über DLX. Davon ab haben die mehr als genug Promo gemacht. Waren sogar bei RTL2 "Bullet of the Week".

3. Bushido, Sido, laut EGJ-Angaben Saad, Chakuza, Fler (zumindest "NDW"), usw.
 
NIch das die jetzt komplett auseinanderfallen, hat illo nich mal in nem interview gesagt das sein neues ding mit emory eventuell auch nich über deluxe kommt ?
 
schade das mit manu.
echt,insallah war klasse, danach nur noch müll und jetzt das.... :(
 
Ist besser so Manuell muss jetzt nen Major finden und da rocken ! Er kann richtge Musik machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten